Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.07.2011 um 10:50
in gera, wie auch anderswo stehen, sitzen, tanzen menschen, die gegen diesen rechten öffentlichen auftritt auf diese weise protestieren

die meisten von ihnen sind in netzwerken aktiv und halten auch beim alltäglichen "rechts-ruck" gut dagegen - ja, die lage ist ernst und terror von der rechten seite gab es hier auch zur genüge

durch rechte gewalt starben menschen, es wurden bücher verbrannt, es wurden jugendzentren und asylantenheime angezündet ...

rechts mit seiner ganzen verachtung gegen menschen ist auf den vormarsch und wird von peronen der öffentlichkeit noch geschürt . . .

und auch darum:

vorabend front-A6Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.07.2011 um 20:16
.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.07.2011 um 20:42
@kiki1962
Soll ich mal meine Großeltern fragen?
Die können mir denn sagen das die früher noch keine Angst haben mussten auf der Straße von irgendwelchen Südländern verprügelt und ausgeraubt zu werden.
Wenn man die NPD verbietet sollte man gleichzeitg landesweit Moscheen schließen weil sich da die Islamisten zusammenrotten und ihre Attentate planen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.07.2011 um 20:55
@derpreusse
andere gehen durch die straße und werden von entsprechend ideologisierten typen mit ziemlicher wucht bedroht

die drohen damit, dass es sich lohnen würde wieder auschwitz zu öffnen - . . . - damals zogen trupps rum, die andersdenkende, schwule, juden, christen in die kerker brachten . ..


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.07.2011 um 20:55
@derpreusse
genau, früher war's viel besser. da wurde man vom verbrecherregime geknechtet, geknebelt, umgenietet und gefoltert, und denjenigen, die etwas weniger glück hatten im leben, wurde per gesetz eben direkt das menschsein aberkannt.
übrigens sind neonazis hierzulande viel effektiver mit der ermordung von menschen und planen von anschlägen...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.07.2011 um 20:59
@richie1st
@kiki1962
Ich rede doch nicht vom dritten Reich.
Ich rede von deutschen Reich 1871 gegründet.
Das mit meinen Großeltern war vielleicht falsch verstanden weil die ja in der Zeit des dirtten Reichs gelebt haben.
Natürlich war es damals nicht besser. Aber die Lage heute ist genau so schlimm.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.07.2011 um 21:01
@derpreusse
yeap damals hatten wir noch den kaiser

alles besser für das deutsche vaterland - oder wie ist das zu verstehen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.07.2011 um 21:01
Hmm jedenfalls besser als unter Wulff diesem Affen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.07.2011 um 21:15
@derpreusse
so selig waren die zeiten damals auch nicht -

schaut man sich diese geschichte an . .. mir mangelt es an sympathie für dieses "reich"


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.07.2011 um 21:16
@derpreusse
achso, da hast du dich aber ziemlich unglücklich ausgedrückt. dann hätten also deine großeltern ihre großeltern fragen müssen ;)
aber der prügelnde ausländer ist ja wieder stammtisch par excellance, der klassiker schlechthin.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.07.2011 um 21:29
@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Wenn man die NPD verbietet sollte man gleichzeitg landesweit Moscheen schließen weil sich da die Islamisten zusammenrotten und ihre Attentate planen.
Da gibt es nur einen Unterschied.
Die wenigsten Moslems sind Islamisten
Aber jeder NPDler ist ein Nazi.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.07.2011 um 21:33
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:- damals zogen trupps rum, die andersdenkende, schwule, juden, christen in die kerker brachten . ..
die genannten gruppen dürften auch heute in berlin-neukölln, duisburg-marxloh oder in offenbach ihre problemchen haben.

nur setzen sich die gegenwärtig "umherziehenden trupps" nicht mehr aus "klaus, dieter und wolfgang" zusammen, sondern aus personen, deren namen vielleicht etwas exotischer klingen.

aber wie wir wieder grade eindringlich lernen: muslimische homophobie, muslimischen juden- und christenhass gibts ja nicht. dafür massenhaft christliche fundamentalisten und islamkritiker, die allesamt rechtsextrem sind und daher mundtot gemacht werden müssen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.07.2011 um 21:38
@Neocon
Dass in Deutschland eine Homophobie von Muslimen ausgeht ist mir neu. Was meinst du welche Leute aus Berlin den Wowereit gewählt hatten nach seinem Statement?
Schwule und Lesben wurden in der Gesellschaft erst im 21 Jahrhundert akzeptiert.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.07.2011 um 21:59
also @individualist..

homophobie (was es bei muslimen eh nicht gibt), antisemitismus uns sexismus darf nur bei christlichen fundamentalisten kritisiert werden, oder wenn das papamobil grade mal durch deine gemeinde rollt. weist du jedoch bei anderen gruppen auf solche missstände hin, gibts die rassismuskeule auf die rübe. klar?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.07.2011 um 22:18
@Neocon
homophobie, antisemitismus und sexismus sollten generell abgelehnt werden. wenn aber der fokus immer nur verstärkt auf muslimen liegt, drängt sich mir der verdacht auf heuchelei auf, oder wo kann man dein engagement für schwule und frauen bestaunen? threads? diskussionen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.07.2011 um 22:18
@Neocon
Ich habe nicht behauptet dass es keine Muslime gibt die Homophob sind, ich sage dass es mir neu ist das eine Homophobie von Muslimen in Deutschland ausgeht. Für Schwulenfeindlichkeit in Deutschland muss man kein Moslem sein, man kann auch Atheist oder Christ sein. So wie es auch Moslems gibt die rein gar nichts gegen Schwule haben.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.08.2011 um 00:32
@Neocon
nun die heißen marko, kevin, max, ronny . . .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.08.2011 um 00:39
Zitat von richie1strichie1st schrieb:aber der prügelnde ausländer ist ja wieder stammtisch par excellance, der klassiker schlechthin.
es gibt also nur prügelnde und rechtsradikale deutsche ? von was genau redest du ? von diesen 2-3 Prozent Rechts Wähler ...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.08.2011 um 01:52
@kiki1962

sehen die Demos ungefähr so aus ! ?

https://www.youtube.com/watch?v=2EtjH7zwNSk


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.08.2011 um 01:58
oder etwa so ?
Krawallen in Kreuzberg 34 Beamte verletzt

Youtube: ANTIFA DEMO Lausitzer Platz Berlin KREUZBERG 16.07.2011
ANTIFA DEMO Lausitzer Platz Berlin KREUZBERG 16.07.2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


aber klar wir machen halt mal ne Demo gegen Gewalt :) und natürlich gegen die vielen Nazis ...


melden