Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
23.07.2011 um 02:50jetzt jagen sie schon sozialdemokraten hoch...Wer "sie", die Rechtsextremisten oder diese Islamistischen?
jetzt jagen sie schon sozialdemokraten hoch...Wer "sie", die Rechtsextremisten oder diese Islamistischen?
Kannst du dich auch auf normale Art und Weise äußern oder gehen bei dir nur Hetzschriften? @WarheadWarhead schrieb:Das ist so schön,da muss man gar nichts mehr zu schreiben,man muss sich die Worte nur wie ein fluffiges Donut auf der Zunge zergehen lassen,da süffelt einem gleich die völkische Blut und Boden Denke aus den Mundwinkeln hervor.
Das die Tatsache negiert wird,das seit der Widervereinigung um die 200 Menschen von Rechtsradikalen erschlagen,totgetreten,verbrannt,zu Tode gehetzt,gesteinigt und erstochen wurden,das ist nur die Tollkirsche auf dem braunen Sahneschaum.
Die geistigen Blähungen die du in anderen Threads abgesondert hast,die sind nur das Zuckerwerk am Rande
@IndividualistIndividualist schrieb:Au weia, an dir gingen mindestens 66 Jahre vorbei.
@JimmybondyJimmybondy schrieb:Wenn es eine Statistik über gebannte Accounts und deren Sperrbegründungen gäbe, die Rechtsextremen würden vermutlich deutlich führen.
Es mag natürlich sein das dahinter dennoch immer die selben Ewig Gestrigen stecken, aber bei den Linken scheint es das SO und in den Ausmapen bei weitem nicht zu geben.
Ja Du kannst davon ausgehen das die Mods meist versuchen, neutral zu handeln. Gleich welche Ansichten sie selber pflegen. Das geht damit einher, das auch Mods Resonanz auf Ihr handeln erfahren und innerhalb dieser Gemeinschaft und nicht darüber stehen.johann_82 schrieb:Die Statistik, nunja, es kommt auch darauf an, wie der bannende Mod gesinnt ist, oder muss ich annehmen, dass Moderatoren generell neutral sind? ;)
Wer verdammt nochmal erfindat Wörter wie "Ewig Gestrige". Das ist doch lediglich eine Verunglimpfung gegen Menschen, die für bstimmte Werte eintreten. Du kannst dir doch von jedem Menschen verlangen, so zu leben und zu handeln, wie ausgerechnet du das für richtig hältst. Schließlich herrscht doch Freiheit in Denken und Handeln, solange dabei keine Straftaten begangen werden. Der Artikel 3 des GG sollte doch von allen beachtet werden.
Aber ja, stell Dir vor, für Rechtsextremismus sind Rechtsextremisten verantwortlich.Prometheus schrieb:Die Lage soll hoch wie nie sein ?
Tja woran das nur liegen mag ... bestimmt nicht an unseren Gutmenschen mit Ihrer Politik. Die sind unschuldig, es haben nur die bösen Rechtsextremen schuld.
@JimmybondyJimmybondy schrieb:Grade diese ewig Gestrigen sind es doch, welche für besondere antidemokratische Unwerte wie die Beseitigung des GG eintreten.
@JimmybondyJimmybondy schrieb:Es ist bestimmt nur Deiner Herzensgüte zu verdanken, das Du hier für diese Rechtsextremen eintreten und sie schützen möchtest, sie werden Dich sicher auch mögen. :)
Ich dachte wir reden von Rechtsextremisten? Was soll das bedeuten? Verstehst Du Dich als Rechtsextremer?johann_82 schrieb:Was soll das bedeuten? Ich wäre ein ewig gestriger oder ich will das GG beseitigen oder gar beides?
Nun ich rede von Extremisten die hier in aller Regel ausgeschlossen werden und die brauchen wir auch nicht zu Nichtextremisten umzudeuten.johann_82 schrieb:Warum verstehst du das falsch. Ich trete doch nicht für Extremisten ein! Nur wenn Nichtextremisten von einer speziell angehauchten Klientel zu Extremisten gemacht werden, geht es mir gegen den Strich und es geht gegen das GG.
Mach dich bitte nicht zum Gegner der Demokratie während du sie predigst. Das erinnert an Kirchenfürsten!
Das beste Gleichgewicht dass es geben kann ist auf der einen Seite 0 und auf der anderen Seite 0.johann_82 schrieb:Übertreib mal nicht. Soviele Jahre hab ich noch nicht auf dem Buckel und außerdem gehört zu jeder Strömung ein gesundes Gegengewicht. Sonst ist's ganz schnell aus mit der Demokratie.
@JimmybondyJimmybondy schrieb:Ich dachte wir reden von Rechtsextremisten? Was soll das bedeuten? Verstehst Du Dich als Rechtsextremer?
Mods haben mich noch nicht angeschrieben, aber du zum Beispiel scheinst sehr speziell zu sein. ;)Jimmybondy schrieb:Nun ich rede von Extremisten die hier in aller Regel ausgeschlossen werden und die brauchen wir auch nicht zu Nichtextremisten umzudeuten.
Du möchtest die Mods aber doch nicht als speziell angehauchte Klientel darstellen?
Keine Ahnung von wem oder was Du da redest, Du kannst ja auch einfach klar und deutlich werden.
Ich mache mich nicht zum Gegner der Demokratie wenn ich Intoleranz nicht tolerieren kann.
Ich verwahre mich aufs Schärfste gegen solche Unterstellungen, bitte unterlasse das unverzüglich.
Dann müssten wir erstmal die Menschen beseitigen. Ob das der Sinn der Sache ist?Individualist schrieb:Das beste Gleichgewicht dass es geben kann ist auf der einen Seite 0 und auf der anderen Seite 0.
LG
Im Ürigen wirkst du auch nicht sonderlich tolerant.Toleranz gegenüber Rechtsextremismus ist auch nicht angebracht.
Na ich würde sagen durch die Vertretung seiner Meinung kann man wenn diese rechtsextrem ist, als Rechtsextremist erkannt werden.johann_82 schrieb:Interessant ist es, wie man Extremisten am Computer erkennt. Sehr interessant ist es auch, wie man wegen seiner Meinung zu einem Extremisten gemacht wird.
Ja so ziemlich jeder, der das Gewäsch des Rechtsextremisten liest und nicht selber einer ist.johann_82 schrieb:Und ganz besonders interessant ist es, wer wen wegen seiner Meinung, die er im Internet preisgibt, zu einem Extremisten macht.
Von daher würde es dem Thread besser stehen, wenn sich auf Extremismus ohne politische oder religiöse Färbung bezöge, weil die jeweiligen Gegenextremisten immer wieder nur auf einen Extremismus einschlagen und dabei ihren eigenen unterschlagen oder sogar hochloben.Darum gibts auch mehr als nur diesen Thread hier, über Extremismus.
Viel zu häufig werden Nichtextreme zu Extremisten gemacht. Hier liegt das Problem.insideman schrieb:Toleranz gegenüber Rechtsextremismus ist auch nicht angebracht.
Eine Definition deinerseits, was ist rechtsextrem, wäre angebracht. Bitte kein Wiki und keine ZdJ-Seiten posten! Danke!insideman schrieb:Na ich würde sagen durch die Vertretung seiner Meinung kann man wenn diese rechtsextrem ist, als Rechtsextremist erkannt werden.
Leuchtet ein oder ?
Hab bisher noch keinen Rechtsextremisten hier gefunden, "Gewäsch" aber sehr häufig.insideman schrieb:Ja so ziemlich jeder, der das Gewäsch des Rechtsextremisten liest und nicht selber einer ist.
Das ist aber falsch! Und zwar, weil sich der eine Extremismus mit dem anderen zu legitimieren versucht.insideman schrieb:Darum gibts auch mehr als nur diesen Thread hier, über Extremismus.