Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.07.2011 um 22:04
@Klartexter
Denk mal an die Liebigstraße in Berlin. Wer kam denn da zuerst mit der Gewalt!! Also verschon uns mit deinem "Linksextremismus". Du bist hier vielleicht selbst der Extremist, wenn du sowas befürwortest.
Ich bin Demokrat, und das schmeckt dir nicht!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.07.2011 um 22:09
http://mobil.derwesten.de/dw/nachrichten/Tat-in-Norwegen-wirft-Licht-auf-die-rechtsextreme-Szene-in-Europa-id4898578.html?service=mobile

Rechte Gewalt
Tat in Norwegen wirft Licht auf die rechtsextreme Szene in Europa
Norwegische Rechtsextreme in Kontakt mit anderen Gruppen

Europa ist wachsam. Die oberste europäische Polizeibehörde Europol hat in ihrem Jahresbericht 2010 zwar festgestellt, es gebe derzeit keinen rechtsextremen Terrorismus auf dem Kontinent. Sie beobachtete zugleich jedoch eine zunehmende Professionalisierung der Szene. Dies zeige die Entschlossenheit der Rechten, weitere Anhänger anzuwerben und ihre Ideologie zu verbreiten. "Damit stellen sie eine Gefahr in den EU-Mitgliedstaaten dar."
und solche schürer wie der politiker sarrazin freuen sich ob ihres zuspruchs - sie legen die grundsteine . ..


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.07.2011 um 22:13
@tuttle

Versuche nicht abzulenken


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.07.2011 um 22:13
Ja,was da wohl los wäre...ihr habt schon Schaum vorm Mund wenn nur Steine fliegen,nicht auszudenken das da ein Bulle draufgeht,die Denunzianten würden sich gegenseitig über den Haufen rennen..."Da,da wohnt auch einer von denen"
Wenn unsere Leute von hinten abgeknallt,über den Haufen gefahren,abgestochen,totgeschlagen,vergast und verbrannt werden,dann schweigt ihr laut und freudig...und klatscht heimlich Beifall,das ist auch ok so,alles andere wäre nur dreckige Heuchelei und Bigotterie der schmierigsten Art...authentischer und ehrlicher und wäre allerdings hörbarer Beifall

gedenktafelOriginal anzeigen (5,1 MB)

grafconny2

DSCI0023

4185

1701385635

304049

druck1810md


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.07.2011 um 22:18
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:sie legen die grundsteine
Gaga...sie rollen die lange Lunte aus,anschliessend entfernen sie sich rasch,wie es bourgoise Schreibtischtäter immer machen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.07.2011 um 22:20
@Warhead
du triffst es - es tut weh, das zu sehen -

aber du liest hier auch, dass ein bisschen rechts doch legitim ist -

man streicht noch den mantel des patriotismus drüber, zieht die decke des nationalismus straff

all das hat nichts mit den obigen taten zu tun - nein

ein sarrazin hat mit solchen "machenschaften" auch nichts zu tun - er ist nur ein "wahrheitssager" . .


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.07.2011 um 22:20
Zitat von johann_82johann_82 schrieb:Wirklich schade, wenn du in einem Diskussionsforum nicht diskutieren willst. Lässt sich da nichts machen? Wieso hat es den Anschein, du brauchst Rechtsradikalismus für irgendeinen Zweck? So richtig echte Aussagen, was Ursachen sind und wie es verhindert werden kann, kommen einfach nicht. Tu was Gutes und schrei es in die Welt hinaus, selbst wenn dann deine Daseinsberechtigung zusammenbrechen sollte!
Selbstverständlich möchte ich diskutieren, aber natürlich nur, wenn das ganze auch einen Sinn macht.

Ich weiss nicht wieso es für Dich den abstrusen Anschein hat, das ich den Rechtsradikalismus für irgendwas bräuchte.

Ich rede deshalb nicht über die Ursachen, weil dies ja gar nicht unser beider Thema war, auch wenn Dir plötzlich nun der Sinn danach steht.

Ich leite davon ab meine Daseinsberechtigung nicht aus Themen wie diesem, oder Leuten wie Dir ab, so das ich gar nicht weiss, auf was Du genau hinaus willst, mit Deinen seltsamen Tipps.

@johann_82


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.07.2011 um 22:44
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:aber du liest hier auch, dass ein bisschen rechts doch legitim ist
Ach entschuldige,wie konnt ich nur,ich vergess ja immer wieder.Das gesunde Volksempfinden bricht sich Bahn

Reichskristallnacht

photo 1257770556743-1-0

ach das ist was ganz anderes,gar nicht zu vergleichenundüberhaupt

STIMMT...diesmal wissen wir von Anfang an mit wem wir es zu tun haben und was die Schinder in deren KZs mit uns vorhaben,da kann sich keiner mehr scheinheilig wegducken er habe es ja nicht gewusst

img 4623Original anzeigen (0,3 MB)

15134 m0w380h285q80v23193 xio-image-48e1

fried5-22

206563

kindergarten-schmier-4

2


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.07.2011 um 22:50
@Warhead
richtig,

und dann kommt: paar durchgeknallte jugendliche, da steht nichts dahinter - dummer jungenstreich eben - ohne sinn und verstand - die wissen doch nicht wirklich was sie da ran schmieren . . .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.07.2011 um 22:52
@kiki1962
Gaaaaaaaaaaaanz 08 gu aussen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.07.2011 um 22:53
Der Linksextremismus ist mindestens genauso problematisch wie der Rechtsextremismus.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.07.2011 um 22:53
@kiki1962

Ne, es müssen nicht immer dumme Jugendliche gewesen sein. Manchmal sind es auch durgeknallte Gewerkschaftsleute aber meistens wohl Rechtsradikale


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.07.2011 um 23:00
@Klartexter
Genau,durchgeknallte Gewerkschaftler schmeissen die Scheiben von linken Abgeordneten ein,messern Pünke ab und schänden jüdische Friedhöfe um Nazis die Schuld zuzuschieben.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.07.2011 um 23:03
@Warhead

Alles nicht ausgeschlossen, so wie es das wunderbare Video des durchgeknallten Gerwerkschafter gibt der zu Hakenkreuz-Malereien aufruft, um so den Kampf gegen Rechts besser rechtfertigen zu können


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.07.2011 um 23:15
@Warhead
das meinte ich - was @Klartexter passt in das bild, was unsere "ortspolitiker" auch so ablassen . .

waren linke und die lassen es rechts aussehen . ;=)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.07.2011 um 23:19
@Warhead

Die Mehrheit wird mit Sicherheit von rechtsradikalen Spinnern begangen aber dies ändert nichts daran, dass es auch welche gibt die dazu aufrufen, um die angebliche Gefahr hochzuschrauben. Immerhin lebt eine ganze Spinnerfraktion davon


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.07.2011 um 23:23
@Klartexter
Na grossartig...wenn das so ist wirst du es auch beweisen können,also raus mit den Fakten...oder sind die so ultrageheim wie die "Freie Energiemaschine"??


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.07.2011 um 23:30
@Warhead

Gut, du "Wahrheitsmaschinensucher"...

Gerade führtest du das Oktoberfest noch als Rechtes Infernale auf und nun doch als Gladio-Experiment.
Wenn du mir genauer erklärst, wie das geht, dann kommen wir vielleicht bald übereinander. Ich erklärte ja auch dass in meinen Augen der Mord an Herrhausen für mich niemals die RAF gewesen sein kann.

Wenn du und ich also erkannt haben....

OK, erkläre mir einfach warum du einmal sagst "rechtsradikaler Anschlag" und dann wieder von "Gladio" redest


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.07.2011 um 23:41
@Klartexter
Also nix Beweise,keine Fakten
Dreiste Lügen,Diskreditierung mit schlüpfrigen Witzchen a la "seine Nase",Geschichtsverdrehung,Relativierung und Verfälschung,Revisionismus,Opferinstrumentalisierung,Themenspringen...die üblichen Instrumente neurechter Diskussionsweise...Du solltest dich umbenennen in Nebeltexter


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.07.2011 um 23:49
@Warhead

Na gut, ich bat dich lediglich um eine Klarstellung, wieso du einmal von rechten Terroristen schreibst und dann wieder von Gladio. Hättest du es näher erklärt, wäre ich bereit gewesen auf eine angemessene Stufe zu kommen, um dann mit dir auf einer ebene darüber zu reden, wie man viele Dinge neu bewerten sollte.
Dies wäre die Möglichkeit gewesen dass ich einiges, und glaube mir ich weiß (nicht wirklich offizielles Wissen, sondern lediglich jahrelange Recherche) einiges, nicht mehr als linksradikal bezeichne. Gut, die Regierung macht es und also werde ich mich auch weiterhin an den regierungstreuen Fakten orientieren und alles davon abweichende als terroristsiche Unterstützung werten.
Gerne hätte ich mal mit einem gleichwertigen Partner über Gladio geredet und Informationen ausgetauscht aber du machst es mir mehr als schwer...schade, WIRKLICH sehr schade

Also verfalle ich nunmehr in alte Muster der Diskussionsführung zurück und freue mich darauf immer wieder auch terroristische "Maßnahmen" wie die Ermordung Herrhausens als soche zu kennzeichnen, denn immerhin ist ies offizieller Wortlaut.


melden