Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.11.2011 um 11:10
@def
Du kannst das dumme Getrolle auch einfach nicht lassen oder?
Sag mal, hast Du ein Problem mit meinem wertvollen Diskussionsbeitrag? Dann versuche zur Abwechslung doch mal, auf die Inhalte einzugehen, oder schluck es runter. Deine Befindlichkeit intressiert mich nicht!

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.11.2011 um 11:10
NPD-Fraktion verurteilt jegliche Form des Terrorismus und fordert Aufklärung über geheimdienstliche Verstrickungen in Sachen "Döner-Morde"

Statt haltlose Verdächtigungen gegen die NPD in die Welt zu setzen, sollten Medien und auch der politische Gegner den Fokus lieber auf die Involvierung des sogenannten ‚Verfassungsschutzes’ in den Fall richten. Es ist nämlich davon auszugehen, daß dieser tiefer in den Aufbau des sogenannten ‚Nationalsozialistischen Untergrundes’, den ich für einen reinen Popanz halte, und möglicherweise auch in die Mordserie verstrickt ist, als man heute weiß. Im konkreten Fall deutet allein schon die vermutete Mitgliedschaft der Täter im früheren ‚Thüringer Heimatschutz’ auf einen geheimdienstlichen Hintergrund hin, da die Organisation von einem V-Mann des Thüringer Verfassungsschutzes geführt wurde. In dem teilweise abgebrannten Haus in Zwickau, in dem die drei mutmaßlichen Haupttäter gewohnt haben, entdeckten Polizeifahnder zudem sogenannte ‚legale illegale Papiere’ – und solche Papiere erhalten nach Angabe des innenpolitischen Sprechers der Unionsfraktion im Bundestag normalerweise nur verdeckte Ermittler, die im Auftrag eines Geheimdienstes arbeiten und von diesem geführt werden.


http://npd.de/html/1938/artikel/detail/2635/

das wird echt spannend


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.11.2011 um 11:13
@Jimmybondy

Wenn es wertvolle Beiträge wären, hätte ich kein Problem, da du aber immer wieder dem Drang der dummen Provokation nachgiebst seh ich mich gezwungen zu intervenieren...

btw. oben was zu deinem "Inhalt" ... ich finde auch bemerkenswert das für dich faktisch nur eine Quelle existiert. "Netz-gegen-nazis" ... und da sprüht ja schon der Name von Objektivität... reizend. ;)

LG


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.11.2011 um 11:14
Zitat von KcKc schrieb:Eigenartig finde ich ja immer, dass nur über deutsche Rechtsradikale diskutiert wird ^^

Warum geht man denn eigentlich nie mal darauf ein, wenn Leute mit Migrationshintergrund ein Verhalten aus diesem Themenkreis an den Tag legen?
Ist das was anderes, wenn ein Araber von einem ,,Scheiß Deutschen" redet, wenn aber ein Deutscher von einem ,,Scheiß Kameltreiber" spricht?

Ich weiß, dass für solche Sprüche schon Deutsche wegen Volksverhetzung verurteilt wurden.

Spontan fällt mir aber kein Fall ein, wo Personen mit nicht-deutschem Hintergrund wegen Volksverhetzung verurteilt wurden, weil SIE solche Sprüche gegen Deutsche abließen.

Aber vielleicht habe ich das ja auch überlesen. Oder die selektiven Mainstreammedien wollten mir das nicht zeigen ^^

Oder aber Rassismus ist doch etwas, was nur Deutsche machen können...
Willst Du wieder Täter Opfer Umkehr betreiben und über Migranten herziehen?

Davon ab habe ich auch öfter auf die brenzelige Lage in der Ukraine, Skins aus Russland, Graue Wölfe und einiges mehr verwiesen.
-Natürlich gibt es auch Rechtsextreme anderer Nationen.
Erzähl Deinen Part doch also lieber einem User, welchen es auch betrifft.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.11.2011 um 11:14
@def
Zitat von defdef schrieb:Hast du sicher Überlesen...
Natürlich nicht, ebenso wie ich den Antisemitismus und vieles mehr nicht überlesen habe, der hier zu Tage tritt.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.11.2011 um 11:17
@def
Zitat von defdef schrieb:Wenn es wertvolle Beiträge wären, hätte ich kein Problem, da du aber immer wieder dem Drang der dummen Provokation nachgiebst seh ich mich gezwungen zu intervenieren...

btw. oben was zu deinem "Inhalt" ... ich finde auch bemerkenswert das für dich faktisch nur eine Quelle existiert. "Netz-gegen-nazis" ... und da sprüht ja schon der Name von Objektivität... reizend.
Mich intressiert Deine Einschätzung nicht, Du fühlst Dich doch alleine durch meine Anwesenheit schon provoziert. ^^

Netz gegen Nazis ist ne tolle Seite.
Wenn sie Dir nicht gefällt, findest Du aber sicher hunderte andere Seiten, die sich gegen rechts engagieren. Aber das gefällt Dir ja eventuell per se nicht. ^^


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.11.2011 um 11:21
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Natürlich nicht, ebenso wie ich den Antisemitismus und vieles mehr nicht überlesen habe, der hier zu Tage tritt.
Da hast du recht. Da ist mir bei einigen Posts auch richtig schlecht geworden.
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Mich intressiert Deine Einschätzung nicht, Du fühlst Dich doch alleine durch meine Anwesenheit schon provoziert. ^^
Nein, es sind deine geistigen Ergüsse.
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Netz gegen Nazis ist ne tolle Seite.
Wenn sie Dir nicht gefällt, findest Du aber sicher hunderte andere Seiten, die sich gegen rechts engagieren. Aber das gefällt Dir ja eventuell per se nicht. ^^
Ich habe nur etwas gegen Verallgemeinerungen und Unterstellungen... da bist du ja kein Kind von traurigkeit... Engagement gegen Rechts ist eine gute Sache nur wenn man dermaßen pauschal mit vielen Leuten umgeht wie du und ein paar andere das tun seh ich mich gezwungen etwas dagegen zu sagen... und was du davon hälst tangiert mich so peripher... das kannst du dir nicht vorstellen. :D



LG


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.11.2011 um 11:22
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Willst Du wieder Täter Opfer Umkehr betreiben und über Migranten herziehen?
Aber nicht doch.

Ich überlege lediglich, warum Deutsche wegen Volksverhetzung verurteilt werden, wenn sie einen beleidigenden Spruch über andere Nationalitäten abgeben, z.B. ,,Kameltreiber", aber Menschen mit nicht-deutschem Hintergrund KEINE Verurteilung fürchten müssen, wenn sie einfach mal Deutsche als Nazis oder Scheiß-Deutsche titulieren.

Du kannst mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen.

Oder mir erklären, warum das zwei verschiedene Paar Schuhe sind.

Zum Thema gehört es allemal, denn ich sehe nicht, dass im Titel stünde, man dürfe ausschließlich über deutschen Rechtsextremismus und Rassismus sprechen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.11.2011 um 11:27
@def
Zitat von defdef schrieb:Nein, es sind deine geistigen Ergüsse.
Mich intressiert Deine Einschätzung nicht und Du wirst nunmal mit mir hier leben müssen.
Aber Du darfst mich natürlich gerne melden. Das wäre mir lieber als Dein Stalking.^^
Zitat von defdef schrieb:Ich habe nur etwas gegen Verallgemeinerungen und Unterstellungen... da bist du ja kein Kind von traurigkeit... Engagement gegen Rechts ist eine gute Sache nur wenn man dermaßen pauschal mit vielen Leuten umgeht wie du und ein paar andere das tun seh ich mich gezwungen etwas dagegen zu sagen... und was du davon hälst tangiert mich so peripher... das kannst du dir nicht vorstellen.
Dein übliches Verleumdungsgeschwurbel ist wirklich lästig und so pauschal, wie Du es mir unterstellen willst zu sein. ^^ Und zu sagen hast Du auch nichts, es ist also auch langweilig.
Verschone mich also bitte, ich suche mir selber aus ob und was ich schreibe, danke.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.11.2011 um 11:30
@Kc

Meine Überlegung dazu war jetzt Folgende vielleicht ist es einfach gar nicht möglich in Deutschland gegen das deutsche Volk zu hetzen , weil einfach nicht die Möglichkeit auf Erfolg besteht . ^^
Allerdings sollte so etwas dann schon wie eine Beleidigung geahndet werden .


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.11.2011 um 11:35
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Mich intressiert Deine Einschätzung nicht
Da war nichts eingeschätzt, auch wenn du das gern hättest.. :D
Ich stelle fest das dein Gebrabbel es ist was mich aufregt.
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Dein übliches Verleumdungsgeschwurbel ist wirklich lästig und so pauschal, wie Du es mir unterstellen willst zu sein. ^^ Und zu sagen hast Du auch nichts, es ist also auch langweilig.
Verschone mich also bitte, ich suche mir selber aus ob und was ich schreibe, danke.
Ich Verleumde nicht. Ich werde aber auch nicht alle Deine Pauschalurteile wie "Wer seine Heimat liebt ist rechts." "Im Osten sind sie eh rechts." und so weiter raussuchen da es das nicht wert ist.
Du wirst auch nicht umhinkommen mit meinen Einwänden leben zu müssen... und wenns dich noch so aufregt. Und Langeweile hat wohl jeder der das Kreisgedrehe hier mit spielt... ;)

Wie sagte doch mal ein Mod zu mir:

Mir ist das schon längst aufgefallen, dass es in diesem Thread längst nicht mehr um das eigentliche Thema geht. Sondern nur noch darum, wer nun recht hat oder nicht.

In diesem Sinne. Ich hab mehr recht als du! :D

LG


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.11.2011 um 11:50
Zitat von KcKc schrieb:Aber nicht doch.
Das beruhigt...
Zitat von KcKc schrieb:Ich überlege lediglich, warum Deutsche wegen Volksverhetzung verurteilt werden, wenn sie einen beleidigenden Spruch über andere Nationalitäten abgeben, z.B. ,,Kameltreiber", aber Menschen mit nicht-deutschem Hintergrund KEINE Verurteilung fürchten müssen, wenn sie einfach mal Deutsche als Nazis oder Scheiß-Deutsche titulieren.
Also wenn ich beleidigt werde, egal von wem, kann der Straftatbestand der "Beleidigung"
auch dann gegeben sein, wenn der Beleidiger ein Ausländer ist.
Volksverhetzung hingegen würde ja nur im umgekehrten Sinne zutreffen und nicht in der Art,
weswegen es diesen Paragrafen gibt.
Keine wilde Sache wie ich meine, wenn auch ein in rechten Kreisen beliebtes Thema.
Zitat von KcKc schrieb:Du kannst mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen.

Oder mir erklären, warum das zwei verschiedene Paar Schuhe sind.

Zum Thema gehört es allemal, denn ich sehe nicht, dass im Titel stünde, man dürfe ausschließlich über deutschen Rechtsextremismus und Rassismus sprechen.
Du bist hier der Chef und über was immer Du hier reden möchtest, darfst Du auch gerne tun.

Da Du es aber als Antwort zu meinem Beitrag gepostet hast, könnte ich mir Zweifel an Deiner Ausführung nun sicher erlauben, aber es ist für mich kein sehr intressantes Thema, oder zielt wie erwähnt auch vorbei, da ich mich selber ja auch nicht nur auf deutschen Rechtsextremismus beschränke.
Ich würde diesen Part aber dennoch nicht an jeder Stelle dieses Thread unterbringen oder einbinden wollen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.11.2011 um 11:59
@def
Zitat von defdef schrieb:Da war nichts eingeschätzt, auch wenn du das gern hättest.. :D
Ich stelle fest das dein Gebrabbel es ist was mich aufregt.
Selbstverständlich ist Dein nicht auf Inhalte eingehendes Gesabbel eine Wertung, eine Einschätzung und kein Fakt. Der Fakt ist, das ich Dich aufrege. Da Du so ein lästiger Zeitgenosse bist der immer wieder ankommt und mich nervt, gefällt mir das umgekehrt sogar! Hoffentlich ärgerst Du Dich noch richtig dolle!! ^^
Zitat von defdef schrieb:Ich Verleumde nicht. Ich werde aber auch nicht alle Deine Pauschalurteile wie "Wer seine Heimat liebt ist rechts." "Im Osten sind sie eh rechts." und so weiter raussuchen da es das nicht wert ist.
Du wirst auch nicht umhinkommen mit meinen Einwänden leben zu müssen... und wenns dich noch so aufregt. Und Langeweile hat wohl jeder der das Kreisgedrehe hier mit spielt... ;)
Ziemlich pauschal wie ich finde und trifft nicht den Punkt, ist sehr wohl eine verleumderische Unterstellung, da die hier von mir gemeinte Heimatliebe auch immer mit Stolz und Co. einherging,
wie ich einige male vorher bereits erwähnte.
Ja ich werde mit Deinem Gestalke leben müssen, aber verkaufe das nicht als Kompetenz, ja? ^^
Zitat von defdef schrieb:In diesem Sinne. Ich hab mehr recht als du! :D
So qualifiziert wie sämtliche Ausführungen hier und heute zu mir. Applaus. Nenn Du mich noch mal Troll Du Clown.^^


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.11.2011 um 12:34
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Ziemlich pauschal wie ich finde und trifft nicht den Punkt, ist sehr wohl eine verleumderische Unterstellung, da die hier von mir gemeinte Heimatliebe auch immer mit Stolz und Co. einherging,
wie ich einige male vorher bereits erwähnte.
Einigen wir uns darauf das "deine" Heimatliebe rechtsextrem ist und "meine" schlicht die Verbundenheit zu seinem Ursprung darstellt.
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Ja ich werde mit Deinem Gestalke leben müssen, aber verkaufe das nicht als Kompetenz, ja?
Du überschätzt das Interesse an deiner Person enorm. Und wenn KC oder wie du ihn nennst "der chef" hier diese Thesen postuliert hätte, hätte ich genauso was gesagt. Mir ist wumpe wer verallgemeinert. Begreife das doch bitte.
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:So qualifiziert wie sämtliche Ausführungen hier und heute zu mir. Applaus. Nenn Du mich noch mal Troll Du Clown.^^
Nichts begriffen wa? Naja, solange du immer wieder so schön drauf einsteigst bin ich gern der Clown und amüsiert. ;)
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Der Fakt ist, das ich Dich aufrege.
i.V.m.
Mir ist das schon längst aufgefallen, dass es in diesem Thread längst nicht mehr um das eigentliche Thema geht. Sondern nur noch darum, wer nun recht hat oder nicht.
= Q.E.D.

Ja DU hast recht... Der klügere und so... :D

B2Topic:

18.11.2011
Rechtsextreme Internetforen
Die kruden Zwickau-Theorien der Netz-Nazis

Der Fall der Zwickauer Terrorzelle wird immer komplexer - für viele Rechtsextreme ist die Sache dagegen ganz einfach: Der Verfassungsschutz habe die Braune Armee Fraktion erfunden. In Internetforen tauschen Neonazis wilde Verschwörungstheorien aus - und drohen mit noch mehr Gewalt.

Berlin - Homosexuelle Menschen sind eine unnatürliche "Abart", die Grünen-Politikerin Claudia Roth ist eine "Türkenbraut", der Holocaust hat nie stattgefunden: Wer sich in rechtsextremen Foren umsieht, trifft auf schauerliche Theorien. Viele Rechtsextreme und Neonazis tauschen im Internet ihre kruden Weltbilder aus.

Auch der Fall der Zwickauer Terrorzelle wird auf einschlägigen Seiten wie "Thiazi" und "Altermedia" intensiv diskutiert. Der überwiegende, krude Tenor: Nicht Rechtsextreme seien für die Morde verantwortlich, die Taten gingen vielmehr auf eine Verschwörung und eine Inszenierung des Verfassungsschutzes zurück. Die drei Zwickauer Terroristen seien entweder V-Leute, die aus "dem Ruder gelaufen" seien und "aus dem Weg" mussten - oder der Verfassungsschutz habe die Terrorakte gleich direkt gesteuert. So solle ein neues NPD-Verbotsverfahren in Gang gebracht werden, mutmaßt etwa der Nutzer "Son of Hamdelli" in einem der Foren. Die Morde seien "Stasi-Terror", meint "Hander". Jetzt gehe die Hetze gegen die Rechte weiter, bilanziert ein anderer.
...

----

Da stecken die Nazis um die es dir geht @Jimmybondy und sie stricken fleißig ihre VT´s.


LG


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.11.2011 um 12:47
@def
Zitat von defdef schrieb:Einigen wir uns darauf das "deine" Heimatliebe rechtsextrem ist und "meine" schlicht die Verbundenheit zu seinem Ursprung darstellt.
Es war in dem Thread stets die Heimatliebe die kiki ins Spiel brachte und wo dieser Umstand mit dem Rechtsextremen von vorneherein integriert war, auch wenn das einige ignorieren wollten.
Zitat von defdef schrieb:Du überschätzt das Interesse an deiner Person enorm. Und wenn KC oder wie du ihn nennst "der chef" hier diese Thesen postuliert hätte, hätte ich genauso was gesagt. Mir ist wumpe wer verallgemeinert. Begreife das doch bitte.
Ich weiss nicht wie ich es werten solle, wenn Du mich chronisch blöd anlabberst, begreife das doch bitte. ^^
Zitat von defdef schrieb:Nichts begriffen wa? Naja, solange du immer wieder so schön drauf einsteigst bin ich gern der Clown und amüsiert. ;)
Ja natürlich werde ich mich stets gegen Verleumdungen zur Wehr setzten und jetzt da ich weiss das Du sogar in eigenem empfinden nur ein Clown bist, hab ich sogar Mitgefühl..
i.V.m.
Mir ist das schon längst aufgefallen, dass es in diesem Thread längst nicht mehr um das eigentliche Thema geht. Sondern nur noch darum, wer nun recht hat oder nicht.
= Q.E.D.
In aller Regel habe ich einen Topicbezug und Typen wie Du verwickeln dann in persönliches
und mahnen dann noch OT an. Was immer "ivd" "qed" ist, es intressiert mich nicht, ist bestimmt auch OT.
Zitat von defdef schrieb:Ja DU hast recht... Der klügere und so... :D
Wie immer man das bewerten solle, da Du ja schliesslich in der Regel anfängst, aber auch das ist OT, gelle? ^^
Zitat von defdef schrieb:Da stecken die Nazis um die es dir geht @Jimmybondy und sie stricken fleißig ihre VT´s.
Ja es gibt natürlich unter diversen Verschwören auch Nazis, na und? Wüsste nicht was ich darüber mit Dir diskutieren solle.
Hier noch für Intressierte die vergessene Quellenangabe:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,798544,00.html (Archiv-Version vom 18.11.2011)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.11.2011 um 12:52
@andreasko

Vielleicht ist es Dir nicht aufgefallen, aber Dein Link ist von der NPD?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.11.2011 um 12:52
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Ja es gibt natürlich unter diversen Verschwören auch Nazis, na und? Wüsste nicht was ich darüber mit Dir diskutieren solle.
Versagst du mir das posten von Topic Beiträgen? Ich will auch nix mit dir diskutieren.. ich möchte zum Topic zurück, aber es scheint nicht in deinem Sinne... und man vergebe mir das Vergessen der Quellenangabe... Es geht btw nicht um die Nazis unter den VT´lern, sondern um die VT´ler unter den Nazis, oder denkst du ein Forum der "Germanischen Weltnetzgemeinschaft" sind vorrangig VT´ler statt Nazis... schlägt dein "Alarm" nicht an weil ich es poste?

LG


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.11.2011 um 12:53
@Jimmybondy

Ich denke der Link ist bewusst gepostet, um zu zeigen wie die NPD jetzt alles von sich weißt.

LG


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.11.2011 um 12:55
wenn die terroristen letztes mal die CDU gewählt hätten,heisst es ja auch nicht das die CDU dahintersteckt...die würde auch das geschehene von sich weisen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.11.2011 um 12:57
@andreasko

Jup, das ist als würde man bei Gewaltverbrechen, die Partei, in der der Täter Mitglied ist verantwortlich machen... oder die Partei die er gewählt hat aber das lässt sich ja nicht prüfen.

LG


Anzeige

melden