durch gelderkürzung und den abbau der pathologie sind vielegerichtsmediziner komplett überfordert, dadurch werden viele morde als suizid oder unfalldeklariert. nicht aus absicht, sondern dadurch das viele mediziner viel zu vielarbeit haben. es wurden viele pathologische stationen geschlossen beziehungsweisezusammengelegt. daher haben viele ärzte die doppelte belastung und die doppeltearbeit, allerdings für das selbe geld wie vorher. das ist meiner meinung nach diekomplett falsche methode geld zu sparen.
stoph: in der computer bild gibt es 14 tage testkeys für world of warcraft hanomag: jo mei :) hanomag: das ist ja wie Gratisjoints in der Schule an potenziell Suchtgefährdete zu verteilen.....
Jepp, wir kämpfen gegen Schliessungen und Zusammenlegungen, aber es wird von denEntscheidungsträgern nicht erhört. Das Ergeniss ist, dass viele Kollegen ins Auslandgingen und ich (+Mann usw.) ebenso gehen werden.
Auch in der Forschung und beiden ermittelden Behörden wird gekürzt und das Ergebnis wird immer deutlicher.
Esgibt den perfekten Mord- lernt man im 1. Lehrjahr bei der Pol.
Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!
Das ist so etwas was ich meine, der Westen hat total den überblick zur Realität bei mGesetz verlohren, z.B Pedophile werden irgendwan wieder frei gelassen usw... oder dieMörder usw. leben in den Gefängnissen besser als ein Jankee und können jeden Luxu'sgeniessen.
Deine Quellen sind sehr fragwürdig. Ich arbeite da und wo beziehste Deine Quellen her? Und wer hier was verloren hat, solltest wohl nicht du entscheiden.
Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!
>>""Ne, so hoch ist die Aufklärung in Deutschland nicht... Man geht offiziell davonaus, dass min. jede 3. Mord garnicht erst als Mord erkannt wird. "
falsch, die aufklärungsrate ist um die 90% bei mord.
bei totschlag mag dasanders aussehen."<<
die aufklärungsrate bei morden magvielleicht 90 % betragen, aber was nützt das, wenn jeder dritte mord überhaupt als mordanerkannt wird, und nicht als selbstmord oder unfall deklariert wird ? und das hatmit dem massiven abbau in der pathologie zu tun. bei vielen toten wird eher einunfall oder selbstmord bestätigt, weil z.b. nicht nach giften etc. im körper geschautwurde, weil dafür einfach das personal und das geld fehlt. wie du siehst, es hatnichts mit der aufklärungsrate zu tun, sondern damit ob ein mord überhaupt entdeckt wird. und da ist die quote garantiert nicht 90 %, und durch den abbau von stellen undlaboren wird die situation nicht besser werde, eher im gegenteil.
stoph: in der computer bild gibt es 14 tage testkeys für world of warcraft hanomag: jo mei :) hanomag: das ist ja wie Gratisjoints in der Schule an potenziell Suchtgefährdete zu verteilen.....
Kein Mord sollte ungesühnt bleiben, ich denke da stimmen wir alle überein.
Wasaber, wenn ein Mörder bereits gesühnt hat, z.B. dadurch dass er seine Tat ehrlich bereut(und ehrliche Reue, das heisst sich selbst bewusst zu sein, was man getan hat, kannschlimmere Strafe sein als Gefängnis)?
Gruss Sal
Auf der Suche nach der Wahrheit hinter unserem Horizont http://sl4tk.forum.ac "-- Private Diskussionen
Nimmt man seriöse Untersuchungen zum Maßstab, dann ist beiTötungsdelikten eine Dunkelziffer von fünfzig Prozent anzunehmen, oder anders gesagt:Jedes Jahr bleiben 1400 Tötungen unerkannt.
aus:
TOTE HABEN KEINELOBBY Die Dunkelziffer der vertuschten Morde