Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 12:34
@Wizard_80

Stimmt.

immer wenn einer rechten Müll auskotzt, hab ich das Bedürfnis den Boden aufzuwischen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 12:36
Mit „Bombenholocaust“ bezeichnen Rechtsextremisten die Flächenbombardierungen deutscher Städte durch die Alliierten gegen Ende des Zweiten Weltkriegs. So versuchen sie, die NS-Verbrechen zu relativieren und davon abzulenken.[18] Sie stellen die Luftangriffe als angeblich lange geplante Vernichtung des deutschen Volkes mit der Vernichtung der europäischen Juden sprachlich auf eine Stufe.[19] Sie bestreiten, dass Deutschland einen Angriffskrieg führte und dabei völkerrechtswidrig Städte bombardiert hatte, dass die Alliierten darauf reagierten und ihre Bombardements als militärisches Mittel ansahen, um das NS-Regime zu stürzen und seine Verbrechen zu beenden

Wikipedia: Holocaust (Begriff)#.E2.80.9EBombenholocaust.E2.80.9C

Was der Wizard so alles richtig findet


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 12:37
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ja Ideologie der Nazis.

Find ich komisch dass du dich hier damit identifizieren willst, mit solch Wörtern
Dass der Begriff Holocaust besetzt wäre, ist keine Naziideologie. Hier irrst du definitiv!

Wieso soll ich mich identifizieren mit solchen Wörtern. Als nicht ideologisierter Links- oder Rechtsextremist kann ich frei denken und die Bedeutung von Wörtern vorurteilsfrei verwenden.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 12:39
Zitat von Wizard_80Wizard_80 schrieb: kann ich frei denken und die Bedeutung von Wörtern vorurteilsfrei verwenden.
Wörter die Nazis erfinden und gebrauchen, kannst du vorurteilsfrei verwenden?


Die Frage ist doch vielmehr, warum will man so etwas verwenden?

Wer deine Beiträge hier liest wundert sich aber ohnehin nicht mehr.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 12:40
@insideman
Argumentation mit Wikipedia.
Gatekeeper bei der Wikipedia: Der typische Wiki-Admin ist männlich, linksliberal – und um die Vierzig
Das sagt etwas über Wiki-Qualität bzw. Beeinflussung aus.

http://www.techfieber.de/2010/10/22/gatekeeper-bei-der-wikipedia-der-typische-wiki-admin-ist-mannlich-linksliberal-und-um-die-vierzig/


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 12:41
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wörter die Nazis erfinden und gebrauchen, kannst du vorurteilsfrei verwenden?


Die Frage ist doch vielmehr, warum will man so etwas verwenden?

Wer deine Beiträge hier liest wundert sich aber ohnehin nicht mehr.
Natürlich! Heute Morgen für ich bereits auf der Autobahn.
Gehts noch? Willst du Sprache verbieten?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 12:42
@Wizard_80


Für Leute wie dich gibts doch eh eine eigene Version von Wikipedia oder ?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 12:43
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Die Frage ist doch vielmehr, warum will man so etwas verwenden?
Man kann auch Bombenhölle schreiben. Das ist aber auch nicht so gern gesehen. Man verniedlicht es mit einer schnöden Bombarierung. Ein Hohn für die Opfer, besonders von den Antideutschen, die eine Wiederholung fordern.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 12:44
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Für Leute wie dich gibts doch eh eine eigene Version von Wikipedia oder ?
@insideman
Hast mich in die Schublade eingeordnet, was? Welche denn?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 12:45
@Wizard_80

Kannst du nicht lesen?


Mit „Bombenholocaust“ bezeichnen Rechtsextremisten die Flächenbombardierungen deutscher Städte durch die Alliierten gegen Ende des Zweiten Weltkriegs. So versuchen sie, die NS-Verbrechen zu relativieren und davon abzulenken.[18] Sie stellen die Luftangriffe als angeblich lange geplante Vernichtung des deutschen Volkes mit der Vernichtung der europäischen Juden sprachlich auf eine Stufe.[19] Sie bestreiten, dass Deutschland einen Angriffskrieg führte und dabei völkerrechtswidrig Städte bombardiert hatte, dass die Alliierten darauf reagierten und ihre Bombardements als militärisches Mittel ansahen, um das NS-Regime zu stürzen und seine Verbrechen zu beenden


Nochmal, kannst du nicht lesen? Was verstehst du daran nicht?

Was erzähslt du mir dann von Hölle und Autobahn?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 12:46
@Wizard_80

ich sage es ganz offen. Deine Beiträge lassen darauf schließen, dass du dich politisch ziemlich weit rechts orientierst.

Du kannst das gerne melden oder sonst was. Jeder der hier anderer Meinung ist, hat keine Ahnung von der Thematik.

Gefällt dir die Schublade nicht? Pech


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 12:47
Das ist von Wikipedia. Was willst du von mir?
Ich trauere lieber um Verwandte, Bekannte und andere mir nahe stehende Personen als um irgendwelche, die sich ihre Trauer einmahnen. das steht mir zu.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 12:50
Zitat von Wizard_80Wizard_80 schrieb: Das ist von Wikipedia. Was willst du von mir?
Die meisten anderen Links bei der Google Suche, darf man hier nicht verlinken. So leid es mir für dich tut


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 12:50
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:ich sage es ganz offen. Deine Beiträge lassen darauf schließen, dass du dich politisch ziemlich weit rechts orientierst.
Solange ich nicht zu Gewalt aufrufe, bin ich besser als jeder Linksextremist, der das tut.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Du kannst das gerne melden oder sonst was. Jeder der hier anderer Meinung ist, hat keine Ahnung von der Thematik.
Die Thematik ist keine Thematik sondern ein Kampf der Ideologien. Wobei mir jetzt Angriffe auf meine Person nicht klar sind. Am Donnerstag habe ich noch einen Amerikaner, der in unserer Firma weilte, gewarnt, Dresden am Sonntag zu besuchen. Ich habe ihm auch erklärt warum.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Gefällt dir die Schublade nicht? Pech
In Schubladen denken nur Idioten...und du.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 12:55
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Die meisten anderen Links bei der Google Suche, darf man hier nicht verlinken. So leid es mir für dich tut
Und Wiki ist von linksliberalen Einflüssen geprägt = nicht objektiv.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 12:59
Also ich finde wir sollten fair sein und den Begriff Holocoust meiner Meinung nach auch nur da verwenden, wo er zutrifft. Für mich beschreibt er einen Zustand bei dem es kein Entrinnen vor dem befohlenen Tod gibt. Man hat Null Chance der industriellen Vernichtung zu entgehen, egal was man dagegen auch tut. Am Ende werden dann Lampenschirme hergestellt, oder es wird Seife gekocht. Das hat mit Ideologie eigentlich sehr wenig zu tun.

Bei Dresden bin ich da etwas anderer Meinung. Schließlich gab es ja noch die Flak oder die Luftwaffe und ihren Chef, der wohl auch mal gesagt haben soll er will sofort Meier heißen wenn es je einem englischen Flugzeug gelänge in den deutschen Luftraum einzudringen. Über Dresden waren es glaub ich an die 1000 Flugzeuge die dort ihre Bombenlast abgeworfen haben. Waren, das will ich allerdings zugegeben, nich nur englische.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 13:00
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Stimmt.

immer wenn einer rechten Müll auskotzt, hab ich das Bedürfnis den Boden aufzuwischen.
Sogar meine Kacke ist braun. Hast du da auch das Bedürfnis?
Wie kann man so extrem sein?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 13:02
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Bei Dresden bin ich da etwas anderer Meinung. Schließlich gab es ja noch die Flak oder die Luftwaffe und ihren Chef, der wohl auch mal gesagt haben soll er will sofort Meier heißen wenn es je einem englischen Flugzeug gelänge in den deutschen Luftraum einzudringen. Über Dresden waren es glaub ich an die 1000 Flugzeuge die dort ihre Bombenlast abgeworfen haben. Waren, das will ich allerdings zugegeben, nich nur englische.
Klingt wie, alles war nur halb so schlimm. Na das kann jeder sehen, wie er will, es ist aber eine Verhönung der Opfer und moralsch verwerflich.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 13:03
Zitat von Wizard_80Wizard_80 schrieb: es ist aber eine Verhönung der Opfer und moralsch verwerflich.
Ja das ist es.

Und wieso befürwortest du es dann`?

Das man die Opfer des Holocausts verhöhnt?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.02.2011 um 13:10
Zitat von Wizard_80Wizard_80 schrieb:Klingt wie, alles war nur halb so schlimm.
Nein schlimm is das ALLES, ich betone das hier AUSDRÜCKLICH. Allerdings gibt es da KLEINE Unterschiede, die gerne und vor allem von bestimmten Leuten VERDRÄNGT werden.

Da hilft meiner Meinung nach nur ein persönliches Insichgehen, ansonsten fällt irgendwo irgendwann wieder eine Stadt in Schutt und Asche. Merke: Verdrängung hilft nur temporär. Am Ende kommt alles wieder auf einen selbst zurück und der Kreis schließt sich.

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden