Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 22:50
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:wenn man den Kommunismus als Idee nimmt, dann hat das nichts mit den verbrechen zu tun
logisch man kann alles als Idee nehmen ... oder doch nicht ?
spielt keine Rolle was du in einen kommunistischen Topf schmeißt ....es bleibt ein rote Grütze ! und bevor Millionen von Menschen darunter Leiden müssen .... " ich bin dagegen "

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 22:52
@rumpelstilzche
millionen von menschen leiden immer - egal welches system irgendwo das sagen hat

der kapitalismus verübt genug verbrechen - millionen menschen hungern, während andere nicht wissen, wie sie ihr geld wenden, damit es nicht verstockt


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 22:55
@Jero
Zitat von JeroJero schrieb:Nö, habe ich keineswegs.
Oooh Doch
Zitat von JeroJero schrieb:Was verstehst du unter Tötung? Versehentlich überfahren werden? Wir reden hier über diktatorische Systeme und Liquidierung von Gegnern, nicht vom Straßenverkehr.
Ich wollte dir das mit dem versehentlich Töten ziemlich einfach machen um zu verstehen das der Hintergrund eine Rolle spielt.
Es spielt eine Rolle ob Jemand bei einem Raubüberfall stirbt, bei einem Unfall, bei einer Schlägerei, bei einer Geiselhaft, Hingerichtet wird ob schuldig oder nicht schuldig. Denn der Hintergrund einer Tat ist ein weites juristisches Feld, da kannst du nicht einfach sagen "Ja is ja schnurz piep egal". Und der Mord aus rassistischen Motivien ist die unterste Stufe der Menschenwürde und ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 22:56
naja...beim erstenmal wars ein Experiment,da betrat man Neuland...beim nächstenmal wissen wir was zu tun ist.Da wird das nationalistische Pack gleich von Anfang an ins Exil geschickt,wenn es noch ein Exil geben sollte,ich denke wir lassen euch auf St.Lucia oder so verrotten...ein paar Inselreservate für die verbliebenen Kapitalisten,Nazis,Faschisten und andere pathologische Gewalttäter dieser Welt wo sie sich gegenseitig abschlachten dürfen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 22:57
@kiki1962

und gerade der Kommunismus soll die Lösung für hungerte Menschen sein ? gibt es nicht genügen Beispiele die dir ein ganz anders Bild zeigen ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 22:58
@rumpelstilzche
Ich sehe nur weltweit millionenfachen kapitalistischen Mord


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 22:58
@Warhead
;.) - solche inseln gibt es nicht mehr - die verbrecher von damals sind in den nächsten generationen zu zivilisierten menschen geworden :D
(australien)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 23:00
@Warhead

Mord ?

und wie willst du diesen Mord verhindern ...stelle mir mal kurz dein Traumsystem vor ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 23:00
Rechtsextremimus ist und bleibt Rechtsextremismus... solange andersstämmige in einem fremden Land diskreminiert werden (das gibt es überall auf der Welt, in jedem Land)
Da geht es nicht nur um Deutsche und die Kriegsverbrechen des 2. WK an den Judentum....

Abgesehen davon, begann das schon weit aus früher, da war an Hitler noch gar nicht zu denken und seine IDEE war das auch nicht ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 23:01
@rumpelstilzche
vergiss nicht, dass in chile und anderen südamerikanischen ländern der amerikaner alles zum sturz brachte, was dort irgendwie weg vom imperialimus wollte


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 23:01
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Denn der Hintergrund einer Tat ist ein weites juristisches Feld, da kannst du nicht einfach sagen "Ja is ja schnurz piep egal".
Noch einmal, wir reden hier von diktatorischen Systemen und der Liquidierung von politischen Gegnern. Du brauchst nicht mit Justiz ankommen, die existiert nicht.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Und der Mord aus rassistischen Motivien ist die unterste Stufe der Menschenwürde und ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Das stimmt! Der Mord an Menschen aufgrund deren politischer Meinung aber genauso! Wenn deine Familie liquidiert wird, wirst du das Ganze etwa lockerer sehen, wenn sie nicht aufgrund ihrer Herkunft oder Rasse getötet wurde, sondern "nur" aufgrund ihrer Meinung?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 23:04
@kiki1962

ach wirklich und genau aus diesem Grunde leben die Menschen in Cuba in Saus und Braus :)
und du musst ja auch irgendwie zu deinen Demos kommen .... geht am besten mit kapitalistischen Sprit :) und made in China ... ganz dolle die vielen roten Fahnen.

du bist also nicht kapitalistisch ? lehnst alles an ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 23:06
@rumpelstilzche
du darfst nicht vergessen, dass es für kuba schwer war und ist zu bestehen - aber das bedarf einer extra geschichtsstunde
und wenn die amis nicht so viele "offene stellen" hätten, hätten sie schon längst venezuela platt gemacht


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 23:09
Zitat von JeroJero schrieb:Das stimmt! Der Mord an Menschen aufgrund deren politischer Meinung aber genauso!
Sach mal hast du was geraucht? Ich hab gesagt es ist die unterste Stufe der Menschenwürde. Da kannst du nicht sagen "Stimmt aber jede andere politische Tat genauso", das ist eine Kontradiktion, du bist total widersprüchlich. Bei einem politischen Mord muss nicht mal die Menschenwürde angetastet werden.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 23:13
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:du darfst nicht vergessen, dass es für kuba schwer war und ist zu bestehen - aber das bedarf einer extra geschichtsstunde
und wenn die amis nicht so viele "offene stellen" hätten, hätten sie schon längst venezuela platt gemacht
nun auf diese Geschichtsstunde würde ich mich gerne mit dir einlassen :) sehr gerne sogar !
wo wollen wir das besprechen :)

Soll ich ne Thread aufmachen "rote Grütze" oder machst du es ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 23:14
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Da kannst du nicht sagen "Stimmt aber jede andere politische Tat genauso"
Nö, nicht jede andere politische Tat, sondern gezielter Mord aufgrund opponierender Meinung.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Bei einem politischen Mord muss nicht mal die Menschenwürde angetastet werden.
Wenn jemand aufgrund seiner Meinung getötet wird, dann wird die Menschenwürde genauso angegriffen wie bei Mord aus rassistischen Gründen.

Ich stelle dir die Frage nochmal: Wenn deine Familie liquidiert wird, wirst du das Ganze etwa lockerer sehen, wenn sie nicht aufgrund ihrer Herkunft oder Rasse getötet wurde, sondern "nur" aufgrund ihrer Meinung?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 23:19
@rumpelstilzche
nein, lass mal


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 23:23
Zitat von JeroJero schrieb:Ich stelle dir die Frage nochmal: Wenn deine Familie liquidiert wird, wirst du das Ganze etwa lockerer sehen, wenn sie nicht aufgrund ihrer Herkunft oder Rasse getötet wurde, sondern "nur" aufgrund ihrer Meinung?
Wann und wo war das der Fall?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 23:28
@individualist

Stell dir das Szenario vor und schau dann, ob du dabei bleibst, dass Mord aus rassistischen Gründen schwerer wiegt als Mord aufgrund opponierender Meinung.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 23:31
@Jero
Ich stell mir da gar nichts vor, wenn du mir da keine Belege gibst ist das reine Fiction, gerade gut genug für einen billigen John Sinclair Roman.


Anzeige

melden