Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 00:22
@CurtisNewton
für leute wie mich, wie du an meinen posts und den von einigen anderen ersehen kannst - schließt das eine das andere nicht unbedingt aus - -

gibt eben nicht nur solche auffassungen sndern auch andere :D


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 00:26
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:schließt das eine das andere nicht unbedingt aus
gem. meiner geposteten Auffassung davon schon...und die habe ich mehr als DEUTLICH gepostet...also ist es eine perfide Unterstellung, von "meinem heissgeliebten Nationalismus" zu sprechen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 00:28
Einigen wir uns auf Nationalstolz. Da kann man ja mal durcheinander kommen.
Also, gute Nacht. :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 00:28
@CurtisNewton
he komm wieder runter - @individualist hat noch was geschrieben - -

gute nacht - morgen ist ein neuer tag und alles wieder verraucht


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 01:16
@individualist

Also irgendwie, nach mehrmaligem Durchlesen Deines Verhaltens- und Argumentationsmusters glaube ich da Parallelen zum Nationalismus auf Deiner Seite zu erkennen.

Mutwilliges Miss- und Nichtverstehen, Aberkennung allg. gültiger Definitionen zu Gunsten der eigenen Meinung und Sichtweise (ist Bestandteil des Faschismus) trotz Belegen, Unterstellung zum Zwecke andere öffentlich zu denunzieren, Ausweichen, Ignorierung und Verharmlosung von Fremd-Argumenten bei gleichzeitiger Übertreibung der eigenen Argumente, Erfindung von Wörtern und Fakten (haltlos aus der Luft gegriffen) UM- oder NEU-Definition von Begriffen, damit die eigene Sichtweise gestützt wird, Ablenkung mit diskussionfremden Beispielen.....

......mal ehrlich, sind das nicht ALLES auch Dinge, die Rechtsextreme mit Vorliebe tun?

Erklär mal....wie kommen diese auffälligen Parallelen zu Stande?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 01:21
@CurtisNewton



warum bist denn jetzt eig. patriotisch? :D

seit 2-3 seiten gibs keine rechtsextremen gefahren mehr :D

sondern anscheinend nur noch die gefahr der verwechlung von rechtsextremismus mit patriotionis

ein dreimaliges: PFUI

wie kommen auch nur soviel leute auf den gedanken ,dass nationalismus dem patriotismus entspringt. :D :D


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 01:28
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:warum bist denn jetzt eig. patriotisch?
Wenn ich das jetzt nochmal schreibe und poste krieg ich wegen Spam eins auf den Deckel.
Daher mein Tipp:

1.) Zurückblättern

7avNgs Bild1

und

2.) LESEN


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 01:31
komm doch mal runter :D keiner geht soweit zu sagen,dass du ein rechtsextremist wärst :D @CurtisNewton


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 01:34
@pere_ubu

warum fragst Du ständig etwas, was längst klar ist?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 03:24
Schau mal hier...was zum lesen

http://www.uni-marburg.de/aktuelles/news/2006/20061213studie/20061213studie (Archiv-Version vom 01.07.2012)

und was man so alles liest,z.B.über die so lauteren Kameraden der FPÖ,im Sumpf der Korruption stecken sie allesamt bis zum Hals

http://www.taz.de/Korruption-in-sterreich/!78913/

http://www.taz.de/Korruption-in-sterreich/!75617/

Immer mittendrin in den Skandalen die gekauften Rechtsjournaille der Kronenzeitung die bestimmen wer in Grund und Boden geschrieben wird,der Chefredakteuer traf jüngst auf Sido,Sido kannte ihn nicht,während dem widerlichen Bernhard Paul...Zirkuschef...das Herz in die Hose plumpste.Diesen Schmieranten Jeannee einen Journalisten zu nennen ist ne Beleidigung für die ganze Zunft

https://www.youtube.com/watch?v=ZLpOiZGmQ0c (Video: Jeannée vs Sido (Die große Chance))


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 03:46
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Eigentlich ist die ganze Nummer ja ziemlich offtopic und würde her nach dort passen:
Richtig ! seltsamerweise reichen Nazis nicht mehr aus und nun geht man über zu Patrioten ...
es liegt an euch selber diese Diskussion und den Stile in einer Richtigen Bahn zu lenken.

und @individualist
du kennst deine Einstellung selber noch nicht ... höre auf Dinge zu beurteilen die du Ansatzweise nicht verstehst.
Bewundernswert deine Kommentare ! den Zuspruch von @kiki1962 hast du schon mal ... was wirklich nichts zu bedeuten hat "bei Kiki" muss man einfach nur gegen Deutschland und Demokratie argumentieren und man ist oben auf ... :) da will ich aber nicht hin !

und ich sage dir auch warum :

kein Polizist hat in meinem Leben zu mir gesagt "wenn du nicht hier wärst wäre Frieden"
@kiki1962 unterstützt Warhead bei einer klaren Gewaltaufforderung zu mindestens distanziert sie sich nicht ....

Ein positiver Patriotismus ist noch immer das beste Abwehrmittel gegen rechtsextreme Verfechter des Nationalismus, die in den letzten Wahlen wieder nach vorn marschierten.

Nochmals Danke an @CurtisNewton für diesen Link "ich unterstützte ihn voll"

Euer Weg führt zum Kommunismus und das ist der Nährboden für "Nationalisten" und diese will ich nicht haben ! auch möchte ich nicht in einen Ameisenstaat leben und das ist der Kommunismus.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 03:53
@rumpelstilzche
Nein,mit Nazis endet es,wir fangen besser bei den Patrioten und den populistischen Bauernfängern an

http://www.uni-marburg.de/aktuelles/news/2006/20061213studie/20061213studie (Archiv-Version vom 01.07.2012)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 03:57
@Warhead

du bist ein cleverer Mann und wirst benutzt, es kommt der Tag wo du es bemerken wirst, leider werden dann alle Wege verbaut sein .....

es stimmt mich traurig wie man Menschen wie dich verheizt :( aber es ist deine Entscheidung und du bist selber für dein Handeln Verantwortliche.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 04:23
@rumpelstilzche
Ach komisch...Priem sagte das auch zu mir,wortgetreu,hat er das also so auf seiner Seite ausgegeben und jeder der das liest reproduziert diesen Müll


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 04:26
@Warhead
seltsam ! und ich verspreche dir, weder kenne ich Priem noch kenne ich seine Aussage .... scheint so das ich nicht alleine bin !

denke drüber nach !


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 04:33
wer ist Priem ? finde den Namen nicht ! @Warhead


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 06:35
Jetzt haben alle, so glaube ich, verstanden, dass der Spielraum zwischen Patriotismus und Nationalismus sehr gering ist. Also kommt jetzt endlich zum Thema zurück, statt euch hier mit Wortklauberei zu provozieren!


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 09:42
@rumpelstilzche
hör doch bitte auf mit deinen wüsten unterstellungen - demokratie bedeutet mitgestaltung und mitbewegung und klar doch sich auch demonstrierend, protestierend zu artikulieren

und erst recht gegen rechts -

meinst du es bilden sich bündnisse gegen rechts, arbeitsgruppen aus menschen unterschiedlichster berufsgruppen und alters, weil dies kein aktuelles thema ist?

hier im kaff wird man täglich mit rechts konfrontiert - überall mal eine schmiererei , einschüchterungen von bürgern , aggressionen gegen einrichtungen - hat es gegeben und gibt es weiter

Bewaffnete Nazis greifen linke FlohmarktbesucherInnen an - Vier schwere Kopfverletzungen
Der Naziterror hat heute morgen um 3:00 Uhr in Wuppertal einen neuen Höhepunkt erreicht. Linke FlohmarktbesucherInnen wurden auf der Kaiserstrasse Höhe Hausnr. 27 von einer 12 köpfigen Nazigruppe mit Knüppeln und Fahnenstangen angegriffen.
und wem bei solchen und anderen ereignissen locker von den lippen geht: ich bin ein wenig rechts-konservativ, patriot - aber natürlich lehnt man dies ab und hat mit jenen nichts gemein - yeap seh ich auch so in unserem kaff - aber ignoranz und nichtstun ist eine befürwortung und bestätigung


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 10:54
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Richtig ! seltsamerweise reichen Nazis nicht mehr aus und nun geht man über zu Patrioten ...
es liegt an euch selber diese Diskussion und den Stile in einer Richtigen Bahn zu lenken.
Ich hatte ja schonmal drauf hingewiesen, das es nicht die Kritiker des Patriotismus waren, welche dieses Wort hier eingebracht haben!

Ich habe das Wort im Vorfeld etwa sehr oft bei Dir gelesen @rumpelstilzche

Der Fairness halber musste das meine ich nochmals klargestellt werden...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.09.2011 um 11:12
@Jimmybondy
aber sicher ist die palette breit, um sich ein mäntelchen zu verpassen - ist man nichts rechts, dann ist man eben patriot und sozial und national und konservativ

sie finden sich überall und klar doch verklären sie sich damit

http://paper.li/DirekteAktion/1311512184
NPD schickt Ausreiseticket an Politikerin

Manschnow (ulg) Post mit verfassungsfeindlichem Inhalt hat die Familie der in Manschnow (Märkisch-Oderland) wohnenden Landtagsabgeordneten Bettina Fortunato (Linke) erhalten.



melden