Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 22:27
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:dort in Neukölln hat die SPD trotz hohen Migrantenanteils stark gewonnen.
Von was redet der bloß? Nach der Landeswahlleiterin hat die SPD in Neukölln 4% verloren.

http://www.wahlen-berlin.de/wahlen/BE2011/ergebnis/karten/zweitstimmen/ErgebnisUeberblick.asp?sel1=1052&sel2=0651

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 23:14
Zitat von richie1strichie1st schrieb:inwiefern ist das interview denn deiner meinung nach nicht an der realität vorbei? wie ich sehe schwadroniert er ja immer noch über vererbung, intelligenz und demographie, und pflegt auch weiterhin sein biologistisches gesellschaftsbild, obwohl vieles ja längst widerlegt wurde und quellen sich von seinen thesen distanzierten...
...naja, ich stimme dem was er im Kern in dem Interview sagt hundert Prozent zu.

Tja.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 23:25
@Befen
ich denke genau da irrt sarrazyn, also im kern, deswegen auch die lange kette von falschen schlußfolgerungen daraus. näheres wurde im sarrazyn-thread (mehrmals) erläutert, der dir sicher nicht unbekannt ist ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 23:31
@richie1st


...ändert nichts an der Feststellung, dass man unangenehmes besser nicht sagt um nicht sofort die Keule zu bekommen.

...der Thread hier erinnert mich eher an einen Propagandathread Linker und Gutmenschen ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 23:39
@Befen
Du hast Systemlinge und Kulturmarxisten vergessen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 23:41
@Befen
ändert auch nichts an der feststellung, dass man sicher keine rassisten zu rate ziehen sollte um dann über ein paar ecken mit pseudowissenschaftlichem über bildungsmisserfolge und unterschichten zu fabulieren.
du siehst propaganda. ich sehe hier einerseits fakten und aufklärung, und andererseits etliche versuche der verharmlosung und verschleierung...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 23:52
...ein Blick in die skandinavischen Länder könnte uns da nicht schaden. Da gibt es klare Regeln und Pflichten für Einwanderer. Wieso man hier vor soetwas kuscht ist mir unbegreiflich. Vermulich wegen der Keulen die dann fliegen^^

...und Kultur bekommt man nunmal von zu Hause mit. Da sagt er nichts falsches. Wie das Bild einer Familie in islamischen Staaten größtenteils aussieht ist auch bekannt. Sowas brauchen wir hier am allerwenigsten.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 23:56
@Befen
Was genau stört Dich denn? Dass europäische Bürger sich nun ohne Grenzen in den Ländern der EU bewegen können? Von welcher Flut von Einwanderern sprichst Du eigentlich?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.09.2011 um 00:01
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Was genau stört Dich denn? Dass europäische Bürger sich nun ohne Grenzen in den Ländern der EU bewegen können?
...nein
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Von welcher Flut von Einwanderern sprichst Du eigentlich?
...welche Flut?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.09.2011 um 00:02
@Befen
Na, die Flut, für die andere Länder klare Regeln haben, Deutschland aber nicht, Deiner Aussage nach.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

29.09.2011 um 00:04
@schmitz


...wo hab ich geschrieben das es eine Flut von Einwanderen gibt?


Anzeige

melden