Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
03.08.2011 um 14:52@Guardian82
das kann ich nicht einschätzen,
was ich einschätzen kann ist, dass neo-nazis ordentlich politik machen, dass sie sich in der mitte der gesellschaft ausdehnen, dass man sie in der mitte der gesellschaft findet
ja und dieses relativieren "ist meine meinung", "links ist schlimmer", "man wird doch wohl noch sagen dürfen" etc zieht sich der bravbürger über, um doch nur die halbe wegstrecke "rechts" oder besser "konservativ" zu sein
mitgranten sind wohlstandsvernichter - das sind feuer, die gelegt werden -
das kann ich nicht einschätzen,
was ich einschätzen kann ist, dass neo-nazis ordentlich politik machen, dass sie sich in der mitte der gesellschaft ausdehnen, dass man sie in der mitte der gesellschaft findet
ja und dieses relativieren "ist meine meinung", "links ist schlimmer", "man wird doch wohl noch sagen dürfen" etc zieht sich der bravbürger über, um doch nur die halbe wegstrecke "rechts" oder besser "konservativ" zu sein
Der Publizist Udo Ulfkotte setzt den Sarrazin-Thesen noch eins drauf. In seinem neuen Buch trägt er die Kosten der Migration zusammen, die höher sein sollen als ihr Nutzen. Und er bricht mit seinen Aussagen weitere Tabus.http://www.news.de/politik/855072805/migranten-sind-wohlstandsvernichter/1/ (Archiv-Version vom 16.01.2011)
mitgranten sind wohlstandsvernichter - das sind feuer, die gelegt werden -