Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
22.08.2011 um 10:49@improve
Ich denunziere überhaupt niemanden. Womit denn? Wo liest du das raus? Ist das ein Reflex?
Es gäbe keine Vertreibung, es gäbe eine Integration in die Staaten, aus denen sie und ihre Vorfahren kamen.
Wo sind meine vorschläge rassistisch? Habe ich meine Ethnie überhöht dargestellt? Noch ein Reflex? Ich spreche davon, wie unsere gesamte Welt friedlicher werden könnte.
Und Volksvermischung findet statt. Dabei ist nicht der Begriff sondern die Tatsache stupide. Die Grundannahmen kein keineswegs falsch sondern ein guter, in meinen Augen der beste Weg. Der heutige hat bewiesen, er funktioniert so nicht.
improve schrieb:Enorm lächerlich, dass du hier auch noch den "Migrationshintergrund" anführst. Ich möchte wetten, dass du damit einen guten Teil deines Freundes- und Bekanntenkreises mitdenunzierst, ohne dir dessen bewusst zu sein.Teile des Textes sind in deutschländisch geschrieben (Mist ich verwechsle ständig die Begriffe).
"Ausländer" scheint für dich lediglich ein stereotypes, undifferenziertes, von Propagandaklischees geprägtes Feindbild zu sein.
Weiters macht es den Eindruck, als ob dir die Konsequenzen deiner Forderungen, das damit verbundene menschliche Leid und die Verrohung jener, die vollziehen würden bzw. müssten, nicht klar bzw. gegenwärtig sind.
Dass es auch (in einzelnen Brennpunkten massive) Probleme gibt ist unbestritten, aber deine "einfachen Lösungen" sind grausam, rassistisch und schlicht und ergreifend realitätsfremd. So zu tun als wäre ganz Deutschland ein einziger "Brennpunkt" ist ebenfalls Realitätsverweigerung.
Stupide Begriffe wie "Volksvermischung" sind einerseits ein unzulässiger Eingriff in die Grundrechte und Privatsphäre, die individuelle Freiheit der Menschen und basieren andererseits auf faktisch (biologisch, historisch etc.) falschen, ignoranten, zurechtgeredeten Grundannahmen.
Ich denunziere überhaupt niemanden. Womit denn? Wo liest du das raus? Ist das ein Reflex?
Es gäbe keine Vertreibung, es gäbe eine Integration in die Staaten, aus denen sie und ihre Vorfahren kamen.
Wo sind meine vorschläge rassistisch? Habe ich meine Ethnie überhöht dargestellt? Noch ein Reflex? Ich spreche davon, wie unsere gesamte Welt friedlicher werden könnte.
Und Volksvermischung findet statt. Dabei ist nicht der Begriff sondern die Tatsache stupide. Die Grundannahmen kein keineswegs falsch sondern ein guter, in meinen Augen der beste Weg. Der heutige hat bewiesen, er funktioniert so nicht.