Jimmybondy schrieb:Ziemlich pauschal wie ich finde und trifft nicht den Punkt, ist sehr wohl eine verleumderische Unterstellung, da die hier von mir gemeinte Heimatliebe auch immer mit Stolz und Co. einherging,
wie ich einige male vorher bereits erwähnte.
Einigen wir uns darauf das "deine" Heimatliebe rechtsextrem ist und "meine" schlicht die Verbundenheit zu seinem Ursprung darstellt.
Jimmybondy schrieb:Ja ich werde mit Deinem Gestalke leben müssen, aber verkaufe das nicht als Kompetenz, ja?
Du überschätzt das Interesse an deiner Person enorm. Und wenn KC oder wie du ihn nennst "der chef" hier diese Thesen postuliert hätte, hätte ich genauso was gesagt. Mir ist wumpe wer verallgemeinert. Begreife das doch bitte.
Jimmybondy schrieb:So qualifiziert wie sämtliche Ausführungen hier und heute zu mir. Applaus. Nenn Du mich noch mal Troll Du Clown.^^
Nichts begriffen wa? Naja, solange du immer wieder so schön drauf einsteigst bin ich gern der Clown und amüsiert.
;)Jimmybondy schrieb:Der Fakt ist, das ich Dich aufrege.
i.V.m.
Mir ist das schon längst aufgefallen, dass es in diesem Thread längst nicht mehr um das eigentliche Thema geht. Sondern nur noch darum, wer nun recht hat oder nicht.= Q.E.D.
Ja DU hast recht... Der klügere und so...
:DB2Topic:
18.11.2011
Rechtsextreme Internetforen
Die kruden Zwickau-Theorien der Netz-Nazis
Der Fall der Zwickauer Terrorzelle wird immer komplexer - für viele Rechtsextreme ist die Sache dagegen ganz einfach: Der Verfassungsschutz habe die Braune Armee Fraktion erfunden. In Internetforen tauschen Neonazis wilde Verschwörungstheorien aus - und drohen mit noch mehr Gewalt.
Berlin - Homosexuelle Menschen sind eine unnatürliche "Abart", die Grünen-Politikerin Claudia Roth ist eine "Türkenbraut", der Holocaust hat nie stattgefunden: Wer sich in rechtsextremen Foren umsieht, trifft auf schauerliche Theorien. Viele Rechtsextreme und Neonazis tauschen im Internet ihre kruden Weltbilder aus.
Auch der Fall der Zwickauer Terrorzelle wird auf einschlägigen Seiten wie "Thiazi" und "Altermedia" intensiv diskutiert. Der überwiegende, krude Tenor: Nicht Rechtsextreme seien für die Morde verantwortlich, die Taten gingen vielmehr auf eine Verschwörung und eine Inszenierung des Verfassungsschutzes zurück. Die drei Zwickauer Terroristen seien entweder V-Leute, die aus "dem Ruder gelaufen" seien und "aus dem Weg" mussten - oder der Verfassungsschutz habe die Terrorakte gleich direkt gesteuert. So solle ein neues NPD-Verbotsverfahren in Gang gebracht werden, mutmaßt etwa der Nutzer "Son of Hamdelli" in einem der Foren. Die Morde seien "Stasi-Terror", meint "Hander". Jetzt gehe die Hetze gegen die Rechte weiter, bilanziert ein anderer.
...
----
Da stecken die Nazis um die es dir geht
@Jimmybondy und sie stricken fleißig ihre VT´s.
LG