Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.09.2011 um 17:29
@kiki1962
Ich verstehe die Idee dahinter sehr gut, aber kann ich mein Land repräsentieren ohne das ich gleich an Grenzen denke? Und die Antwort lautet ja. Was ich ja bei den Nachrichten ziemlich seltsam finde sind solche Meldungen wie "es gab 10000 Tote, aber darunter waren keine Deutschen".

@rumpelstilzche
Wie gefällt dir der Ausdruck Weltverbesserer? Glaubst du wenn in Brasilien der Regenwald abgeholzt wird betrifft uns das nicht?

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.09.2011 um 17:32
@rumpelstilzche
dient der kommunikation schon klar ;-)

@individualist
ich las dies auch schon aus deinen beiträgen - ich brauche keine bekenntnisse letztlich nimmt man ja schon vieles aus dem, was jemand postet ;-)

denken in globalen zusammenhängen bleibt uns nicht erspart - wir sind teil einer welt -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.09.2011 um 17:33
Brasilien holzt ihn nicht ab :( das erledigen andere ... sag mal hast du überhaupt einen Plan ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.09.2011 um 17:39
@rumpelstilzche
Klar wird Wald in Brasilien abgeholzt, einmal für Steinkohle und Erz und zum anderen für Weideflächen. Hat jetzt aber auch nichts mit dem Thema zu tun.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.09.2011 um 17:41
@individualist

Export ! informiere dich bitte .... was dahinter steckt.

Du hast also eine Einstellung die du nicht mal erklären kannst :( wirklich klasse


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.09.2011 um 17:44
@rumpelstilzche
erkläre doch andere nicht immer für "unfähig" (das ist meine schlußfolgerung aus dem, was du an andere sendest)

ich habe verstanden, was @individualist ausdrücken wollte - und als wenn export was gutes wäre ;-)

aber wir weichen vom thema ab -

letztlich hat jeder ein anderes verständnis von gerechtigkeit, der welt, den zusammenhängen -

und jeder bedient sich dafür anderer quellen

und wie wir hier feststellen: es gibt auch zu begrifflichkeiten unterschiedliche auffassungen -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.09.2011 um 17:46
@kiki1962

Export ist sogar sehr Wichtig "der Export hält dich am Leben" und du nimmst es doch in Anspruch also tue nicht so ...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.09.2011 um 17:57
Man könnte hier mal schauen wer immer ein Loblied auf den Patriotismus singt.
Patriotismus hier, Patriotismus da.
Es waren mitnichten die Kritiker des Patriotentums welche dieses Wort hier in die Runde wo es um Rechtsextremismus geht eingeführt haben...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.09.2011 um 18:00
@rumpelstilzche
yeap - mit allen folgen - lohndumping, freie handelswege schafffen, billigarbeitskräfte aus dem ausland nehmen, etc pp


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.09.2011 um 18:01
Kommunismus:
bezeichnet politische Lehren und Bewegungen, die zuvorderst die Gütergemeinschaft zum Ziel haben, im weiteren Sinne die klassenlose Gesellschaft, in der das Privateigentum an Produktionsmitteln aufgehoben ist und die Produktion des gesellschaftlichen Lebens rational und gemeinschaftlich geplant und durchgeführt wird.

nur das doofe ist "Deutschland ist nicht im Besitzt von Rohstoffen" diese müssen teuer eingekauft werden und intelligent weiterverarbeitet....

Eure Anteilnahme kaufe ich nicht ab ! mit euch an der Spitze geht Deutschland unter und das ist der Nährboden vom Nationalismus.

Ihr tragt also dazu bei "unbewusst" behaupte ich mal .. sicher bin ich mir da noch lange nicht ...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.09.2011 um 18:12
@rumpelstilzche
deutschland geht schon unter - falls du das nicht bemerkst - die staatsverschuldung liegt bei 60 prozent des bip ;-)

wir sind keine vorzeigenation -


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.09.2011 um 18:24
@kiki1962

was kostet eine Demo ? so im Durchschnitt ..... plus die ganzen Zerstörungen.

könnte man auch mal ne Jahr lang verbieten, die meisten sind ohnehin Demokratie feindlich.... geht nicht ich weiss :(
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:deutschland geht schon unter
:) das meinst du ... aber Warhead hat die schon die passende Antwort im Linksradikale Thread geliefert !

wie meinte er :

Die Revolution kommt nicht auf Rosenblüten daher,das sollte doch wohl klar sein das nicht gekuschelt wird wenns soweit ist

es wird also nicht gekuschelt werden ..... :) ihr mit euren Argumenten und Einstellung seit es, ihr fördert den Extremismus.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.09.2011 um 18:29
@rumpelstilzche
musst dir keine sorgen machen - es ist ruhig hier - wir haben keine bewegung wie in der arabischen welt - also atme ganz ruhig

und der rechtsextremismus, konservativ, völkisch, national ist auch nicht grad eine rosenblätterbewegung


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.09.2011 um 18:32
@rumpelstilzche

Ein Engagment gegen rechts ist nicht undemokratisch und macht nicht zum Kommunisten, wiewohl auch die Demos der Rechten ne Menge Geld kosten und dazu natürlich auch der Auslöser für Gegendemos sind....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.09.2011 um 18:32
warum hast du dann geschrieben:
Die Revolution kommt nicht auf Rosenblüten daher,das sollte doch wohl klar sein das nicht gekuschelt wird wenns soweit ist


ich weiß -
ich weiß, stammt von dir ! als Patriot erkennt man sehr wohl was hier abgeht !


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.09.2011 um 18:35
Das erkennt man als Demokrat auch alles sehr genau... ^^


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.09.2011 um 18:38
@Jimmybondy

Demokratie beinhaltet auch Demos abhalten zu können "auch wenn sie dir nicht schmecken" diese wurde zugelassen.

Du bist Demokrat ?
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Das erkennt man als Demokrat auch alles sehr genau..
eine Handvoll Nazis, die aus dem ganze Deutschland zusammengerufen werden .. rechtfertigt die Gewalt von Linken ?

bist du wirklich Demokrat ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.09.2011 um 18:42
@rumpelstilzche

Ja das bin ich fraglos, so wie ich auch keinerlei Gewalt von Linken gut geheissen habe, wie Du fälchlicherweise abermals unterstellst.
Die Aufrufe der Kirchenverbände, Politiker und Gewerkschaften zu Gegendemos halte ich ebenso nicht für Aufrufe zur Gewalt.

Es sind Minderheiten, Chaoten welche dort randalieren.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.09.2011 um 18:44
@Jimmybondy

das war eine Frage und keine Unterstellung !


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.09.2011 um 18:47
@rumpelstilzche

Eine Frage in welcher Dein Zweifel zum Ausruck kam, in dem Du gleich zweimal fragtest.
Und das wo wir den Punkt einige male hatten ich immer noch keinerlei Anhaltspunkt dafür geliefert habe, Gewalt gut zu heissen.

Demos die mir nicht schmecken mag es geben, Du hattest aber ein Verbot von Demos gefordert.
Meintest Du alle Demos? Wirklich alle? Oder nur die der Linken? ^^


Anzeige

melden