@rockandroll rockandroll schrieb:ja, schön schön. schön auch, dass du das immer tust..
nur ist es hier nicht thema. sondern geht es hier darum, dass israelische politik kritisiert wurde, und man dort gleich wieder "judenhass" per se rein konstruieren wollte, was vllt zT. auch stimmen mag.. das kann ich aber so nicht beurteilen, weil ich nicht weiss, wer hier wonach kritisiert usw..
der hintergrund der eigentlichen kritik war jedoch ein anderer. ein sehr konkreter, wie anhand des beispiels "wasserpolitik-wesjordan" zu ersehen ist. also bleib auf dem teppich ^^
Jo genau, es ist ein leichtes, etwa auf das Fair Trade Siegel zu achten.
Wieso ist Israels Politik hier das Thema? Ist das nicht off? Und bekomm ich gleich wieder ne Ansage, das User die das Forenklima stören, unangekündigt gelöscht werden können? ^^
Was nun die Wasserpolitik dort angeht, so hab ich Quellenmaterial bei Dir angefragt, zu Deinem behaupteten Umstand mit den verdurstenden Palästinensern.
Das es Antisemitismus auch unter den Linken geht, sollte bekannt sein.
Und das ist wohl der gemeinsame Bezugspunkt Rechtsextrem zu Linksextrem und vielleicht der Aspekt, welcher die Sache hier doch nicht Off-Topic sein lässt.^^
Dies hier zu sagen, sich gegen Antisemistismus auch unter dem Deckmäntelchen des Antizionismus zu verwahren, sollte durchaus noch als "auf dem Teppich bleiben" gelten dürfen.