Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 15:35
An jeden Ortseingang haben wir eine klare botschaft:

/dateien/32832,1298212530,stolberg

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 15:37
@kinglon
soweit sind wir hier noch lange nicht, es wird kleingeredet und unser stadtväter u. -mütter stecken den kopf in den sand

währenddessen tobt der mopp - unser kaff gilt als "nazihochburg" schön von den gewählten gedeckt

ich könnte kotzen - echt . . .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 15:39
Ja, hier ist das etwas anders, als im Osten.... Wir sind keine Halbsympathisanten.


1x zitiertmelden
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 15:40
Zitat von kinglonkinglon schrieb:An jeden Ortseingang haben wir eine klare botschaft:
Eigentlich ne feine Sache, nur halten sich leider die rechten in Stolberg nicht daran! ^^
Ist doch in der Region eine der rechten Hochburgen! ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 15:41
Zitat von kinglonkinglon schrieb:Ja, hier ist das etwas anders, als im Osten.... Wir sind keine Halbsympathisanten.
Na, da kenne Ich in Stolberg und Umgebung (leider) genug andersdenke, die Ihre Meinung nur hinter vorgehaltener Hand kund tun! :(


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 15:42
@kinglon
Gibts in Aachen nicht ne überaus agile Kameradschaft


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 15:42
http://www.dnn-online.de/specials-dd/specialthemen/19-februar/nazi-angriff-auf-linkes-wohnprojekt-in-loebtau/r-19-februar-a-21261.html (Archiv-Version vom 23.02.2011)

noch eine information - polizisten verhindern nicht den angriff von nazis gegen ein wohnprojekt -


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 15:45
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Gibts in Aachen nicht ne überaus agile Kameradschaft
Ja, hast (leider) recht!

Aachen und Umland sind leider immer noch eine "rechte" Institution! :(

Wobei die Städteregion in den letzten Jahren zumindest versucht hat, dagegen vor zu gehen!

U.A. mit den Schildern, die @kinglon angesprochen hat, wollte man eine "Anti-Nazi-Stimmung" schaffen!
Aber wie bereits erwähnt ...
Zitat von jofejofe schrieb:Na, da kenne Ich in Stolberg und Umgebung (leider) genug andersdenke, die Ihre Meinung nur hinter vorgehaltener Hand kund tun!



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 15:46
Während die Polizei mit Wasserwerfern gegen Antifa-Demonstranten vorging, attackierten gegen frühen Nachmittag gewaltbereite Neo-Nazis ein Wohngebäude in Dresden-Löbtau.

Die "Praxis" wurde bereits letztes Jahr zum Opfer rechter Gewalt. Die Polizei sah am heutigen Tag hier nur zu. Nichts wurde unternommen. Seitens der Nazis fielen Schlachtrufe wie "Wir kriegen euch alle."

Alle Anwohner waren fassungslos, da die Täter absolut ungehindert agieren konnten. Man beachte die Hilflosigkeit der Polizei, die hier nicht im Stande war einzugreifen und sich sogar abwendete, um den Verkehr zu lenken.
http://www.polizeibericht-dresden.de/bericht/3014-polizeibericht-dresden-naziangriff-auf-praxis-in-dresden-loebtau (Archiv-Version vom 23.02.2011)

das bild, was das in mir hinterlässt ist erschreckend -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 15:47
@Warhead
Ja, Kameradschaft Aachener Land

«Bombenbastler» legt Teilgeständnis ab
http://www.az-web.de/lokales/eifel-detail-az/1544422


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 15:47
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:noch eine information - polizisten verhindern nicht den angriff von nazis gegen ein wohnprojekt -
Du weißt doch Kiki, keine Gewalt, vielleicht hat man sie ja nett drum gebeten aber leider wollten die Nazis nicht drauf hören. Tsa blöd gelaufen.^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 15:49
@Larry08 dein mitgefühl spricht für dich ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 15:49
@jofe
Klar, dass nur hinter vorgehaltener Hand. Die würden direkt eine Pakung kriegen in Stolberg. Die haben keine Eier.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 15:49
@jofe
In den 80ern gabs da schon eine ziemliche Glatzenpest...ein paarmal wurde dann aufgeräumt mit Hilfe von Leuten aus Vaals und Eupen und Umgebung,da wurde ein paarmal Putz gemacht und Ruhe war


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 15:49
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Gibts in Aachen nicht ne überaus agile Kameradschaft
Waren doch erst kürzlich in der Presse! ;)

http://www.az-web.de/lokales/eifel-detail-az/1544422

Wie Ich sehe, hatte Kinglon die gleiche Idee! ^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 15:52
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:In den 80ern gabs da schon eine ziemliche Glatzenpest...ein paarmal wurde dann aufgeräumt mit Hilfe von Leuten aus Vaals und Eupen und Umgebung,da wurde ein paarmal Putz gemacht und Ruhe war
Ich weiss! ^^

Komme selber aus dem Aachener Umland!

Alsdorf! ^^

Habe selber schon so meine Erfahrungen mit den "kameraden" gemacht!

Alleine alles feige Pisser! ^^
Nur in der Gruppe fühlen sie sich stark! :)

Kenne(/kannte einige dieser "Hurra-Patrioten" zwangläufig noch aus meiner Schulzeit!

Alles Hohlnüsse und Vollpfosten!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 15:54
@jofe
@Warhead
@kinglon

man könnte nur noch unterwegs sein - gera und pößneck stehen in diesem jahr auch wieder an

... - das ist erschöpfend -


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 15:54
Aus dem Artikel:
Das Video zeigt allerdings auch, dass in Sichtweite zum Tatort mindestens zwei Polizeifahrzeuge stehen, die nicht eingreifen.
In den Fahrzeugen befanden sich auch bestimmt genügend Polizisten um einen gewaltbereiten Mob von 100 Nazis aufzuhalten.

Der Polizei da jetzt Vorwürfe zu machen ist absolut lächerlich. Man müsste eher kritisieren das man nicht genügend Polizei zur Verfügung hatte.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 15:55
Alleine alles feige Pisser! ^^

Alles Hohlnüsse und Vollpfosten!
Sehe ich auch so.


Anzeige

melden