Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.11.2010 um 08:20
@pprubens
ich spreche mich gegen extremismus aus - gegen jeden sei er nun polit. motiviert oder nicht

und gegen diesen demonstriere ich auch - nichts desto trotz überlasse ich die straße nicht irgendwelchen nationalbewussten rechten bürgern, die für mich eine menschenverachtende, antidemokratische haltung haben

mein "extrem" liegt darin, dass ich ihnen den weg versperre - friedlich, nicht vermummt und schon gar nicht gewalttätig


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.11.2010 um 19:39
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb am 21.11.2010:Wo hingegen wir bei Linksextremismus vermehrt Sachschäden haben. Auch das typische Steine werfen gegen gepanzerte Polizisten mit Wasserwerfern, würde ich nicht gleichsetzen mit dem Lynchen von Farbigen.
Schwarze verkloppen ist wohl schlimmer als Weiße verkloppen? Bist du ein Rassist?

Wenn du meine Links aufmerksam gelesen hast, solltest du doch wissen, dass die Linksextremen auch sehr gern mit Stangen bewaffnet und in der Überzahl auf Deutsche losgehen, die nicht ihrer Gesinnung sind!


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.11.2010 um 19:42
Zitat von WaltherWalther schrieb: Schwarze verkloppen ist wohl schlimmer als Weiße verkloppen? Bist du ein Rassist?
Steht wo?

(Bevor ich den Rest von deinem Post lese)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.11.2010 um 19:58
Zitat von WaltherWalther schrieb:Schwarze verkloppen ist wohl schlimmer als Weiße verkloppen?
Wer war denn hier kreativ ?
Straftaten gegen Menschen werden doch meines Wissens nicht nach Hautfarbe sortiert.
Oder habe ich schon was verpasst ?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.11.2010 um 20:01
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Genauso ist es be iRechts und Linksextremismus.Wird jemand ermordet weil er schwarz ist ,gejagt von einem Mob.Oder wird jemand ermordet weil man wahllos Steine in die Menge wirft weil man zu dumm ist gewaltlos seine Forderungen kundzutun.

Es gibt natürlich auch bei LInken , hinterlistige andere Mordemotive,Situationen als die auf einer Demo...
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Und hier ist es schon schlimmer wenn eine Mehrheit auf eine ungeschützte Minderheit losgeht aufgrund ihrer Hautfarbe,Religion ect, als wenn Randalierer die Anarchie heraufbeschwören wollen und auf Demos gegen voll ausgestattete Polizisten vorgehen.

Wehrlos, ist hier das Stichwort.
@Walther


Nur damit das keine Endlosdiskussion wird, nur weil du entweder nicht alles liest, oder irgendwas dazuerfindest


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

24.11.2010 um 20:43
@eckhart
es gibt ein sprichwort: wenn zwei das gleiche tun . . .

bleiben wir doch mal bei den "rechten" - hier sind schon zig posts über ihre aggressivität und links gezeigt worden - wer brannte asylantenheime an? wer jagte menschen andere hautfarbe, wer brüllt deutschland den deutschen --

und das mit solch einem fanatischen wahn, dass man echt horror bekommen kann

wer attackiert anders denkende? mit drohungen, dass einem der atem stockt?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.11.2010 um 15:21
@kiki1962
Oft wird ja nach Definitionen gesucht, als ob es kein Internet gäbe und als hätte man noch nie etwas von Wiki gehört :D .
Stichwort Wikipedia: Politisches Spektrum

Das Selbstverständnis der Linken kommt im Gleichheitspostulat zum Ausdruck.
Das Selbstverständnis der Rechten geht von einer notwendigen Ungleichheit aus.
So einfach ist das.
Je extremer Links um so extremer gleich.
Je extremer Rechts um so extremer ungleich.
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:hier sind schon zig posts über ihre aggressivität und links gezeigt worden - wer brannte asylantenheime an? wer jagte menschen andere hautfarbe, wer brüllt deutschland den deutschen --
Wo Rassismus und Fremdenfeindlichkeit einzuordnen sind, ist für mich keine Schwierigkeit, noch nie gewesen !
Wer Schwierigkeiten hat:
Wikipedia: Politisches Spektrum


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.11.2010 um 03:06
Zitat von WaltherWalther schrieb:Wenn du meine Links aufmerksam gelesen hast, solltest du doch wissen, dass die Linksextremen auch sehr gern mit Stangen bewaffnet und in der Überzahl auf Deutsche losgehen, die nicht ihrer Gesinnung sind!
Stangen...das müssen deine Dachlatten sein an denen du rumbohrst.
Über 160 Tote durch faschistische Angriffe seit 1990 sprechen eine deutliche Sprache.Ich kann mich an keinen einzigen Toten durch durch Antifa oder Autonomeneinwirkung erinnern


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.11.2010 um 03:17
Also ich denke mal das eine extreme Seite wieder an die Macht kommt.
Sei es die Linke oder die Rechte Seite.
Beides wäre verherrend. Denn der Weg in der Mitte zwischen allen Extremen ist der richtige Weg.
Doch denn verraten die Politiker bisher.
Und das Volk nimmt all denn politische Irrsinn nicht mehr hin.
Und daher schliesen sich die Wähler dann dennen an die eine Änderung versprechen.

Diese Situation hatten wir schon in denn letzten 20er Jahre.
Aus dem Unmut des Volkes erwuchs das Dritte Reich.
Eine Ähnliche Situation haben wir nun wieder.
Hohe Arbeitslosenzahlen, massive Einschnitte im Gesundheitswesen.
Und Gehälter die in denn letzten 20 Jahren im Verhältniss geblieben oder sogar gesunken sind.

Das wird nicht mehr lange gut gehen. Und dann heist die Devisse alle von Board die die Freiheit lieben und Frei bleiben wollen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.11.2010 um 10:05
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Stangen...das müssen deine Dachlatten sein an denen du rumbohrst.
Über 160 Tote durch faschistische Angriffe seit 1990 sprechen eine deutliche Sprache.Ich kann mich an keinen einzigen Toten durch durch Antifa oder Autonomeneinwirkung erinnern
Purer Zufall. Verletzte und schwerverletzte gibt es zuhauf!
@Warhead (Shizo??)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.11.2010 um 10:12
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Steht wo?

(Bevor ich den Rest von deinem Post lese)
Lies doch, was du geschrieben hast! Bullen angreifen (die sind bei uns vorwiegend weiß) ist für dich weniger schlimm als wenn man das mit einem Farbigen tut.
DAS hast DU geschrieben.

Ich hab von dir auch noch nirgendwo gelesen, dass du es verurteilst wenn 10 Linksextremisten mit Stangen auf NPD-Wahlplakatdranpapper losgehen. Mensch ist bei dir offensichtlich nicht Mensch. Das macht DICH zum Rassisten. Du machst da Unterschiede. Ein Farbiger (egal welcher Gesinnung) hat bei dir offensichtlich einen höheren Stellenwert als ein Weißer, der von den von dir verteidigten Extremisten abgegriffen wird. Dabei fühlst du dich auch noch moralisch im Recht. DAS wirst du aber leider niemals kapieren. So läuft das, wenn man einer Gesinnung hinterherläuft und dabei die Augen verschließt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.11.2010 um 10:14
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wer war denn hier kreativ ?
Straftaten gegen Menschen werden doch meines Wissens nicht nach Hautfarbe sortiert.
Oder habe ich schon was verpasst ?
@eckhart

Insideman tut das ohne zu wissen was er tut.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.11.2010 um 10:16
Wehrlos, ist hier das Stichwort.



@Walther


Nur damit das keine Endlosdiskussion wird, nur weil du entweder nicht alles liest, oder irgendwas dazuerfindest
@insideman
Dann lies einfach das, was du in den von mir verlinkten Nachrichten findest. Wehrlose verkloppen, das tun deine Linksextremisten auch.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.11.2010 um 10:44
@Walther

Vielleicht ist beim Polizisten "in der Schlacht" eine Art Berufsrisiko gemeint, er hat es sich ausgesucht und weiss was auf Ihn zukommt?

Da wäre schon ein kleiner Unterschied zu sehen.

Es als puren Zufall abzutun das ein Toter auf dem Konto der Linksextremen zu 150 Toten auf dem Konto der Rechtsextremen steht, ist ein Unding.
Einfach schon weil es bedeuten würde, das der Großteil dieser Toten nicht absichtlich ermordet wurde sondern nur ein bisschen abgestochen usw...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.11.2010 um 11:45
Zitat von WaltherWalther schrieb: Insideman tut das ohne zu wissen was er tut.
Wo @Verwaltung

Wo ? @Walther


@Walther

Ich sags dir mal ganz ehrlich.Du kommst hier rein, erzählst irgendeinen unbelegbaren Mist von den Linken deiner Stadt die Hakenkreuze malen. Suggerierst es gibt keine Rechten, und kannst nicht mal lesen.

SITAUTION 1

WEHRLOSER Farbiger ( na warum Farbiger?, es geht hier um Rechtsextremismus, und hier ist das ein legitimes Beispiel) wird aufgrund seiner Hautfarbe gejagt, verfolgt,getötet.

SITUATION 2

Eine Demo wo Linksextreme gegen bewaffnete Polizisten Steine werfen mit Stangen kloppen.Auch da kann es passieren dass ein Polizist ums Leben kommt.

Weil ich Erstes schlimmer von den Motiven her finde ( Bitte, ist alles nachzulesen dass ich NICHT zwischen Opfer unterscheide, sondern zwischen Quantität und Motiven), werde ich hier (legimitiert von der Verwaltung) als Linksextremist und Rassist bezeichnet.


Sagt mal Leute was ist los ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.11.2010 um 11:49
Dazu sei gesagt, die Tatsache dass es keine farbigen Polizisten gibt, kommt auch nicht von mir^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.11.2010 um 11:52
@Walther
Mein Gott schämst du dich nicht?
Zitat von WaltherWalther schrieb:Purer Zufall. Verletzte und schwerverletzte gibt es zuhauf!
Alleine für den Satz... einfach nur zum Kotzen... Warst du schon mal auf einer Demo? Wie vielen Rechtsextremen bist du schon über den Weg gelqaufen? Ich bin gleich wieder auf ne Demo, gegen Nazis, und werde es wieder bestätigt kriegen das das Pack gefährlich ist. Get a life...


1x zitiertmelden