Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.11.2011 um 12:15
Ich denke auch das der Fall eindeutig ist ;)

Die NPD in den Untergrund zu treiben ist dennoch keine Lösung (Das gilt im übrigen für alle rechten Parteien....).

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.11.2011 um 12:15
@individualist


ja genau , da hast Du Recht , nicht alles was glänzt ist auch Grütze .

Auftragsmorde gegen Immigranten an Neonazis vergeben ? Waaaaaaaaaaaarum nicht ? mmh ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.11.2011 um 12:16
Ich kenne Sachen von Klemperer. Du hast recht. Auf alle Fälle ein Augenmerk wert, denke ich.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.11.2011 um 12:19
@friedwart
Aha und wer sollen diese geheimnisvollen Auftragsgeber sein? Mal davon abgesehen haben die auch Gebäude in die Luft gesprengt, wer außer rechte Terroristen sollte davon profitieren?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.11.2011 um 12:24
@individualist


Ehrlich gesagt , das weiß ich nicht .
Die Nsu war nicht isoliert, Npd -verbindungen soll es gegeben haben und jetzt ein wenig weg von der Nsu hin zu alten braunglänzenden Tagen der Wendejahre ging es hier zwischen Rechten und Russen um das Rotlichmillieu . Viele Tote , viel Geschäft , viel Geld.
Mal angenommen die Dönerbesitzer gehörten zu einen Clan , sie verdienen nicht schlecht , ihre Immobilienlage ist wie geschaffen für ihr Geschäft und der Neider sitzt gegenüber .
Wieder ein Bezug zu den 30er Jahren , fällt er Dir auf ?
Aber @individualist
, ich geb zu das ist sehr sehr an den Haaren herbei gezogen von mir , sollte nur ein gedanke sein den ich loswerden wollte .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.11.2011 um 12:27
Das eigentlich lächerliche ist das hier die linken, sich als Ausländerfreunde aufspielen, aber dann frag ich euch doch mal ganz direkt, wer war denn schonmal mit einer Ausländerin zusammen, wer kennt denn die anderen Kulturen überhaupt.
Ich war zb schon mit einer halbitalienerin zusammen, mit einer Polin (die wollt ich sogar heiraten) und mit einer Russin.
So mein bester Freund aus der Grundschule war Pakistani!

Deshalb bin ich aber trotzdem kein linker, ja ich bin auch National aber nicht in dem Sinne das ich was gegen Ausländer hätte. Sondern das ich mir in meinem eigenen Land keinen Maulkorb geben lasse und komischerweise sehen das viele Ausländer aber genauso! Die einzigen die das anders sehen sind die sogenannten linken, in deren Augen muss man sich als Deutscher auch noch 70 Jahre nach dem Krieg, am besten zu Tode schämen! Das ist das perverse daran, ihr habt keine gesunde Einstellung mehr, ihr seid verklemmt und selbsthassend.

Unterhaltet euch doch mal mit Ausländern auf der Strasse, die meisten haben garkein Problem wenn man stolz auf sein Land ist, die sind es ja selber auch.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.11.2011 um 12:36
@Cthulhu81
diese frage habe ich schon so oft von ausländischen mitbürgern gehört. warum habt ihr deutschen kein nationalstolz, ihr habt soviel auf das diese nation stolz sein kann.


mal was aktuelles nebenbei; eine 5. person ist ermittelt worden!

http://www.stern.de/politik/deutschland/berichte-ueber-weiteren-nsu-unterstuetzer-nummer-5-terrorgruppe-bekommt-zuwachs-1751340.html#utm_source=standard&utm_medium=twitter&utm_campaign=sternde


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.11.2011 um 12:36
@Cthulhu81
Ich fasse mal kurz:-ich habe nix gegen Fremde, einige meiner besten Freunde sind Fremde, aber...^^


Methusalix


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.11.2011 um 12:39
@Cthulhu81
Ständig wird einem ein genereller Hass auf Deutschland angedichtet, wenn man in einem Thread gegen Rechtsextremismus seine Meinung kundtut.

Ich bin unter Ausländern aufgewachsen und nun? Ich bin Deutscher und habe das auch niemals verleugnet, allerdings ist es mir nach wie vor zuwider, wenn deutschbesoffene Selbsternannte mir erklären wollen, was darf und was nicht!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.11.2011 um 12:41
Oh du glaubst mir also nicht, naja kann ich nix für, schade ich kann dir leider nicht beweisen das ich tatsächlich mit diesen Menschen zusammen war, und auch das mein bester Freund damals Pakistani war. Dies glaubst du mir ja eh nicht, weil es nicht in dein mit Vorurteilen belastetes Weltbild passt.

Ich habe auch geschrieben das ich nichts gegen Ausländer habe, ganz im Gegenteil können als mehr kommen.

Wo ich aber was dagegen habe ist wenn man mir erzählen will, das mein Opa vor 70 Jahren ein Verbrecher war nur weil er Soldat in der Wehrmacht war, und ich lass mich auch ungern als Volk der Täter bezeichnen. Im Gegensatz zu dir bin ich nämlich nicht masochistisch veranlagt, der Krieg ist schon lange vorbei so ist das und in jedem Krieg gibts Verbrechen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.11.2011 um 12:43
@Cthulhu81
Wer erzählt Dir denn, dass Dein Opa ein Verbrecher war, wer macht Dich zum Nachkommen eines Tätervolkes? Wessen Thema ist das denn? Das der Opfer? Nein, ist es nicht! Es ist stets das Thema rechtsgerichteter Kreise, die damit einen ewigen Aufhänger haben, Leute zu ködern.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.11.2011 um 12:45
@Cthulhu81
man nennt das, die gnade der späten geburt. es wächs aber eine verpflichtung daraus. die verpflichtung wachsam zu sein und verhindern das dieses unwesen nicht wieder erstarket.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.11.2011 um 12:49
Zitat von Cthulhu81Cthulhu81 schrieb:Oh du glaubst mir also nicht, naja kann ich nix für, schade ich kann dir leider nicht beweisen das ich tatsächlich mit diesen Menschen zusammen war, und auch das mein bester Freund damals Pakistani war.
Was soll daran überhaupt ungewöhnlich sein? ^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.11.2011 um 12:50
Dann habt ihr von Politik und Wirklichkeit keine Ahnung, wenn ihr den Nationalsozialismus kennen würdet müsstet ihr wissen das sowas wie 33 nicht einfach so entstanden ist, und das kann auch nicht wieder passieren, damals waren das ganz andere Umstände, und auch ganz andere Leute am Drücker.

Die heutige Rechte, das sind irgendwelche irren oder Kinder, die aber überhauptkeine Ahnung haben, sie brüllen irgendwelche dummen Parolen in die Welt, haben aber von der Ideologie an sich 0 Plan.

Diesen hat schon damals Rudolf Hess eine Absage erteilt, aus dem Gefängnis heraus hat er sie als fehlgeleitete Irre bezeichnet.

Die kann man eher bemitleiden, aber Angst muss man vor denen nicht haben


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.11.2011 um 12:53
@Cthulhu81
Wenn der Mob sich findet, sterben Menschen...-wie schön, wenn man sich nicht in der Zielgruppe wähnen muss, weil man ja das richtige Blut hat.^^

Ich empfinde Deinen Denkvorgang zwar als nachvollziehbar, aber auch als stark abgekürzt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.11.2011 um 12:56
ja und vor was hast du dann Angst, wenn du selbst weisst das es fehlgeleitete Irre sind, die erstens 0 Macht haben irgendwas durchzusetzen und auch 0 Rückhalt haben in der breiten Bevölkerung.

Vor was fürchtet man sich dann, im Gegenteil ich stelle zurzeit fest, das diese Panikmache zum Anlass genommen wird, die Bürgerrechte wiedermal einzuschränken, damit der Staat nochmehr Kontrolle über den Bürger hat, sowas kenne ich schon und zwar aus den USA, dort wird das Volk auch durch die Boulevadmedien in künstliche Aufregung versetzt


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.11.2011 um 12:58
@Cthulhu81
Die Frage nach dem, "wer" einen denn als Angehöriger eines Tätervolkes, oder den Opa der der Wehrmacht diente, generell als Nazi bezeichnet, blieb auch offen...

Was Du nun Panikmache nennst, sind unter anderem tote Menschen und der Hinweis, dass in unserem Verfassungsschutz immer noch, oder wieder, einige Ewiggestrige agieren. Ich finde das erschreckend!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.11.2011 um 12:59
sorry, aber das mit dem richtigen bzw falschen blut, ist mit verlaub gesagt ganz großer blödsinn, es bedarf nur eine falsche äußerung gegen diesem klientel und schon ist man auf der hassliste.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.11.2011 um 13:00
@dasewige
Welches Klientel meinst Du nun?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.11.2011 um 13:03
@schmitz
klientel= faschos, nazi oder welche bezeichnung es noch gibt für diese gruppierung.


Anzeige

melden