Moin und einen schönen Sonntag,
habe noch nicht alle Beiträge hier nachgelesen, aber Selenski steht hier wohl nicht mehr klar alleine als Verlierer in der Liste. Interessant finde ich, das Mark Reicher im Grunde genau das was ich hier gestern so schon geschrieben habe auch bestätigt:

Wieso die UKRAINE BESSERE KARTEN hat, als TRUMP uns glauben lassen will! @MarkReicher
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Kann man sich gut mal geben.
Dann aus den USA, und zeigt, wie in England empfangen wurde, offenkundig hat man hier extra auf den Kontrast zu den USA geachtet.

WOW: British leader delivers PUBLIC REBUKE to Trump
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Und dann noch was aus den USA ...

World leaders DESTROY Trump after oval office DISASTER with Zelensky
Externer Inhalt

🚨 Wall Street Journal Just DROPPED A BOMBSHELL on JD Vance!
Externer Inhalt
Und ein Vergleich NATO ohne USA gegenüber Russland:

NATO (Without USA) vs Russia Military Power Comparison 2025 | Russia vs NATO Military Power 2025
Externer Inhalt
Habe da noch mehr, muss hier auch noch nachlesen, gibt ja wohl auch hier noch eine echte Fans von Trump, die Weltpolitik für eine Soap.
Wie dem auch sei, selbst FOX hatte da so Probleme, dass wo auf grün zu schwurbeln, ist ja nicht so, dass alle Amerikaner nun MAGA sind, und dem Rest platzt eben immer mehr der Kragen, geil das Vance fliehen musst und nicht mal so locker bejubelt Skifahren konnte.
Was mich eben nervt, ich habe gestern noch zwei Sachen aus den USA auf YT gesehen, einmal eine Befragung von so einem Trumpspeichellecker, wo im Senat oder im Repräsentantenhaus, die Frage war ganz einfach, ob Russland die Ukraine angegriffen hat, ob er das so bestätigen und zugeben könne. Konnte er echt nicht, er stammelte so was von peinlich herum, man konnte sehen, wie er Angst hatte, der Schweiß aus dem Hintern lief, und er wurde rund gemacht.
Und dann ähnliches, eine Afroamerikanerin, die sagte, oder schrie, dass sie mit Trump einen Präsidenten hätten, der nicht mal zugeben kann, dass Russland der Aggressor ist und hier die Ukraine angegriffen hat und nicht die Ukraine hier einen Krieg begonnen hat.
Wer das gesehen hat, bitte stellt unbedingt diese Videos hier ein, finde das ist wichtig zu sehen, dass nicht alle da Trump den Ring küssen und den Hintern lecken.