Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
46.188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 604 von 2.350vorherige 1 ... 504554594602603604605606614654704 ... 2.350 nächste
Direkt zur Seite:
27.09.2011 um 23:32@eckhart
:D - identitätskrise? selbstfindungskrise? kann ich verstehen
also wenn man als patriot geboren wird, dann haben meine leutis was falsch gemacht :D
:D - identitätskrise? selbstfindungskrise? kann ich verstehen
also wenn man als patriot geboren wird, dann haben meine leutis was falsch gemacht :D
27.09.2011 um 23:44@Individualist
Ich hab das mal vorsichtshalber gemeldet....falls Du mir damit "Nationalismus" unterstellen wolltest.
Individualist schrieb:Weil ich über deinen heiß geliebten Natio... äh Patriotismus die Wahrheit erzähle?Was meinst Du mit
CurtisNewton schrieb:Natio...Bitte mal ausformulieren.
Ich hab das mal vorsichtshalber gemeldet....falls Du mir damit "Nationalismus" unterstellen wolltest.
27.09.2011 um 23:44patriotismus ist einfach der nährboden für rechtsextremismus. da nutzt auch keine begriffsrumlelativerei. @CurtisNewton
heimatliebend ist es jedenfalls nicht ausschliesslich . bzw,wenn,dann ist das hemd wieder näher als die hose :D
heimatliebend ist es jedenfalls nicht ausschliesslich . bzw,wenn,dann ist das hemd wieder näher als die hose :D
27.09.2011 um 23:45@pere_ubu
Zitate, die ich daraus gepostet habe, gelesen?
Nein?
Tür da...schüss
pere_ubu schrieb:da nutzt auch keine begriffsrumlelativerei.Wiki-Link gelesen?
Zitate, die ich daraus gepostet habe, gelesen?
Nein?
Tür da...schüss
27.09.2011 um 23:47@CurtisNewton
einige schrieben gute beiträge zum thema patriotismus @eckhart @Individualist und jimmi
he - meine zitate zum patriotismus waren auch lesenswert
einige schrieben gute beiträge zum thema patriotismus @eckhart @Individualist und jimmi
he - meine zitate zum patriotismus waren auch lesenswert
27.09.2011 um 23:48sag doch einfach,das du deine gegend liebst:D iss nix verwerfliches, dann bist halt bayer,sachse,harzer oder sonstwas. patriotismus ist aber übersteigerte heimatliebe. und wo die tür iss weiss ich,danke :D
@ curtis ....
@ curtis ....
27.09.2011 um 23:49@pere_ubu
pere_ubu schrieb:patriotismus ist aber übersteigerte heimatliebeNö, gegenteiliges wurde bereits anhand diverser Quellen belegt, also bitte die Scheuklappen ablegen!
27.09.2011 um 23:49Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
27.09.2011 um 23:50gibt sogar raketen ,die nach diesem schmuddelbegriff benannt wurden: ----> patriot ....
27.09.2011 um 23:56@CurtisNewton
Ganz einfach Curti, Patriotismus ist engeren Sinn eine nette Umschreibung des Nationalismus. Stolz darauf in einem Land geboren zu sein. Viele versuchen Nationalismus und Patriotismus auseinander zu halten, es funktioniert aber nicht denn letztendlich ist es irgendwie doch das Selbe. Wer ein Patriotist ist muss nicht zwangsläufig auch ein Patriot sein.
Ganz einfach Curti, Patriotismus ist engeren Sinn eine nette Umschreibung des Nationalismus. Stolz darauf in einem Land geboren zu sein. Viele versuchen Nationalismus und Patriotismus auseinander zu halten, es funktioniert aber nicht denn letztendlich ist es irgendwie doch das Selbe. Wer ein Patriotist ist muss nicht zwangsläufig auch ein Patriot sein.
27.09.2011 um 23:59@Individualist
Individualist schrieb:Wer ein Patriotist ist muss nicht zwangsläufig auch ein Patriot sein.Was ist denn ein Patriotist?
28.09.2011 um 00:01@CurtisNewton
Habe ich mal heute Erfunden, Anhänger des Patriotismus. Ich definiere für mich echte Patrioten anders.
Habe ich mal heute Erfunden, Anhänger des Patriotismus. Ich definiere für mich echte Patrioten anders.
28.09.2011 um 00:03Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
28.09.2011 um 00:04@Individualist
Digger, egal was Du nimmst, nimm weniger!
Individualist schrieb:Anhänger des PatriotismusDas sind Patrioten....außerdem..."Anhänger".....bah, als wäre das ne Sekte!
Digger, egal was Du nimmst, nimm weniger!
28.09.2011 um 00:04Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
28.09.2011 um 00:05Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
28.09.2011 um 00:06Egal wie ernst die Bedrohung von Rechts ist, so sollte man nie vergessen auch nach Links zu schauen um dort mind. genau so aufpassen zu können.
28.09.2011 um 00:06:D selber schuld,wer sich nicht deutlich distanziert von nationalismus. für mich ist das ein und dieselbe brühe
@CurtisNewton
@CurtisNewton