Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
15.11.2011 um 10:35def schrieb:Ich frage mich ernsthaft was Heimatliebe mit Rechtsextremismus zu tun hatDa hab ich einen dezenten Hinweis:
def schrieb:Ich frage mich ernsthaft was Heimatliebe mit Rechtsextremismus zu tun hatDa hab ich einen dezenten Hinweis:
eckhart schrieb:Jawohl, ist die Blockwartkultur nicht der Traditionskern der Rechten ?ist diese vorgehensweise denn unter andern vorzeichen besser?
def schrieb:Ich liebe meinen Heimatort, die Menschen, die Berge die Seen und die Flüße... wenn du so etwas nicht verstehen kannst oder willst bist du wirklich ein armer Mensch.Ich bin gerührt, wo den wenn nicht hier in diesem Thread, sollten solche Bekenntnise statt finden?
Kc schrieb:Bin mir nämlich relativ sicher, dass die Nazis die deutsche Sprache verwendeten und auch heute noch Rechtsextremisten dies tun.Nazis haben geatmet, halt also am besten die Luft an, vielleicht glaub ich Dir dann das du das Gesabbel Ernst meinst.
Dagegen sollten wir uns wehren und abgrenzen.
kiki1962 schrieb:und wenn ich manchmal las: ich bin stolz auf deutschland drehte sich mir alles um - - oder das gesülze von heimatliebe da bekomme ich echt eins zu vieldanach hast du voll naiv gefragt wie man das missverstehen kann. Heimatliebe hat nix mit Rechtsextremismus oder gar Gesülze zu tun. Es ist Verbundenheit zu seinem Ursprung, die Leute bei denen man groß wurde und die Landschaft in der man sich ausgetobt hat... Heimat eben... wie gesagt, arme Menschen die das nicht kennen und begreifen...
Jimmybondy schrieb:Ich bin gerührt, wo den wenn nicht hier in diesem Thread, sollten solche Bekenntnise statt finden?Das du dir nicht selbst bescheuert vor kommst bei solchem Gebreie ist mir echt ein Rätsel...
Einfach zauberhaft. :D
schmitz schrieb:aber ist immer noch zu hoch. ;)Das ständige wiederholen und setzen von smileys macht dumme Aussagen nicht schlauer.
schmitz schrieb:Jetzt muss man sich hier schon entschuldigen, wenn man kein Nationalist ist? Nett.^^Traumhaft... wie euch nichts zu blöd erscheint... immer feste weiter! :D
Jimmybondy schrieb:Nazis haben geatmet, halt also am besten die Luft an, vielleicht glaub ich Dir dann das du das Gesabbel Ernst meinst.Aber du hast doch gerade ein ganz normales Bekenntnis zu Deutschland, man mag es Heimatliebe nennen, mit einem Propaganda-Plakat für einen Nazi-Film aus Inglorious Basterds zusammengelegt.
DismembraZion schrieb:denkverbote, medien- und parteiverbote? gäbe es dann von heute auf morgen weniger rechtsextreme?Wir haben keine Denk und Medienverbote, deswegen wird auch gegen rechtes Gedankengut gegenargumentiert damit man die Menschen aufklärt. Und für ein NPD Verbot bin ich auch, die NPD ist keine echte Partei die Politik macht sondern eine kriminelle Organisation die Straftäter unterstützt und verteidigt. Da ist doch wohl nichts entgegen zusprechen oder willst du auch dass man die Mafia legalisiert?
DismembraZion schrieb:die bücher ulfkottes, sarrazins, broders etc. auf den scheiterhaufen, für eine bessere demokratie? (hinzu kommt, dass von den vermeintlich "guten" eh nicht differenziert wird: da ist die "deutsche stimme" das gleiche wie die junge freiheit oder die preußische allgemeine zeitung)Bücherverbrennung? Wie süß. In der Regel wird Literatur mit rassistischen Inhalten mit Verweisen neu bearbeitet.