Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
20.02.2011 um 15:56@Larry08 - aber sicher doch - sie hätten hilfe anfordern können, stattdessen hauten andere polizisten harmlose blockierer . ..
kiki1962 schrieb:aber sicher doch - sie hätten hilfe anfordern können, stattdessen hauten andere polizisten harmlose blockierer . ..Man hat doch Hilfe angefordert und sich darum gekümmert. Steht doch im Artikel.
kiki1962 schrieb:das ist erschöpfend -Kommkomm...war schon schlimmer.Die Zeiten in denen Worchs Wanderzirkus Woche für Woche ne Vorstellung in ner anderen Stadt gab...manchmal auch zwei...Boarrr war das eine Rennerei,hechelhechel hierhin hechelhecheldorthin
kiki1962 schrieb:merkste das "filtern" beim mdr - zuerst die aggressionen das ist nicht objektivIst ja normal beim öffentlichen Fernsehen.
Warhead schrieb:So ich hau jetzt ab hier,in zwei Stunden treff ich auf Jutta Dithfurt die hält hier Hof...ähh ich meine ne LesungMit was für Gestalten so mancher freiwillig rumhängt. ;)
kiki1962 schrieb:ie sind vollholzköpfe- da ist raum für nichts:D das ist nichtmal massivholz, ich tippe auf preßspan ;)