Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
15.09.2011 um 00:08Es ist ja eh nicht so das es keinen Kopftuchstreit gegeben habe und dies kein Thema der Öffentlichkeit sei und es sogar unterdrückt würde.
-spooky- schrieb:Rote Faschisten randaliern bei JEDER FPÖ Veranstaltung. Daher spielt das Datum der Videos keine Rolle.@-spooky-
schmitz schrieb:Wie viele kennst denn Du, damit das subjektiv überhaupt Sinn machen würde, dann wiederum pauschal ein Urteil und eine Forderung zu stellen, die stellvertretend für Viele sein soll?Ist es diskriminierend, wenn ich in meinem Gasthaus von den Männern fordere das sie sich beim Pinkeln hinsetzten oder wird es das nur weil ich es von den Frauen nicht extra fordere, weil die das normal sowieso machen oder ist das unangemessen, weil einige Männer sich auch so schon hinsetzten oder darf man von Männer sowas sowieso nicht fordern? Fragen über Fragen.
Jimmybondy schrieb:Nur das ich es richtig verstehe. Du forderst in Deinem Gleichnis das man sich vors Pisouar setzten solle, oder das Frauen auch eines bekommen?Meine WCs hätten keine Pisouars nur normale Kloschüsseln für alle. ;)
Sanguinius schrieb:Wer kein Sendungsbewusstsein hat, der würde sich hier im Forum wohl nicht mal anmelden.onkel benito hat mir den auftrag geben mich hier anzumelden
Sanguinius schrieb:Auf der anderen Seite hingegen sieht man es schon als rechtsradikal wenn jemand "Freie Frauen statt Kopftuchzwang" sagt.das liegt nicht daran das die aussage rechtsradikal ist sondern weil dummheit und rechtsradikalismus nunmal meistens zusammen auftretten. viele vergessen da das man auch dumm sein kann ohne das man rechtsradikal ist...