Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
26.09.2011 um 00:59Rechte gabs immer, wirds immer geben. Manchmal überwiegt der Anteil in einer Gesellschaft jedoch zu stark, meist wenns finanziell kriselt.
Heidenthom schrieb:wann ist denn ein bewaffneter Kampf gerechtfertigt ?War der Kampf der Polen gegen die Deutschen etwa nicht gerechtfertigt?
bit schrieb:DitoDie ist mir bekannt, so wie Dir bekannt sein sollte, daß Hitler damals aus reinem Pragmatismus heraus handelte und man spaeter Suedtirol doch noch ins Reich integrierter, als man Italien ihres Versagens wegen faktisch annektierte.
krijgsdans schrieb:Die Einzigen, die dies als (Rechtsextremen)Terror deklarieren, sind die Italiener und Idioten.Aja...der Terror ist ja gegen alles und jeden gerichtet
rumpelstilzche schrieb:Laut einer Studie aus dem Jahre 2009 sind 60 % der Deutschen stolz auf ihr Land ....und was haben die dann im Rechtsextremen - Thread verloren ?
eckhart schrieb:Nö, ich stelle Patriotismus sogar mit Hass in Reinkultur gleich.Du hast soeben ganz Amerika beleidigt und viele Patrioten auf der Welt ! und ich stelle fest "es passiert nichts" du schreibst munter weiter.
rumpelstilzche schrieb:Du hast soeben ganz Amerika beleidigt. .