Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2011 um 01:11
@-ripper-
nun, FPÖ&konsorten organisieren gerne reisen nach israel unter antiislamischer flagge. miss maravelia wäre da aber sicher nicht dabei, das stimmt...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2011 um 14:56
Neonazis hassen sogar ihre eigenen, liberalen Landsleute. Wenn man auf Youtube einige vulgäre Kommentare liest, kommt einem echt der Brei hoch.
Dort stehen Sachen wie:
Die heutigen Deutschen sind Pussys, sind Untermenschen wie die anderen, weil sie keine arischen Krieger sind. Auch liberale Deutsche gehören wie Ausländer ausgerottet.
Wenn ich sowas von einem Deutschen (Nazi) lese, dann kriege ich nur noch nen extremeren Hass auf Nazis. Nazis raus, das sind keine zivilisierte Deutsche


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2011 um 15:00
@collectivist

Da zeigt sich doch das niedere Bildungsniveau. Sinngemäß das gleiche musste ich aber auch schon bei Linksextremen lesen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2011 um 15:03
@RuleHenderson
Extrem ist immer scheiße... egal ob Links oder Rechts! Beide intolerant gegenüber anderen Meinungen. Nagut bin ich zwar auch teilweise, denn ich hasse Nazis und korrupte Staatsmänner, aber ich negiere die Demokratie nicht


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2011 um 15:06
@collectivist

Linksextrem? Und dann gegen Rechtextreme wettern? LoL.
Du hasst bestimmt auch die Polizei oder? Die Bundeswehr ist dann natürlich auch scheiße.
So Leute wie du werden aber nicht gesperrt. Wenn man aber einmal gutheißt was die NPD macht bekommt man gleich ne Zwangspause.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2011 um 15:10
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:Linksextrem? Und dann gegen Rechtextreme wettern? LoL.
Was?
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:Du hasst bestimmt auch die Polizei oder?
Nicht prinzipiell, Bullen sind schon nötig in ner Republik, es gibt schon einzelne Bullen, die ich nicht mag.
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:So Leute wie du werden aber nicht gesperrt. Wenn man aber einmal gutheißt was die NPD macht bekommt man gleich ne Zwangspause.
Wer die NPD gutheißt, kann nur radikal bis extrem sein. Wer z.B. Stalin glorifiziert, ist ebenfalls ein Extremist


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2011 um 15:13
@collectivist
@RuleHenderson
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Wer die NPD gutheißt
Die haben einen groeßeren Unterhaltungswert als das Dschungelcamp.
(Insgeheim sind sie eine Komikertruppe, hat nur noch keiner gemerkt)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2011 um 15:15
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Extrem ist immer scheiße... egal ob Links oder Rechts! Beide intolerant gegenüber anderen Meinungen. Nagut bin ich zwar auch teilweise,
Ein bisschen Extrem ist wie ein bisschen Schwanger. Sowas funktioniert nicht.
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Nicht prinzipiell, Bullen sind schon nötig in ner Republik, es gibt schon einzelne Bullen, die ich nicht mag.
Diese "Bullen" helfen auch dir. Außerdem, was soll den dieser abwertende Begriff?
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Wer die NPD gutheißt, kann nur radikal bis extrem sein. Wer z.B. Stalin glorifiziert, ist ebenfalls ein Extremist
Nöö eben nicht. Stalin ist übrigens eher mit Hitler als mit Voigt gleichzusetzen ;).


@krijgsdans
Jop. Manchmal frage ich mich ob das nicht eine reine Satire Partei ist, aber die meinen das wirklich ernst^^.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2011 um 15:15
@krijgsdans
Ich muss immer facepalmen, wenn ich die sehe... Lachen fällt mir bei deren Aussagen eher schwer


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2011 um 15:19
@RuleHenderson
Naja, wenn dann bin ich eher radikal bezüglich einzelner Meinungen, aber keineswegs extremistisch.
Ich habe auch nie behauptet, ich sei vollkommen tolerant.
Und achja... Der Begriff Bulle hat sich eh schon eingebürgert, vor allem die jüngeren Leute verwenden dieses Wort


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2011 um 15:25
@richie1st
Nur in Deutschland ist es eher anders, der Großteil der Nationalen, darunter fasse ich jetzt einfach mal die großen 4 Hauptstroemungen der Nationalisten, der "Neuen Rechten", der Nationalsozialisten und der Autonomen Rechte zusammen, ist noch immer stark antisemtisch gepraegt. Innerhalb der Nationalen sind die "Israelfreunde" ausgestoßene Totgeburten (Die Freiheit). Viel lieber schwadroniert man ueber Buendnisse mit den Islamisten zur Zerstoerung Israels, hauptsache sie bleiben aus Deutschland und Europa draußen. Da kommen von einigen Phrasen wie "Lieber unter dem Halbmond, als unter dem Davidsstern".
Aber Deutschland ist ja diesbezueglich sowieso ein Sonderfall.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2011 um 15:27
@collectivist

Dann solltest gerade DU aufhören gegen Rechte zu wettern, wenn du selbst radikal bist.

Bulle ist aber weiterhin eine abwertende Bezeichnung für Polizist. Wenn du da mal etwas rauer von einem "Bullen" angegangen wirst brauchst dich dann nicht zu wundern. Dies zeigt außerdem das die geistige Reife bei dir nicht so weit voran geschritten ist Beamte mit Respekt zu behandeln.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2011 um 15:31
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:Dies zeigt außerdem das die geistige Reife bei dir nicht so weit voran geschritten ist Beamte mit Respekt zu behandeln.
Ansichtssache, natürlich behandle ich Polizisten mit Respekt, wenn ich ihnen gegenüber stehe. Ohne Grund pöble ich nie rum.
Immer diese Vorurteile, du kennst mich nicht mal und nennst mich geistig unreif, aber egal, grad weil du mich nicht kennst, kannst du kein objektives Urteil über mich bilden.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2011 um 15:32
@collectivist

Sagte der Linksradikale ;)


Was ich damit sagen will:
Du beschwerst dich über Vorurteile. Praktizierst aber genau diese ;)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2011 um 15:37
@RuleHenderson
Tja, dann bin ich halt in deinen Augen ein Linksradikaler... mich juckts nicht. Und vergiss die radikale Mitte nicht, diese geldgeilen und ausbeutenden, neoliberalen Kapitalisten nicht


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2011 um 15:40
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:Du beschwerst dich über Vorurteile. Praktizierst aber genau diese
Vorurteile über Nazis habe ich schon hinter mir, mittlerweile urteile ich über sie nur noch.
Nazis haben kein Recht auf Liberalitäten, auch wenn du das anders siehst


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2011 um 15:53
null toleranz für nazis - ihnen keinen platz lassen für ihre phrasen und falschen geschichtsverständnisse


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2011 um 16:02
Was, denkt ihr, passiert, wenn Rechtsextreme in allen Parlamenten sitzen? Wird es Krieg geben?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2011 um 16:10
@vizeweltmeiste
Der Gedanke liegt sehr nah, dass es dann zu einer Welle ethnischer Säuberungen käme. Auch andere "feine" Dinge aus dem Geschichtsbuch sind denkbar. Krieg natürlich auch, wenn der harmlose Patriotismus mal wieder in den übersteigerten Nationalchauvinismus übergeht. Alles was mit rechten, oder vielmehr rechtsextremen Wahlerfolgen zu tun hat, birgt in seiner Konsequenz irgendwas sehr Unschönes.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2011 um 16:13
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Der Gedanke liegt sehr nah, dass es dann zu einer Welle ethnischer Säuberungen käme. Auch andere "feine" Dinge aus dem Geschichtsbuch sind denkbar. Krieg natürlich auch, wenn der harmlose Patriotismus mal wieder in den übersteigerten Nationalchauvinismus übergeht. Alles was mit rechten, oder vielmehr rechtsextremen Wahlerfolgen zu tun hat, birgt in seiner Konsequenz irgendwas sehr Unschönes.
Ausländer würden Deutschland bestimmt verlassen müssen, aber Krieg? Wenn man sich die Programme anschaut, sollte doch eher der Großkapitalismus beseitigt werden. Könntest du dich damit anfreunden?


2x zitiertmelden