Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2011 um 07:28
@Thor1988
Zitat von Thor1988Thor1988 schrieb:nur weil im 3reich sounso viele juden gekillt wurde
Nenne mich Korinthenkacker, aber es waren mindestens 6 Millionen. Nicht soundsoviel. Darauf reagiere ich recht empfindlich.
Zitat von Thor1988Thor1988 schrieb:wenn ihr meine texte gelesen hättet hättet ihr festgestellt das ic keine werbung für ne partei machen will sondern ich wollte als ehemaliger einfach mal ein wenig aufklären denn hier habe ich schon behauptungen gelesen die waren echt hammer
Der gute Wille ist zwar löblich, dennoch kam da bisher noch gar nichts im Sinne der Aufklärung.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2011 um 07:41
@Thor1988
Wo hast Du denn bisher aufgeklärt? Du hast uns nu erzählt, dass die NPD fast sowas wie profamilia ist, aber Aufklärung über inhaltliche Dinge sehe ich nicht.

Der Rest ist alles auf Dich bezogen, dass Du mal rechts warst (obwohl Du nie ein Hardliner gewesen bist), es jetzt nicht mehr bist, Dein Lieblingsinetcafebesitzer Moslem ist, Deine besten Freunde Punks sind, die sogar Deine Freunde sind, wenn Du in rechter Montur rumläufst, Du Türken aus der ersten Generation kennst, die sogar Hitler zu Aufräumzwecken begrüßen würden usw... Wie alt sind denn diese Türken aus der ersten Generation und wen wollen die denn aufgeräumt sehen?

Klär uns bitte richtig auf. Erzähl doch mal aus dem Parteiprogramm, oder von den Parteitagen. Am Besten von dem Parteitag, an dem auch Olivia Jones anwesend war :)
https://www.youtube.com/watch?v=1s5OwsXwnQI (Video: Olivia Jones bei der NPD - Extra 3 - NDR.mp4)

@Can
Solange es nicht mädchenhafte Züge annimmt :D Gehabt euch nicht so, Sir ;)

Edit: Rechtschreibfehler wurden automatisch entfernt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2011 um 07:44
@der_wicht
@Merlina


Echte NAzis agieren in Foren völlig anders, der User ist nur etwas naiv.

Seht euch mal das Video an...das ist ein echter Augenöffner was rechte Strategien im Internet angeht. Besonders im Hinblick auf die Selbstwahrnehmung dieser neuen Rechten.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2011 um 07:46
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Echte NAzis agieren in Foren völlig anders, der User ist nur etwas naiv.
Das ist mir klar. Von den meisten wird hier nicht mal jemand etwas mit bekommen.
Aber man kennt ja seine Leute hier. Da werden Messer gewetzt, soviel ist klar. ;)

Ich schau es mir gleich mal an.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2011 um 07:53
Finanziell zumindest scheint es den Braunen nicht so gut zu gehen. Ich habe gestern in SWR 3 einen Wahlspot der NPD gesehen. Das war eine Präsentation, die irgend jemand in 5 Minuten am PC zusammengeklimpert hat.
Ohne auf Inhalte einzugehen, hatten frühere Spots doch zumindest einen gewissen Unterhaltungswert, mit unfreiwilliger Komik.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2011 um 07:53
@Merlina

Aber wie gesagt gemacht ist das Video mies und albern, aber der Inhalt ist recht treffend, sehr gut beobachtet, fast schon irritierend gut beobachtet.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2011 um 07:55
@Puschelhasi

Dein zweites Video ist in meinem Land nicht verfügbar.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2011 um 07:57
@Puschelhasi
Für mich persönlich stellt sich durchaus die Frage, ob das nicht das ist, was die Saarländer "Fratze machen" nennen. :)
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Echte NAzis agieren in Foren völlig anders, der User ist nur etwas naiv.
gez. der_wicht :D

So lange die NPD nicht mehr in den Landtag einiger Bundesländer kommt, kann sie von mir aus noch 3800 Jahre existieren. Aber das wird nicht passieren, denn Wahlkampf kostet Geld und wenn nicht mal das Minimum 5% erreicht werden, ist das eine kostenraubende Angelegenheit. So kann es bleiben :)
Also ist der Ernst der Lage nicht so schlimm, wie manch einer schwarzmalen will


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2011 um 08:03
@Merlina

Na toll.... -.- Naja vermutlich wegen der Bilder...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2011 um 08:06
@der_wicht

Ich denke die Gefahr kommt auch nicht von den klaqssischen Nazi-Parteien, das sind sowieso Anachronismen.

Dei Gefahr sitzt in den Köpfen derer die sich für tolerant und normal halten, die dann ABER und das muss man doch auch mal sagen dürfen... DAS sind die potentiellen Neuen Rechten.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2011 um 08:14
@Puschelhasi
Seh ich ein wenig anders. Der gemeine Deutsche neigt eben manchmal zum Meckern, das ist ja auch an sich nichts Schlimmes. Da jetzt die neuen potentiellen Rechten zu sehen finde ich persönlich übertrieben. Natürlich läuft manches hier nicht rund und man sollte auch darauf aufmerksam machen dürfen, oder darüber meckern können, ohne als potentieller Neurechter abgestempelt werden müssen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2011 um 08:14
Das läuft wieder auf die berühmte "Nazi Keule" raus. "Nazi" als Schimpfwort für Andersdenkende.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2011 um 08:16
Wie auch immer.

Im grunde ist es sowieso egal. Es kommt was kommt, man wird sehen.

@passat
@der_wicht


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2011 um 08:20
@passat
Wieso war klar, dass mindestens einer schon im Vorfeld darauf hinweist? Ich seh hier keine Nazikeule, also nicht übertreiben ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2011 um 08:26
der_wicht hat schon recht die npd wird es niemals nach oben schaffen zumal die deutschen eh zuviel angst haben was amerika und co von ihnen denken ^^
Da ich verheiratet bin und kinder habe interressiert mich da natürlich am meisten was die parteien planen diesbezüglich und auch wenn die npd ein wenig übertreibt mit der forderung nach 500 euro kindergeld ist der rest eigentlich recht interressant.
Nachzulesen unter http://www.npd-bayern.de/index.php/menue/56/thema/248/Mehr_Kindergartenplaetze_und_soziale_Absicherung_deutscher_Familien.html

interressant für euch wäre auch das wissen das es in jeder partei sogenannte v-männer gibt die grossteils von der npd bezahlt werden einer dieser männer soll laut aussage des parteivorsitzenden im rheinsiegkreis sogar bei der cdu im bundestag sitzen für mich war das kein hohles gerede sondern ich glaube dies zumal ich auch gefragt worden bin ob ich nicht selbst so eine rolle übernehmen würde zumal ich von schulbildung etc. dafür geeignet war auch in einer paertei aufzusteigen dies war auch einer der gründe warum ich ausgetreten bin.

Die NPD rheinsieg trifft sich 1 mal im monat zum stammtisch in siegburg im siegburger brauhaus lustigerweise ist die zentrale der spd glaube ich wars direkt daneben


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2011 um 08:33
@Thor1988

"Deutsche Familien", "deutsches Paar".....
Das war aus dem Link.

Da kommt mir das Grausen.
Wie kann man so eine abartige Partei wählen!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2011 um 08:37
@Thor1988
Aus Deinem Link:
Seit Jahrzehnten findet deshalb eine Politik der Umvolkung und Überfremdung statt. Auch wirkt sich der dramatische Geburtenrückgang in Deutschland schon heute im Sozialbereich, bei der Altersversorgung und in der Volkswirtschaft negativ aus und gefährdet letztlich den Bestand unseres Volkes. Kindergeldzahlungen sind daher nur Deutschen zu gewähren.
Sagt doch so einiges aus ;)

Das deutsche Volk ist gefährdet wegen Überfremdung? :D
Und natürlich sollte man Ausländern das Kinder bekommen erschweren, wenn nicht unmöglich machen... Warum nur? Nur der Überfremdung wegen, oder zum Schutz des Deutschen Volkes?
Wieso erinnert mich das an frühere Nürnberger Gesetze? :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2011 um 08:39
@der_wicht

Wundert mich jetzt nicht, muss ich ehrlich sagen.

Abartige braune Gülle.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2011 um 08:39
^^ und was ist daran so schlimm ?? ich habe eine deutsche familie und ich und meine frau sind ein deutsches paar das kann ich drehen und wenden wie ich will es ist eine tatsache ^^
und wenn dir da das grausen kommt musst du mal amerikanische parteien kontrolieren oder französiche da sind die namen dafür gleich ^^ multikulturelle deutsche familie wäre auch ein wenig übertrieben ^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2011 um 08:40
Dieser Sozialdarwinismus ist doch echt zum würgen! *würg*


melden