@Jimmybondy Ich meinte dich nicht explizit, dann hätt ich dich benannt.
Klar kannst du mich hinterfragen... ich stelle aber nicht Thesen in den Raum die die gesamte Gesellschaft über einen Kamm scheren... das ist nicht viel besser als die Leute gegen die du dich verschrieben hast.
Mich langweilen diese Ausführungen auch langsam wirklich, wir brauchen nun ja nicht vom Artikel ab und umlenken.
Was dich langweilt ist mir Wumpe. Mich langweilt dieses ständig: "Oh gott überall Nazis. Wir werden alle sterben!" auch gewaltig und ich werfe es dir nicht vor.
Ich bin es auch nicht der vom Artikel ablenkte ich sagte doch bereits: vorsicht bei Experten, die gehen meist so an Studien heran, dass sie das gewünschte Ergebniss herbeiforschen.
Und das beziehe ich auf jenen Artikel... das muss ich nicht belegen... das ist ein reines Achtung für die Leser des Posts was die und du damit anfangen ist euer Ding... Es zu einem Feldzug gegen Def zu machen war allein schmitz und deine entscheidung.
@Topic&artikel:
Friedhofsschändung sind klar zu verurteilen egal wer da liegt. Einen Artikel über steigenden RE in Dtl zu verfassen und mit einem Foto eines polnischen Friedhofs zu bebildern ist unglücklich. Extremismus ist existent, aber auf eine Studie von Experten sollte man nicht soviel setzen (ganz generell, und nicht explizit auf diesen Artikel gemünzt)
over & out!