Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2010 um 18:46
hier passt zum Video davor, so schlau sind die hier :


Youtube: Was Nazis wirklich denken
Was Nazis wirklich denken
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2010 um 18:49
Hahaha, wie köstlich, die besten Komödien liefert das Leben selbst xD
Obwohl schon alt, kannte ich das Video noch nicht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2010 um 19:02
@Hop_Rocker77


Beste Werbung GEGEN Rechts die Alte :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2010 um 19:05
@insideman
JA die Frau is wirkich was gaaaanz besonderes! ;)

Dieses ganz besondere etwas ist übrigens(bezogen auf die Frau), Mitglied der Reichsbürgerbewegung in Berlin.
Da geht nämlich nur die Creme de la creme der Nazis hin, wie man bei ihr sieht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2010 um 19:06
@Hop_Rocker77
dieses video wurde schon mal gepostet -

da weiß man nicht, ob man lachen oder heulen soll - lachen, weil national immer auch ein wenig blöd ist - und heulen, weil solche leute sich noch auf die straße trauen . . .

und natürlich ihre anhänger finden


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2010 um 19:09
@kiki1962


Mich beruhigen solche "Nazis" eher. Wären sie intelligente Menschen würde ich mir Gedanken machen.

Aber wer will so peinlich sein wie die? So wird man nicht viele Leute fangen, und wenn sind es ohnehin welche die im Leben nie was zu sagen haben


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2010 um 19:12
@insideman
sie werden ihre anhänger finden - oder sympathiesanten - es genügen reduzierte, leicht einprägsame schlagworte

stimmt es gibt jene, die dies auch zu platt und dumm ist . ..


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2010 um 19:12
@insideman


Das beruhigt dich?
Lass mal einen überzeugten Tölpel vor einer Masse sprechen und lass vor dieser auch einen Wissenschaftler reden.
Was meinst du, wem die Masse folgt? ;)
In der Politik macht nicht die Intelligenz die Musik, sondern das Charisma.
Denn das bewegt die Massen.
Eine Masse interessiert sich nicht für Argumente- nur für Überzeugungen.
Da liegt die Gefahr der Neonazis.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2010 um 19:14
@felixkrull


DIe Leute im Video hatten aber gar nichts von alledem ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2010 um 19:16
@insideman


Die Leute in dem Video sind auch nicht die Führer der Rechtsbewegung.
Ich weiß, das es den Neonazis an charismatischen Menschen sehr mangelt und das ist auch gut so.
Gnade uns Gott, wenn sich in einer Zeit wie dieser ein wirklich charismatischer Mensch (nicht nur für ein Klientel) dieser Bewegung anschließt...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2010 um 19:18
@insideman
aber du kannst davon ausgehen das falls die Bewegung mal einen einzigen Typen mit genug Charisma hervorbringt das die dem ziemlich schnell hinterherrennen und dann wird aus einem Haufen verblödeter Spinner ganz schnell ein brandgefährlicher Mob


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2010 um 19:24
@kiki1962
ohhh sry, habe denn Thread nicht von Anfang an verfolgt! ;)
War nicht mit Absicht.


@insideman
Wenn es danach geht wirste solche Leute mit so überzeugenden rethorischen Fähigkeiten auch in der Spd oder GrünenBasis finden, dumme MEnschen gibbet in jeder polit. Strömung.
Nur den Nazis per se Dummheit zu untestellen is definitiv nicht richtig, man sollte diese Leute auch nicht unterschätzen.
Es gibt genug intelligente "Nazis"( lies dir mal Texte von Micheal Winkler durch) oder solche die ihre faschistischen/ rassistischen Enstellungen verschleiern und hinter irgendwelchen VT Kram oder Esozeugs verstecken.Und so auch Stimmung in der Gesellschaft machen(Eso Spinner mal ausgenommen).


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2010 um 19:27
@Hop_Rocker77

Niemand hat hier behauptet dass es keine Nazis gibt die buchstabieren können.

An der Intelligenz wird es immer irgendwo fehlen wenn man so gesinnt ist.

Aber wenn ich mir die NPD Hampelmänner anschau oder bei uns die FPÖ ( eher rechts) dann sieht man da schon dass die um einiges weniger Niveau haben als die anderen Quacksalber.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2010 um 19:30
ich glaube hier wird die Rolle von rechten Think-Thanks und rechtskonservativen Medienprojekten, wie der Jungen Freheit usw. unterschätzt
Da lauert die Gefahr, rechte Verschwörungen usw... überregional erhältlich für denn jungen Neonazi bis hin zum rechtskonservativen und deutschnationalen oder einfach auch gerne vom CDu´ler gelesen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2010 um 19:32
@Hop_Rocker77
es macht überhaupt nichts daran erinnert zu werden, wie "niveauvoll" sie sind . . . ;)

nun als "intelligent" würde ich jene nicht bezeichnen - aber stimmt sie finden ihre anhänger -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2010 um 19:35
Die Juden waren es die Juden, die kontrollieren die Welt, eigentlich traurig das es so dumme Menschen gibt, aber das Video habeich schon bestimmt 10.000 mal geguckt so dumm Menschen...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2010 um 19:36
@insideman
bei der FPÖ kann ich nicht mitreden, damit beschäftige ich mich nicht mehr seit der Jörg weg ist! ;)
Nee im Ernst zur FPÖ kann ick ncihts sagen, da ick mich mit der Parteienlandschaft in Österreich nicht auskenne.

Vielleicht bin ich aber auch zu Politikverdrossen und seh überall die selben Quacksalber ;)

Denke halt nur das das ne falsche Formulierung ist zu behaupten das denen Intelligenz fehlt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2010 um 19:39
@AtheistIII
naja - genügt charisma - - ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2010 um 19:41
@kiki1962
ich meine jetzt nicht das ihre Ansichten "intelligent" wären.
Rassenkunde und Eugenik usw. sind dämliche widerwärtige Theorien.

Was ich in diesem Zusammenhang mit Intelligenz meine, sind zum Beispiel rethorische Fahigkeiten, Belesenheit( die bei einigen durchaus an zu treffen ist) usw...
Also einfach die Art wie sie ihr Weltbild verteidigen.
Es ist nicht selten vorgekommen, das Nazis es zu Zeiten der akzeptierenden Jugend arbeiten ab und an geschafft haben die Sozialpädagogen zu überzeugen die eigentlich das WEltbild der JKugendlichen ändern sollten nicht umgekehrt.

Sry kann mich grade nicht besser ausdrücken da ick nebenbei arbeite.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2010 um 19:41
Das die Faschos charismatische Persönlichkeiten hervorbringen können ham sie schonmal bewiesen.


melden