Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2011 um 20:45
Scheint so, als sei der VS DER Punkt, an dem Linke und Rechtskonservative einig werden könnten... ? ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2011 um 20:46
@schmitz
Querfront!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2011 um 20:47
@Joe.Hill
Wer noch?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2011 um 20:50
@Joe.Hill
Wenn die Positionen derart verwaschen erscheinen, wie sie das zuweilen tun, ist "Querfront" einzuwerfen, nur eine weitere Verwirrung...-mit Absicht(siehe Threadtitel)?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2011 um 20:51
@schmitz
Naxaliten in Indien! (Scherz!)
War auf Linke und Rechtskonservative bezogen!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2011 um 20:53
@Joe.Hill
Seit Sarrazin geht es in Deutschland lediglich darum, was man wohl noch sagen darf und die "großen starken Männer/Frauen", die sich was trauen...-die Querfront ist nochmal woanders... ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2011 um 20:56
Ja Elsässer versucht so was wie eine Art Querfront (Zeitschrift Compact) herzustellen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2011 um 20:59
@Joe.Hill
Ich mag Elsässer nicht, der wechselt häufiger die "Front", als ich den Whiskey... ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2011 um 21:00
@schmitz
Ja!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2011 um 21:03
@schmitz
:D - trotzdem gibt es mehr whisky sorten, als elsässer seine gesinnung wechseln kann - eh alles eine supper irgendwie

"reine lehre" mischmasch aus allem . .

letztlich hat der verfassungsschutz sich zu weit vorgewagt und zu sehr "gereizt" - bin jetzt echt gespannt, was die untersuchungen ergeben . .


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2011 um 21:09
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:trotzdem gibt es mehr whisky sorten, als elsässer seine gesinnung wechseln kann
Darauf wird ich nicht Wetten!
Von einst Antideutschen zum Rechtsliberalen eurokritischen Antiimperialisten. Abwarten vielleicht sieht man ihn in 1 bis 2 Jahren bei der FDP wieder!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2011 um 21:12
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:letztlich hat der verfassungsschutz sich zu weit vorgewagt und zu sehr "gereizt" - bin jetzt echt gespannt, was die untersuchungen ergeben . .
was genau wer genau und wie genau .... niemand kann "bis jetzt" mit Sicherheit irgendetwas sagen...

Politiker fordern und die und der fordert ... sag mal wo waren die alle vor 10 Jahren.
Jeder zeigt jetzt mit dem Finger auf den anderen und niemand soll was gewusst haben .... wenn das nicht wieder in die Ohrwattestäbchen Theorie endet.

Der Fall stinkt, dass passt alles nicht zusammen !


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2011 um 21:13
@Joe.Hill
Ich würde jedenfalls davon absehen, ihn zum Thema "Rechtsextremismus" zu zitieren, denn der Bock war immer schon ein schlechter Gärtner,-oder treffender-, wer für alles offen ist, -kann nicht ganz dicht sein... ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2011 um 21:13
@Joe.Hill
der dreht es doch eh sie wie er es braucht - die suppe kocht und da kommt noch was rein und noch - -- die verträgt noch viel eh sie "gesättigt" ist ;-)

whisky ist reiner ;-) und es gibt viele sorten die "typisch" sind . .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2011 um 21:16
@schmitz
Heißt aber nicht das Er im Fall der Döner Morde falsch liegen muss!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2011 um 21:18
Mal abgesehen davon das dieses Thema wieder stärker in die Öffentlichkeit rückt , kann ich mich noch lebhaft daran erinnern das es doch immer gern gesehen war so einen braunen Schutzmann in der Nachbarschaft zu wissen.
Die sind zumindest sauber, pöbeln keine Omas an und sind vorzeigbar im Gegensatz zu den gemeinhin bekannten Asylbewerbers beherrscht den allgemeinen 50+ deutschen , mit Schweinefleisch und Bier abgefüllten Endverbraucher der Privatmedien.
Es gibt noch viele , viele "normale " die so denken und ich glaub ein wenig Nazi steckt noch in allen Deutschen . Man kann es nur nicht so zeigen, zumindest Denunziantentum, Kleinbürgerlichkeit und der allgemeine Trend zu Verdummung staatlicher Medien muss nur noch ein wenig reifen und der nächste Führer kommt bestimmt und verbreitet im deutschen Volke frohe Kunde über das Weihnachtsfest in seinen roten Mantel und seinen weißen Bart.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2011 um 21:19
@rumpelstilzche
das ist eine verbrechenskette - und da fragt sich gar wohl, wo doch der vs immer ganz genau informiert ist, warum genau das möglich war . . . - so unbescholten und über so eine lange zeit

ja und ich hoffe sehr, dass auch über die art und weise der arbeit solch einer "organisation" nachgedacht wird


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2011 um 21:19
Klar, ein Kreisel hat immer mal die richtige Richtung, wie ein Blitz, der mal einschlägt. Aber wenn man diskutieren, oder, -wie im Fall Elsässer-, Meinungsbildung betreiben möchte, sollte man dafür sorgen, dass den Lesern vom Folgen nicht schwindelig wird. Das Säumnis dessen, mutet unsachlich und inkompetent an.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2011 um 21:20
@friedwart
DAS @friedwart, befürchte ich auch....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

14.11.2011 um 21:23
@friedwart
"denunzianten" gab es immer, egal wie das system hieß -

und klar der "nette nazis" von nebenan stört auch niemand, denn sie tun doch was für die jugend, kehren die straße (deutsch-klischee) und geht mit seinen kindern auch mal an die luft und da wo es hingehört gibt es nach alt-deutscher manier ne deftige ohrfeige: das sitzt das gehirn wieder gerade .. oder so


melden