Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.11.2010 um 11:52
Wo hingegen wir bei Linksextremismus vermehrt Sachschäden haben. Auch das typische Steine werfen gegen gepanzerte Polizisten mit Wasserwerfern, würde ich nicht gleichsetzen mit dem Lynchen von Farbigen.


Schwarze verkloppen ist wohl schlimmer als Weiße verkloppen? Bist du ein Rassist?
Weil es sich so schön liest

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.11.2010 um 11:55
Und das ist auch so typisch in einen Thread wo es gegen Rechtsradikale geht, wieder die Gleichsetzung mit Linksradikalen. Schreibt das doch in einen Thread wo es hingehört. @Walther


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.11.2010 um 11:57
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Ich bin gleich wieder auf ne Demo, gegen Nazis
Schöne Grüße an Walther. Frontübergreifende Grußbotschaften wirken doch sicher deeskalierend ;)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.11.2010 um 12:04
@insideman
Linksextreme gehen NICHT nur auf Polizisten los. Wann schnallst du das endlich?
Das Motiv ist fast immer HASS, egal von welcher Seite. Diese Motiv vereint Extremisten und ich kann und ich will nicht verstehen, was ihr alles so gut am Linksextremismus findet. Falls die ihre ach so edlen Ziele erreichen sollten, passiert wieder genau das, was es schon mal gab. Erst wird es eine vermeintliche Gleichmacherei und dann wird aus der Diktatur des Proletariats die Diktatur einer elitären linken Gruppe.
Mann wie könnt ihr diese Linksidioten noch verteidigen!!???


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.11.2010 um 12:07
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Und das ist auch so typisch in einen Thread wo es gegen Rechtsradikale geht, wieder die Gleichsetzung mit Linksradikalen. Schreibt das doch in einen Thread wo es hingehört. @Walther
@edwardnewgate
In den Gegenthread gehört auch nicht die Relativierung der Linksverbrechen durch Rechtsverbrechen, die von den Linksorientierten dort durchgeführt wird. Es wird aber geduldet.
Ich behaupte hier, rechtsextreme Straftaten werden teilwe8ise von Linksextremisten vorgenommen und das gehört sehr wohl hierher.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.11.2010 um 12:08
Zitat von WaltherWalther schrieb: was ihr alles so gut am Linksextremismus findet
Solange du nicht richtig lesen kannst, wirst du das auch nicht.

Oder wo hat irgendwer von uns, Linksextremismus als was gutes beschrieben?
Zitat von WaltherWalther schrieb: Mann wie könnt ihr diese Linksidioten noch verteidigen!!??
Das geilste ist, ich bin nicht mal politisch links. In viele Themen sogar sehr konservativ.

Aber das größee Problem ist, dein Lesen. WO hat denn jemand Linksextremismus verteidigt?

Es ging um einen Vergleich 2er Übel.

Muss nicht jedem gefallen,aber du erfindest hier ständig Dinge, nennst Leute dann Linksextremisten und Rassisten...aber dürfte alles in Ordnung sein


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.11.2010 um 12:09
@Walther
Zitat von WaltherWalther schrieb:In den Gegenthread gehört auch nicht die Relativierung der Linksverbrechen durch Rechtsverbrechen, die von den Linksorientierten dort durchgeführt wird. Es wird aber geduldet.
Na und? Interessiert mich nicht dann sag es den Mods. Das rechtfertig das nicht hier Rechtsextremismus klein zu reden.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.11.2010 um 12:09
Zitat von voidolvoidol schrieb:Schöne Grüße an Walther. Frontübergreifende Grußbotschaften wirken doch sicher deeskalierend
Jaja, auf Demos gegen etwas gehen und dabei Hab und Gut unbeteiligter Personen beschädigen. Das ist das, was Links auf seinen Demos hauptsächlich macht. Weiter so...!! Malt am besten noch ein paar Hakenkreuze!


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.11.2010 um 12:09
Zitat von WaltherWalther schrieb: Ich behaupte hier, rechtsextreme Straftaten werden teilwe8ise von Linksextremisten vorgenommen und das gehört sehr wohl hierher.
Ja behaupten tust du ne Menge. Aber belegen leider nur sehr wenig


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.11.2010 um 12:10
Rechtsextremismus ist zum Teil Linksextremismus.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.11.2010 um 12:10
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ja behaupten tust du ne Menge. Aber belegen leider nur sehr wenig
Besuch mich doch und mach dir ein Bild!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.11.2010 um 12:12
@Walther

Die BILD bekomm ich hier auch. Da muss ich nicht zu dir nach Hause.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.11.2010 um 12:13
@voidol werde ich machen.

@Walther
Zitat von WaltherWalther schrieb:Jaja, auf Demos gegen etwas gehen und dabei Hab und Gut unbeteiligter Personen beschädigen. Das ist das, was Links auf seinen Demos hauptsächlich macht. Weiter so...!! Malt am besten noch ein paar Hakenkreuze!
Ahja ich geh jetzt also Hab und Gut zerstören wie alle die auf einer Gegendemo gegen Nazis gehen? Ich hau höchstens ein Nazis auf´s Maul wenn er mir zu nah kommt...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.11.2010 um 12:13
@insideman
Indem du Linksextremismus kleinredest, verteidist du ihn. Merkst du das gar nicht? Du findest ihn nicht schlimm. Und es scheint für dich schlimmer zu sein, wenn ein Opfer schwarz statt weiß ist.
Niemals las ich von dir eine Verurteilung linker Gewalt gegen unbewaffnete Personen, das Gegenteil las ich des Öfteren. Das sieht sehr nach Sympathie aus, vielleicht nicht für dich, aber für Außenstehende.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.11.2010 um 12:14
Ahja ich geh jetzt also Hab und Gut zerstören wie alle die auf einer gegendemo gehen? Ich hau höchstens ein Nazis aufá Maul wenn er mir zu nah kommt...
Ganz genau. das sieht man immer wieder. Wenn die Linken weg sind, ist die Stadt blitzsauber, so als wäre gerade eine Putzkolonne durchgegangen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.11.2010 um 12:17
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Die BILD bekomm ich hier auch. Da muss ich nicht zu dir nach Hause.
Siehste und das ist dein Problem. Du bist Theoretiker und glaubst bestimmten Medien, ohne zu wissen, ob es stimmt. Die Wahrheit vor Ort ist sehr häufig eine andere. Konsumiere weiter deine Medien und lass mich in Ruhe. Ein Zeitungsbericht sagt nämlich gar nichts, die Wahrheit liegt auf der Straße. Das willst du dann aber doch nicht wissen, oder?

@insideman


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.11.2010 um 12:18
Zitat von WaltherWalther schrieb: Indem du Linksextremismus kleinredest, verteidist du ihn. Merkst du das gar nicht?
10 Tote sind schlimmer als 2 Tote.

Verteidige ich nun den Mord an diesen beiden Personen?

Warum ist Deutsch und das Verständnis von Sätzen hier son großen Problem ?
Zitat von WaltherWalther schrieb: Und es scheint für dich schlimmer zu sein, wenn ein Opfer schwarz statt weiß ist
Ich kann gar nichts mehr dagegen tun. Du DARFST mich hier einen Rassisten nennen, und mit deinen ERFUNDENEN Vorwürfen herumspielen.

Da ist ja so lächerlich.
Zitat von WaltherWalther schrieb: Niemals las ich von dir eine Verurteilung linker Gewalt gegen unbewaffnete Personen,
Ich habe diese Situation auch nie ins Spiel gebracht. Jede Gewalt gegen wehrlose Personen ist zu verurteilen.

Du erfindest hier mehr als Daniel Düsentrieb

Edit : für Linke Gewalt haben wir auch nen Thread wenn du möchtest


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.11.2010 um 12:18
@Walther
Zitat von WaltherWalther schrieb:Ganz genau. das sieht man immer wieder.
Peinlich hier mal ebend 1000 Menschen zu verurteilen.
Zitat von WaltherWalther schrieb:Wenn die Linken weg sind, ist die Stadt blitzsauber, so als wäre gerade eine Putzkolonne durchgegangen.
Das liegt daran das die Nazis weg sind bedank dich doch mal.

EDIT:
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Du erfindest hier mehr als Daniel Düsentrieb
Den wolte ich als kleines Kind ja immer als Freund haben :)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.11.2010 um 12:20
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Das liegt daran das die Nazis weg sind bedank dich doch mal.
Pest oder Cholera, das ist die Wahl, die du mir lassen willst. Besser ist es, die Anständigen jagen Nazis und Zecken davon.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.11.2010 um 12:23
Zitat von insidemaninsideman schrieb:10 Tote sind schlimmer als 2 Tote.
Ist ja gut. Damit hast du den Sozialismus/Kommunismus schlimmer gemacht als den Nationalsozialismus. Die liegen nämlich deutlich vorn.

Jeder Tote ist einer zuviel. Ein Mord aus Hass ist für mich genauso schlimm wie 10 Morde aus Hass. Ich gehe da nicht nach dem Prinzip "Kann ja mal passieren".

@insideman


Anzeige

1x zitiertmelden