Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.09.2011 um 18:50
@Jimmybondy

" ALLE "

das Geld könnte man dann dazu einsetzen um die Kinderarmut in Deutschland zu bekämpfen.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.09.2011 um 18:50
@rumpelstilzche
weil die geschichte oft genug lehrte, dass es nicht rosenblätter sind, die man werfen kann um etwas zu verändern

@Jimmybondy
:D wär ja noch schöner demos zu untersagen - denken wir an die gewerkschaften . .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.09.2011 um 18:51
@rumpelstilzche
verzeihung - bist du so naiv oder tust du nur so? -

zudem sollten wir beim thema bleiben - jedesmal scherst du aus und spamst hier rum - ist so - meine jedenfalls ich


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.09.2011 um 18:52
@kiki1962

Najao ich würde auch nicht die Meinungsfreiheit abschaffen wollen, auch nicht für arme Kinder welchen sicher auch anders geholfen werden könnte.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.09.2011 um 18:53
@kiki1962

falsch ! hier wurde zu Gewalt aufgerufen und du hast zugestimmt ... bleiben wir bitte mal bei den Tatsachen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.09.2011 um 18:56
@Jimmybondy
yeap

@rumpelstilzche
die tatsache ist, dass wir hier einen wachsenden rechtsextremismus haben und das es menschen gibt, die ihn klein und harmlos reden -

tatsache ist, dass hier einige versuche begrifflichkeiten zu finden, um rechts zu bagatellisieren, ihm einen "braven touch" zu geben, damit positive aspekte verbinden wie vaterlandsliebe und so - - ein gesülze, um klarzustellen, dass einige von denen doch gar nicht so schlimm sind oder das man manches ja sogar für gut empfinden kann


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.09.2011 um 18:56
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:ich weiß, stammt von dir ! als Patriot erkennt man sehr wohl was hier abgeht !
Welche besondere Heldentat hast du denn vollbracht womit du dich als Patriot outen kannst?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.09.2011 um 18:57
@rumpelstilzche

Diese Tatsachen kann ich nirgends sehen. Sie schrieb : "ich weiß" und es ist nunmal eine Tatsache, das Revolutionen keine Kuschelpartys sind.

Höre doch mal auf mit diesen an den Haaren herbei gezogenen Sachverhalten. ^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.09.2011 um 18:57
@rumpelstilzche
zur gewalt aufgerufen??? -

es wurde festgestellt, dass man mit rosenblättern keine revolution gewinnen kann

und es wurde gesagt: ich weiß

das sind nur feststellungen aber kein aufruf - rumpel - he komm mal wieder runter


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.09.2011 um 18:58
@individualist

du verstehst ja noch nicht mal deine eigene Einstellung ...wie willst du dich ernsthaft mit diesem Thema auseinandersetzen ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.09.2011 um 18:58
@individualist
:D - er liebt sein land - das muss genügen :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.09.2011 um 19:02
Die Revolution kommt nicht auf Rosenblüten daher,das sollte doch wohl klar sein das nicht gekuschelt wird wenns soweit ist


ich weiß -


du kennst das Wort Revolution und deren Bedeutung ? deine Antwort war "ich weiß" gehe davon aus, dass du genau weißt von was du hier redest ...

es wird nicht gekuschelt ! was passiert dann ?
wie sieht der politische Antrieb dahinter aus "könnt ihr auch mal klare aussagen treffen " ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.09.2011 um 19:03
@kiki1962
Ja das habe ich auch so verstanden, einfach mal als Deutscher geboren zu werden und stolz darauf zu sein ohne irgendwelche Leistungen zu bringen, dass ist das was ich am Patriotismus so hasse. Für mich gibt es in Deutschland nur sehr wenige "echte" Patrioten, diese die weltweit Hilfe leisten ohne dafür Anerkennung zu erwarten. Und nicht diese selbsternannten Patrioten die Steine in Asylantenheimen werfen und sich dann noch von ihren Kameraden als Patrioten bejubeln zu lassen.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.09.2011 um 19:05
@individualist

lasse es doch mal einfach, du verstehst das Wort "Patriot" nicht ! du verstehst ja noch nicht einmal deine eigene Einstellung und das ist schon super traurig !


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.09.2011 um 19:07
@rumpelstilzche
Ich verstehe sehr wohl was ein Patriot ist, nur unterscheiden scheinbar unsere Vorstellungen einander.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.09.2011 um 19:09
@individualist

Vorstellung ? du hast doch bewiesen das du nicht im Stande bist deine eigne Einstellung nur Ansatzweise auf den Tisch zu bringen ...

Das Thema Revolution wird dich mit Sicherheit überfordern "das behaupte ich"


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.09.2011 um 19:12
@rumpelstilzche
Mal eine Frage, wenn jemand auf Frau Merkel schießt würdest du dann dich entgegen werfen um die Kugel abzufangen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.09.2011 um 19:13
@rumpelstilzche
wir reden hier über rechtsextremismus - ok

und nicht über die feststellungen, dass es keine rosenblätterrevolutionen gibt oder geben kann - meine güte

@individualist
wer sonst nichts hat brüstet sich doch gern damit, was andere getan haben - denen gehört dann voll das herz und die stimme :D

klar finde ich es toll, das es menschen wie tucholksy gab, wie bonhoeffer, wie kollwitz, wie dix, geschwister scholl, seghers - - - und viele andere -
ihren leistungen gebührt anerkennung aber das macht mich als deutsche nicht besser aber es ist schön zu wissen, dass diese menschen spuren hinterlassen haben und einigen leuten quer über die welt bekannt sind


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.09.2011 um 19:17
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:wir reden hier über rechtsextremismus - ok
dann bleibe bei diesem Thema und höre auf "alles in den Topf zu werfen" ich werde dich mit Sicherheit nicht mehr kritisieren !

Solltest du weiterhin Patrioten mit Nazi vergleichen "werde ich reagieren"


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.09.2011 um 19:54
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:das es menschen wie tucholksy gab,
sagte Tucholsky nicht: "Soldaten sind Mörder" ?

Na sowas.
http://www.kurt-tucholsky.info/urteil_bverg.php


Anzeige

melden