Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.03.2011 um 23:58
@Thor1988

Achso. Naja, das mit der NPD-Wählerei kann ich absolut nicht befürworten. Trotzdem sehr löblich, dass du aus diesen Kreisen weg bist.
Zitat von Thor1988Thor1988 schrieb:weil manche themen einfach interressant sind für mich.
Es kommt doch auf das Gesamtbild an. Hast du dir mal das Parteiprogramm der NPD druchgelesen? Mehr als billige und meist indirekt Hetze gegen Ausländer sind da an der Tagesordnung.
Zitat von Thor1988Thor1988 schrieb:und ich hatte eh während meiner rehcten zeit auch viele freunde in der linken cene
Das ist ja mal völlig konträr und absurd.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2011 um 00:05
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Das ist ja mal völlig konträr und absurd
ja ist es aber wahr ich lief in meinen für mich normalen outfits durch die gegend und war trotz der rechten bewegung auch mit punks etc. gut befreundet was sogar oft zu missverständnis keinesfalls jedoch zu hass gegen mich führte im übrigen war meinlieblings internet cafe zu derzeit wo ich kein eigenes net hatte in fahrids shisha bar und mit diesem ca. 40 jahre alten iraner habe ich mich super verstanden. ja irgetnwo seltsam aber gar nicht mal so selten wenn ich viele beiträge über und gegen rechte lese kommt mir schier das kotzen weil der grossteil fantasie im hitler style ist sonst nix und ja ich kenne das aktuelle parteiprogramm und auch einiges mehr und ich rede nicht von den hetzten die es im übrigen in ähnlichen fassungen auch bei "die linke" gibt sondern eher von den familien politischen dingen und da ist die npd für mich die vernünftigste partei und nein ich will keine werbung machen für npd oder sonst jemanden ich sage nur das was ich denke


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2011 um 00:11
Zitat von Thor1988Thor1988 schrieb:im übrigen war meinlieblings internet cafe zu derzeit wo ich kein eigenes net hatte in fahrids shisha bar und mit diesem ca. 40 jahre alten iraner habe ich mich super verstanden.
Dann nehme ich dir nicht ab, dass du ein Vollblut-Rechter warst. Das widerspricht doch jeglichen Ideologien, genau wie das hier:
Zitat von Thor1988Thor1988 schrieb:ja ist es aber wahr ich lief in meinen für mich normalen outfits durch die gegend und war trotz der rechten bewegung auch mit punks etc. gut befreundet
Aber wählt man eine Partei nur, wie du sagst
Zitat von Thor1988Thor1988 schrieb:sondern eher von den familien politischen dingen
?

Wäre es dir also genehm, wenn die NPD an die Macht kommen würde und alle Ausländer rausschmeißt? Schließlich sind die Parteimitglieder durchaus extreme Rechte mit extremen Ansichten. Nur weil die Familienpolitik stimmt, nimmt man den anderen Schund in kauf? Das kann ich nicht nachvollziehen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2011 um 00:15
Familienpolitik bei der NPD ist ganz einfach, da steigt sogar der Uli nach drei Bier auf Seite 2 der Bild durch.

Das Kindergeld wird bei den Ausländer gestrichen und stattdessen den Deutschen gegeben.

Fertig


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2011 um 00:21
hast du meinen ersten beitrag ncicht gelesen ?? ich habe von 2 russischstämmigen MITGLIEDERN geredet und auch will ich wie gesagt nichts schön reden ich will hier ein wenig wahrheit offen legen klar gibt auch oder grade in der NPD extremisten aber dies ist der kleinste teil davon und wenn du mal berichte im fernsehn siehst sind es die ostpartei gruppen und nein extrem rechts war ich nie ich habe zwar als rechter gelebt und auch deren ansichten geteilt nur ging ich anders in der denkweise vor man kann nicht jeden rechten gleich mit hitler vergelichen oder die npd mit der nsdap da ist ein himmelweiter unterschied. Ich kenne Türkischstämmige der ersten generation in deutschland die haben schon sprüche gebracht wie (wenn der hitler wieder da wäre würde der mal aufräumen) im bezug auf die heutige jugend seines volkes.
Und mal realistisch warum soll ich nicht auch national stolz haben und stolz auf mein vaterland sein etc. nur weil im 3reich sounso viele juden gekillt wurde wenn ich danach gehe müsste ich aus der kirche austreten weil die juden jahrhunderte lang von der kirche verfolgt wurden oder hexenverbrennung und so weiter nein ich denke nur weil da mal ein ösi an der macht war änder ich nicht meinen stolz auf die heimat nicht wenn ich in der vergangenheit die tolle geschichte unseres landes sehe weltkriege mal nicht mitgezählt


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2011 um 00:27
Zitat von Thor1988Thor1988 schrieb:Ich kenne Türkischstämmige der ersten generation in deutschland die haben schon sprüche gebracht wie (wenn der hitler wieder da wäre würde der mal aufräumen) im bezug auf die heutige jugend seines volkes.
So ein Bullshit hab' ich selten gelesen. Sorry Ilian, ist aber so.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2011 um 00:29
@Thor1988

Tut mir Leid, aber das ist alles widersprüchlich. Entweder man ist rechts, oder man ist es eben nicht. Patriotismus lässt sich meiner Meinung nach nicht mit einer rechten Einstellung gleichsetzen. Im Übrigen wäre es von Vorteil, wenn du die Texte etwas kürzer hälst, damit ich nicht auf hundert Punkte gleichzeitig eingehen muss. Thx.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2011 um 00:30
@Can Für den Bullshit musst du dich nicht entschuldigen

Es ist Bullshit und Punkt :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2011 um 00:34
naja denke ich kann hier eh schreiben was ich will und trotzdem will mich jeder als lügner hinstellen ist auch ok mir egal habe einen teil meiner geschichte geschriebn und die ist wahr und solange ich das für mich weiss kann es mir egal sein wem nicht ^^ gn8


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2011 um 00:36
@Thor1988

Es hätte dir von Anfang an klar sein müssen, dass du hier mit Gegenwind zu rechnen hast. Aber ich habe immerhin versucht rational zu argumentieren. Wenn du die weiße Fahne schwingen willst, dann ist das kein Problem.

Edit: Und weg isser!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2011 um 01:04
das ist eben die neue strategie der rechtsextremen, die anscheinend aus der ewigen ablehnung gelernt haben und ihre programme juristisch »wasserdicht« in der formulierung gestalten und auf stimmenfang bei naiven aus sind. die NPD ist und bleibt eine verfassungsfeindliche, antidemokratische, rechtsextreme partei. das steht wohl außer frage, da kann man noch so sehr versuchen sie schönzureden -.-


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2011 um 01:17
@Can
Zitat von CanCan schrieb:So ein Bullshit hab' ich selten gelesen. Sorry Ilian, ist aber so.
Dann äusser Dich auch mal dazu, dann brauchts auch kein "sorry" an Ilian.

@Thor1988
Entschuldige bitte, was erwartest Du? Das jetzt jeder Deine Ansicht teilt und die NPD wählt, weil sie ein ach so tolles Familienprogramm haben? Vor der Wahl ist alles schön, nur nach der Wahl sieht eh alles anders aus und da kannst Du Dir jede Partei aussuchen, alles gleich. Auch tolle Familienprogramme müssen finanziert werden, aber das ist ja auch nicht das primäre Ziel, der NPD. Es klingt halt verträglicher Ausländer raus zu rufen und nebenbei ein schönes Familienprogramm anzubieten ;)

Naja, jedem das seine. Meiner Einer nach sollte Braun nur das sein, was in der Kanalisation und letztendlich in einem Klärbecken landet. Zu mehr taugt der Unsinn eh nicht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2011 um 04:34
Youtube: Der Feind im Haus - Wenn aus Kindern Nazis werden 1/5
Der Feind im Haus - Wenn aus Kindern Nazis werden 1/5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Also eine gute Doku, gerade für die Eltern unter uns, und sicher auch für viele der Teens hier sehenswert.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2011 um 04:53
@der_wicht
da hätte herr braun aber was dagegen wenn er sich auch noch durch die kanalisation zwängen müsste.

ich mag kein döner wegen des fettgehaltes, bin ich jetzt ein nazi?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2011 um 05:40
Dieses Video ist zwar grottenschlecht gemacht, aber es enthält sehr interessante Thesen zum Thema:

Die neue Rechte, neuer Faschismus / Kryptofaschismus.

https://www.youtube.com/watch?v=sWiYIndggzQ

Es enthält überraschende Thesen zu hier sehr stark vertretenen Meinungen und entlarvt diese:

ab Minute 2:50 wird es sehr sehr interessant.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2011 um 06:09
viell. sollten die KInderlein unter euch einfach mal lernen zu lesen^^ wenn ihr meine texte gelesen hättet hättet ihr festgestellt das ic keine werbung für ne partei machen will sondern ich wollte als ehemaliger einfach mal ein wenig aufklären denn hier habe ich schon behauptungen gelesen die waren echt hammer


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2011 um 07:04
@Kodo
Gehts auch gehaltvoller, oder nur mit Spam?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2011 um 07:05
Hab' mal ne Frage an dich. Wie nennen sich die NPD'ler untereinander? Kameraden oder nicht? @Thor1988


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2011 um 07:08
@Thor1988

Es fällt mir recht schwer, Texte zu lesen, bei denen weder auf Groß -und Kleinschreibung, noch auf Zeichensetzung geachtet wird.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2011 um 07:16
Hey, harter Kern und weiche Schale um deine Frage zu beantworten. ;) @der_wicht


Anzeige

melden