KleinGeist ich mag dich in diesem threa lieber ignoriern :|
@ Lightbringer
Und was ist daran falsch?
hab ich das gesagt? ;) nur dasich ess so sehe. ich finde es zwar falsch... aber nungut... das soll ja jeder sehenwie er will...
und mr.cool wie kommst du überhaupt auf irgendnenweingott... soll doch jeder glauben woran er will... wird sich ja doch rausstellen obsrichtig war oder nciht.
muss doch seine Gründe gehabt haben, hast du denn nichts angestellt ?
Nee. Hab nix gemacht und bin selbst für das kritische islamische Auge korrektangezogen gewesen!
Ich bin zwar Atheist bzw. verurteile jede Religion, aber dashab ich nicht gezeigt und rein aus Interesse versuch ich Wissen über Religionen zusammeln - deshalb war ich schon in diversen Kirchen, einer Synagoge und erst vor kurzemin einem buddistischen Tempel (oder etwas ähnlichem :) )
Nicht jeder Mensch derbehauptet einer Religion angehörig zu sein ist Tolerant, obwohl es im die Religion imGrunde klar macht. Menschen eben. Es gibt ja auch unzählige Gesetze und diewenigsten halten sich an alle.
Gut Doch versuche bitte nicht zu verallgemeinern oder alle Gläubige über einen Kammzu scheren wie so viele es tun. Versuche jeden Persönlich, seinen Charakter kennen zulernen. Dies ist wichtig um sich wirklich ein Urteil über etwas zu bilden. Duweißt. gell ;)
Aber Lamm, klar doch weiss ich das... Wenn ich verallgemeinern würd, würd ich sagen,dass alle stinken und mich gar net bemühne, mir en paar "Gotteshäuser" anzuschauen!