Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
22.08.2011 um 16:32rumpelstilzche schrieb:was ich ein wenig von dir vermisse ist "das du die linke Gewalt völlig herunterspielst" ich sehe keine Beiträge von dir in dem anderen Thread ...Dann schau doch einfach in diesem nach.
Beitrag von bit (Seite 482)
rumpelstilzche schrieb:Deine Grafik zeigt was ! insgesamt geht die rechte Gewalt zurück "was willst du mehr" ?Ich möchte das die gesamten Straftaten der linken wie auch der rechten zurückgehen.
rumpelstilzche schrieb:auf der anderen Seite geht die linke Gewalt explosionsartig nach oben ...... das scheint dich nicht weiters zu interessieren.Das Gegenteil hatte ich die schon vor einer Woche bewiesen. siehe obigen Link.
rumpelstilzche schrieb:Wieso ist das so ?Vielleicht deshalb
Beitrag von bit (Seite 483)
rumpelstilzche schrieb:Der Thread hier hat den falschen Titel !Der Thread ist von 2006 und da war der Titel super gut. Er hat den Hype der rechten Straftaten richtig vorhergesagt.
Original anzeigen (0,2 MB)
Interessant wäre es mal zu erfahren, wieviele Straftaten durch ein Verbot der NPD verhindert worden wären?
rumpelstilzche schrieb:NPD verbieten ? gehts noch .... wir bewegen uns immer weiter weg von einer Demokratie und das ist super gefährlich ...Wir haben auch die KPD verboten und es überlebt.
Wikipedia: KPD-Verbot