Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:41
Zitat von bitbit schrieb:auf 15.905 Straftaten gebracht
beachte die über 11.000 Propaganda Straftaten "bei links tauchen diese nicht auf"
Gewalttaten: sehe die zwei Bild von bit und die Gesamtzahl ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:44
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und jetzt wieder zurück zum thema- rechtsextremismus - lenk nicht ab und hör auf mit dem spam zu meiner person - danke
Das ist das Thema ! und ich habe dir schon mehrfach geschildert warum es "das Thema ist"


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:44
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:beachte die über 11.000 Propaganda Straftaten "bei links tauchen diese nicht auf"
Gewalttaten: sehe die zwei Bild von bit und die Gesamtzahl ...
Wie soll ich unterscheiden, wo der Bluff anfängt,
wenn ich hier lese, dass es Todesopfer von Linksextremisten gibt,
die hier beharrlich verheimlicht werden.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:46
@eckhart
wie ich sagte es gibt keinen Unterschied "beide Gruppen sind Verfassungsfeindlich" beide gehören an den Pranger ....


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:47
Nazikeule, Ausländerkriminalität, Engament gegen Rechts sei Undemokratisch, permanente Verweise auf Linkskriminalität.

Da kann man ja froh sein, das hier im Thread heute noch niemand über die Kollektivschuld und Allierte Kriegsverbrechen plaudern wollte.^^

http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/rechtsextreme-argumentationsmuster-soziale-netzwerke-9811

http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/rechtsextreme-sprachcodes-1144


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:47
@rumpelstilzche
ich bin nicht thema dieses threads -

und deine für mich vermutlich tolerantz gegenüber rechts - die ausdehnung dieser haltungen als - meinungsfreiheit- sind mir suspekt

(so verstehe ausschließlich ich das - kann natürlich sein, dass ich falsch liege - dann bin ich eben wahrnehmungsgestört)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:48
@Jimmybondy
danke für das "muster" ;-) war mal wieder bitter nötig


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:49
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:wie ich sagte es gibt keinen Unterschied "beide Gruppen sind Verfassungsfeindlich" beide gehören an den Pranger ....
Das ändert nichts an der Tatsache, dass ich die Todesopfer des Rechtsextremismus beim ersten Googel - Versuch finde,
während mir zum Linksextremismus niemand eine Zahl nennen kann.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:51
@eckhart
gleich wirst du zu hören bekommen, dass man sie nicht erfasst hat, weil "links" doch so was wie einen "schutz" erfährt ;.)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:51
@kiki1962

im Gegensatz zur dir habe ich mehrfach mich gegen rechte Gewalt gestellt ! die linke Gewalt überliest du einfach ... nicht weiter Nennenswert es kommen dann Sprüche "ich bin gegen Gewalt"

Gegen rechte Gewalt vorzugehen ... Prima ...
Bei Links kommen dann Sprüche wie ... sie sind nicht unter uns ..

beide Gruppen spielen sich Mitglieder durch ihr Verhalten zu ... und hier ist die Gefahr.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:53
@Jimmybondy
Heute sind eben Argumentationsmuster 2 , 3 und 4 dran.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:54
@eckhart
lese die Tötungsversuche und schlimm genug .... aber wie ich sagte diese tauchen auch bei Links auf ...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:54
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:beide Gruppen spielen sich Mitglieder durch ihr Verhalten zu ... und hier ist die Gefahr.
das vermutest du . .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:58
@kiki1962

Nein, da bin ich mir Sicher ! das beide Gruppen durch ihr Verhalten profitieren ... und beide sind Verfassungsfeindlich !
politisch unbedeutend sind im Moment die Rechten ... bei links sieht das anders aus und wir stellen fest ! die Straftaten von Links sind angestiegen ..


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:59
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:danke für das "muster" ;-) war mal wieder bitter nötig
Seufz weisst Du, das könnte als PostID Zettel hier permanent oben im Thread hängen,
es würde doch nicht ändern, das ein gewisser Userstamm hier permanent und ausschliesslich nur über Linksextreme reden will.

Nicht das man da nicht permanent und ausschliesslich drüber reden können sollte, aber wieso muss das in einem Thread zum Thema Rechtsextremismus sein und was soll das ganze bezwecken?

Soll es letztlich gar den Rechtsextremismus relativieren und verharmlosen?

Ich sage es ganz offen, ja, so scheint es zu sein. Den eine andere Motivation fällt mir beim besten Willen nicht ein.

Es hat sich auch noch niemand dieser Argumentatoren die Mühe gemacht, mir diesen Part zu erläutern.

Statt dessen werde ich beschimpft und verspottet und verleumdet und wenn ich mich in der gleichen Art revanchiere wird geflennt und ich bekomme noch humorlosen Druck von oben.

Eine seltsame Welt ist das hier geworden...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 17:14
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Soll es letztlich gar den Rechtsextremismus relativieren und verharmlosen?
Was sonst ?
Es ist aber nicht mal die Strategie der "Neuen Rechten"
Die ist längst von solchen plumpen Versuchen weggekommen.
Die tritt auch nicht offen extremistisch auf.
In dieser Hinsicht meine ich auch im Gegensatz zu @bit,
dass der intelligentere Teil der extremen Rechten nicht "fahnenflüchtig" geworden ist,
sondern in der "Neuen Rechten" aufgegangen ist und heute beispielsweise kapitalismuskritisch, gegen die Gentechnik oder für alternative Energiegewinnung auftritt.
(Umweldschutz ist Landesschutz ist Volksschutz usw.)

Straftaten sind von Diesen mitnichten zu erwarten.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 17:16
@eckhart

Da stimme ich Dir vorbehaltlos zu. Also bis auf den letzten Satz. Ich erwarte da sehr wohl Straftaten, wenn auch andere als etwa ein Asylantenheim anzuzünden.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 17:31
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Also bis auf den letzten Satz. Ich erwarte da sehr wohl Straftaten, wenn auch andere als etwa ein Asylantenheim anzuzünden.
Die brechen gleich Kriege vom Zaun. Möglich.
Aber:
Damit wird sicher bis zum finalen Crash des Wirtschafts und Finansystems gewartet, um dann "umso kräftiger mitzumischen"
Man sieht schließlich das Licht am Ende des Tunnels.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 17:35
@eckhart

Ja so ungefähr fasse ich das auch auf!


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 17:44
@kiki1962
Genau das wollte ich mit der Verwendung des Wortes auch vermitteln... is das irgendwie braun oder erstreckt sich dein reflexartiges Geifern jetzt nicht mehr nur auf braune Esos sondern auch auf Leute die einfach nur darauf Hinweisen das die Medaille zwei Seiten hat? .. oh wait... zwei Seiten, unmöglich das kann nicht sein! *rolleyes*

Und btw, hier von "Netz-gegen-Nazis" zu verlinken ist in etwa so seriös und objektiv wie aus "Mein Kampf" zu zitieren...

LG


Anzeige

2x zitiertmelden