schmitz schrieb:Eigentlich ist die ganze Nummer ja ziemlich offtopic und würde her nach dort passen:
Richtig ! seltsamerweise reichen Nazis nicht mehr aus und nun geht man über zu Patrioten ...
es liegt an euch selber diese Diskussion und den Stile in einer Richtigen Bahn zu lenken.
und
@Individualist du kennst deine Einstellung selber noch nicht ... höre auf Dinge zu beurteilen die du Ansatzweise nicht verstehst.
Bewundernswert deine Kommentare ! den Zuspruch von
@kiki1962 hast du schon mal ... was wirklich nichts zu bedeuten hat "bei Kiki" muss man einfach nur gegen Deutschland und Demokratie argumentieren und man ist oben auf ...
:) da will ich aber nicht hin !
und ich sage dir auch warum :
kein Polizist hat in meinem Leben zu mir gesagt "wenn du nicht hier wärst wäre Frieden"
@kiki1962 unterstützt Warhead bei einer klaren Gewaltaufforderung zu mindestens distanziert sie sich nicht ....
Ein positiver Patriotismus ist noch immer das beste Abwehrmittel gegen rechtsextreme Verfechter des Nationalismus, die in den letzten Wahlen wieder nach vorn marschierten.
Nochmals Danke an
@CurtisNewton für diesen Link "ich unterstützte ihn voll"
Euer Weg führt zum Kommunismus und das ist der Nährboden für "Nationalisten" und diese will ich nicht haben ! auch möchte ich nicht in einen Ameisenstaat leben und das ist der Kommunismus.