bit schrieb:Sind das deine Helden weil die massenhaft Ausländer getötet haben?
Mal ne Frage, was willst du in dem Zusammenhang jetzt mit Ausländern. Hitler waren Ausländer egal, er ließ in erster Linie Juden umbringen, ob das Deutsche waren interessierte ihn herzlich wenig.
Individualist schrieb:Du kannst es Hundert oder Tausend mal behaupten dass der Kommunismus schlimmer als Nationalsozialismus ist, es ist einfach falsch. Ich zitiere: "mindestens so schlimm also größer/gleich".
Ich behaupte nicht, ich sage lediglich was Tatsache ist. Der Kommunismus ist schlimmer, es ist sogar so, das der Nationalsozialismus nur ein rassistischer Abklatsch davon ist. Systematischer Massenmord, Konzentrationslager und vieles mehr hat es vorher schon in der Sowjetunion gegeben, das haben die Nazis von den Kommunisten wie so vieles abgeschaut. Im Endeffekt ist der menschenverachtende Teil vom Kommunismus übernommen und nur die Klassenideologie wurde durch eine Rassenideologie ersetzt.
Aus der "Bourgeoisie", dem "Ausbeuter" im Kommunismus hat man im Nationalsozialismus den Juden gemacht.
Individualist schrieb:Stalin hat viele hinrichten lassen weil sie ihn politisch gestört hatten und nicht wegen der Hautfarbe, dazu hatte Stalin auch mehr Zeit als Hitler.
Für mich ist Mord nunmal Mord ob du jemanden tötest, weil dir sein Gesicht nicht gefällt oder für etwas was dieser sagt das spielt keine Rolle.
Individualist schrieb:Wäre Hitler genauso alt geworden wie Stalin und hätte er weiter gemacht nach dem Prinzip Tod pro Zeit dann hätte er wesentlich mehr auf dem Gewissen.
Und dieses Wissen ziehst du aus deiner Wahrsagerkugel?
Individualist schrieb:Rechtsextremismus ist gegen Menschen anderer Hautfarbe, andere Herkunft, andere Religion, Obdachlose, Behinderte und wer sonst nicht in den Kram passt.
Ziehe ich daraus, das alles was gegen eines oder mehrere der aufgezählten ist, rechtsextrem ist, dann hast du soeben den Kommunismus als Rechtsextrem geoutet.