Sanguinius schrieb:Ich seh da jetzt nicht wirklich ein Problem. Wir haben hier auch massig türkischnationale. Ein bischen Patriotisch schadet nicht, mir sind auch Politiker lieber die für unser Land regieren anstatt für andere Länder, in die eigene Tasche oder zur Verfolgung ihrer Ideologien und utopischen Zielen.
Türkische,Belgische,Französische und Korsische Nationalisten find ich genau so zum Kotzen wie deutsche Nationalisten.Nationalismus ist eine Ideologie,ob der Schwachsinn nun als Türkentum,Vlaamsbelang oder Patriotismus verkauft wird.
Hinter dem Faschismus steht das Kapital,der Kampf um Befreiung ist international
Befen schrieb:...mir werden heutzutage viel zu schnell allgemeine Dinge als rechtsextreme Schwelbrände dargestellt. Sehr gutes Beispiel dafür ist Thilo Sarrazin.
Ja,ein ganz hervorragendes Beispiel,danke für den tödlichen Steilpass.
Er ist der Kerl der nem jungen Bengel die Schwefelhölzer in die Hand drückt,mach was draus sagt er,und entfernt sich rasch.Wenn dann Lalülala ertönt und Rauchwolken den Himmel verdüstern sitzt er latteschlürfend im Cafe und schaut recht unschuldig.
Genauso wars mit Treitschke der sein Mantra "die Juden sind unser Unglück"so oft wiederholte wo er nur ging und stand.Parallel geisselte er noch die grausame,verschlagene,barbarische asiatisch-slawische Seele die den zivilisierten Europäer angeblich ausrotten will.Das schlug sich dann in Rosenbergs "mythos 20 Jahrhundert nieder,und später in den Rassegesetzen,da war Treitschke schon längst weg,aber sein Schwelbrand legte Europa gleich zweimal in Schutt und Asche