Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
23.11.2011 um 18:47Jimmybondy schrieb:Hui toll, das sind sicher die Qualitätsbeiträge welche hier natürlich nicht zu beanstanden sind. ^^Übertreibs nicht!
Jimmybondy schrieb:Hui toll, das sind sicher die Qualitätsbeiträge welche hier natürlich nicht zu beanstanden sind. ^^Übertreibs nicht!
Merlina schrieb:Übertreibs nicht!Er hat mich mit Sarrazin verglichen, ich bin aber kein Rassist wie dieser und habe auch keine Buchkampagne am Start. Da möge man mir meinen kleinen persönlichen Kommentar doch bitte nachsehen, es hält sich die Waage.
immybondy schrieb:Ich weiss nicht wie Du das nennst, soll ich es umformulieren? Das wäre keinerlei Problem für mich.
Infos in Form von Links die mitnichten einer Art Hetze sondern wie gesagt der Information dienen sollen
Sarrazin hat auch informiert.
Jimmybondy schrieb:Hui toll, das sind sicher die Qualitätsbeiträge welche hier natürlich nicht zu beanstanden sind.Warum soll ich mir die Mühe machen, von Anderen in den Raum geworfene Links zu kommentieren, wenn diese gänzlich ohne Argumentationen auftreten? Zumal mein Einwurf, deiner Auffassung von Information, nicht verletzt.
Jimmybondy schrieb:Er hat mich mit Sarrazin verglichen, ich bin aber kein Rassist wie dieser und habe auch keine Buchkampagne am Start.Jeder zieht sich die Jacke an, die ihm passt. Zumal es kein Vergleich, sondern eine Bemerkung, die zeigt, dass nicht jede Information Hetze ist, war.
Merlina schrieb:Verstehst und interpretierst du nur das, was du verstehen und interpretieren willst?Entschuldige mal, Du hast mich hier als im Wahn und als Fanatiker usw. aber lassen wir das.
Es war völlig klar, dass das hier wieder so ausarten wird. Wie jedes mal.
Tommy137 schrieb:Wieso ist das jetzt plötzlich ein Problem, jimmy? Kannst dich doch selber ins rechte Licht rücken und musst dich nicht so aufregen.Aber ja natürlich, ich denke auch das mich alle sogar verstanden haben. Ich habe also gar kein Problem und im Gegensatz zu Dir intressiert mich der Topic hier sogar.
Jimmybondy schrieb:Also ganz ehrlich, wenn ihr mich fragt wäre es vielleicht das Beste, wenn ich die Links ohne Kommentar posten dürfte, es will doch eh keiner hier mit mir reden.Das hier ist ein Diskussionsforum! Hier sind Argumente und Meinungen gefragt, und keine Auflistung irgendwelcher Seiten. Niemand hat was gegen Links. Nur sollten sie nicht unkommentiert bleiben, als hätte man ein Stück Fleisch in einen Käfig voller hungernden Löwen geschmissen und hofft, dass sie sich zerfleischen.
schmitz schrieb:-bezahlte Schreiberlinge sollten in der Regel besser formulieren können-, als man dies selbst zustande bringtAndere für sich denken lassen, auch nicht schlecht. Nur sind Leute in einer Diskussion, die selber keine Worte dafür haben und andere Sprechen lassen, unbrauchbar für diese. Was ein gegenargumentieren sinnlos macht, da sie den Inhalt ihrer geposteten links kaum vertreten können und die Autoren dieser, schlicht und einfach nicht an der Diskussion teilnehmen.