Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
22.08.2011 um 10:16Merlina schrieb:Das ist lächerlich. Du glorifizierst hier eine extreme Sache und willst mir was von Populismus erzählen.Was ist an meinen Ausführungen extrem. was verletzt die Menschenwürde. Zeig es mir!
Deine schön gewählten Worte machen die Sache nicht besser.
Muss ich dir erklären, was an Rechtsradikalismus schlecht ist, was am Nationalsozialismus schlecht ist und warum?
Stell dich nicht dumm.
Ich sprach niemals vom Hitlers Nationalsozialismus. Der ist mir zutiefst zuwider. Außerdem hat Radikalismus oder Extremismus bei mir keinen Platz. Ich will von dir keine Phrasen über irgendwelche Diktaturen oder diktatorische Systeme. Eine Auseinandersetzung mit meinen Themen wäre hilfreicher, so als Moderatorin. Du kannst doch nicht sofestgefahren sein, dass ausschließlich das vorhandene politische Bild in deinen Kopf passt und jede Abweichung von dir gleich in irgend eine Ecke geschoben wird. Mein Modell macht die Welt besser, ohne Krieg und Gewalt und es überwindet den Imperialismus. Nur das zählt. Natürlich kannst du dich aber auch in den Dienst der Imperialisten stellen und verachtend herabblicken. Das würde aber bedeuten, dass dein Gehirn nicht selbstständig denken könnte.
@Merlina