rumpelstilzche schrieb:auch wenn du dich wiederholst :( macht deine Falschaussage kein Sinn, da ich sowas nicht Behauptet habe !
Welche Falschaussage? Du hast doch selber mehrfach behauptet, noch nie einen Rechtsextremen gesehen zu haben. Darauf bezog ich mich und ergänzte, das sie dennoch da sind, auch wenn Du sie noch nie gesehen hast. Korrigiere mich bitte was genau daran falsch sein soll.
rumpelstilzche schrieb:Klar ich habe es gelesen und es war sehr aufschlussreich ... 50 Prozent Rückgang "Prima"
Was leider nicht für die Straftaten gilt, welche noch 20% gestiegen sind, trotz des 50% Rückganges der Rechtsextremen. Ein wie ich finde wichtiger Part, warum ich Ihn hier abermals ergänze. *
rumpelstilzche schrieb:2200 bei 10000 sind ne Menge bei über 10 Millionen ein super geringer Anteil ... "alles im Grünen Bereich"
Willst du nun über dein Bundesland diskutieren ... dort muss es ja Gewaltig anders aussehen !
Ja wenn Du 2200 Leute aufrechnest mögen die in Prozenten ja vielleicht wenig aussehen, aber es sind dann ja immer noch 2200 Leute.
Das sind natürlich viel zu viele.
Ich versichere Dir, das ich mit Dir auch weiterhin nicht das Bundesland besprechen möchte, in welchem ich lebe. Du darfst Dir bis ich etwas anderes verlautbare da wirklich absolut sicher drin sein und brauchst es wirklich nicht weiter ansprechen, zumal Du das ja auch bereits aktzeptiert haben willst.
Dennoch sei gesagt, das es teilweise erhebliche Unterschiede gibt, in der Anzahl der gewaltbereiten Rechtsextreme im Bezug auf die einzelnen Bundesländer.
* Deutschlandweit ist es noch gravierender