Spiegelschild schrieb:und das machen dann halt andere nach die dich gut finden.
Also, da ich habe ich jetzt noch gar nicht darüber nachgedacht, ob ich ihn "gut finde", also den Diskussionsleiter.
Insofern habe ich, der ich ähnliche Ausdrücke für
Mr. "Ich stelle die ganzeWeltaufdenKopf-Trump"
verwendet habe, das nicht getan, weil ich
@nocheinPoet "gut finde" und ihm nacheifern möchte, sondern ganz simpel aus dem Grunde, weil ich auch gar nicht wüsste, wie man diese Person, die sich Donald Trump nennt, anders beschreiben und betiteln sollte.
Natürlich könnte man Trump auch als "netten, älteren Herrn", der stets nur das beste für die Menschheit im Sinn hat, bezeichnen und meinetwegen auch als verkleidete Friedenstaube und Heilsbringer für die Ukraine und Europa.
Aber mal ganz ehrlich:
Wie verlogen und unrealistisch wäre das denn?
Wenn sich jemand wie eine rückseitig befindliche Körperöffnung benimmt und dazu Fakten verdreht, aus Opfern Täter machen will und lügt, dass sich die Balken biegen, dann denke ich schon, dass man diesen Zeitgenossen auch als, ich zitiere:
nocheinPoet schrieb am 01.03.2025:verlogenes Arschloch
bezeichnen darf.
Wahrheit muss Wahrheit bleiben!
Im Grunde waren die verwendeten "Kosenamen" noch viel zu harmlos für meinen Geschmack.
Aber,
@Spiegelschild,
vielleicht möchtest du das ja einmal in Ruhe bei einer schönen Tasse Tee mit einigen ukrainischen Staatsbürger ausdiskutieren.
Bei Bedarf könnte ich dir solche Gesprächspartner vermitteln, meld dich einfach bei mir!