schmitz schrieb:Dass Du lieber @def immer gleich weinst, wenn Gegenwind kommt, egal welcher Art
Fein... der Algorithmus wird abgearbeitet... und täglich grüßt das Murmeltier.
:DIch weiß auch nicht was du für Argumente willst wenn alles was ich sagte "Heimatliebe ist nicht rechtsextrem" ist... das sollte durchaus irgendwann in der Bildung mal aufgetaucht sein aber ich nehm dir das nicht krum.
schmitz schrieb:Nur Anschuldigungen, Beleidigungen, dubiose Feststellungen, die mich und meine Annahmen bestätigen. Keine Ahnung, warum Dir das so nicht auffällt. Aber Du bist hier nicht das Thema, auch "Heimatliebe" ist eigentlich total off Topic.
Jetzt der Verweis auf OT, obwohl der Zusammenhang von Dir maßgeblich mit gepusht wurde, doch nun wirds unangenehm und da wollen wir die diskussion schnell loswerden was...
Nochmal: Heimatliebe ist die Verbundheit zu der Gemeinschaft in der man aufwuchs... natürlich kann es jetzt sein das einige hier schon mit 1,80m Körpergröße geschlüpft sind, denen kann man es nicht verübeln wenn sie nicht wissen was es heißt irgendwo aufzuwachsen... der Ort, die Nachbarn die Landschaft.
Ich werde mich immer zu Wort melden wenn diese Verbundheit mit rechtsextremen Denken gleichgesetzt wird, denn das ist schlicht falsch. Das sagt der Duden, das sagt Wikipedia das sagt jeder Lehrer an jeder Einrichtung... nur hier scheint das irgendwie nich angekommen...
Welche Naziargumente wurden denn im Verlauf der letzten 2 Seiten, bezüglich des themas "Heimat" verwendet?
LG