Individualist schrieb:Mit der Äußerung "mindestens so menschenfeindlich wie das Dritte Reich" würde ich verdammt vorsichtig sein mein Freund, das ist eben nicht der Fall.
Es ist sehr wohl der Fall, es ist sogar immanenter Bestandteil das im Zuge des Klassekampfes bestimmte Menschengruppen getötet werden. Das jedesmal wenn der Kommunismus im Zuge einer Revolution eingeführt wurde ein Teil der Bevölkerung getötet wurden.
bit schrieb:Dann war also die Staatsreligion im 3. Reich der Hinduismus? Ich glaube kaum...
Das spielt im Kontext zum zitierten auch keine Rolle.
bit schrieb:Aber wir können auch die Todesopfer des 3. Reichs dazuzählen, wenn du möchtest.
Dann knüpfe ich mit Stalin, Mao und Pol Pot an.
bit schrieb:Leider geht es hier um Rechtsextremismus.
Das ist keine Antwort auf die Frage.
@Warhead Ich denke du verdrehst hier die Tatsachen.
1. Du kannst nicht einfach Leute irgendwo einsperren, sowas ist nur bei begangenen Straftaten möglich. Genauso wenig hatte die DDR das Recht seine Bürger einzusperren und genauso verbrecherisch war dieser Freiheitsentzug.
2. Aber jeder besitzt das Recht sich selbst einzusperren, einen Zaun um sein Grundstück zu ziehen und andere auszusperren. Das ist vollkommen legitim und auch Europa nimmt sich dieses Recht zu gebrauch.