DerLotse
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2025
dabei seit 2025
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Alle deine posts nach diesem Hinweis habe ich nicht mehr gelesen.DerLotse schrieb:Ich habe schlicht keine Lust auf Leute wie dich.
Dass verstehst du doch sicher!?
Sicher,- aber bis ich Nachrichten über Erfolge sehe, bleibe ich skeptisch.Vespasian schrieb:An Alternativen wird bereits gearbeitet.
Ich leider auch.Groucho schrieb:Es sei denn Europa kann so schnell liefern, wie es die USA getan/gekonnt hätten.
Was ich stark bezweifele.
Und das ist halt nicht so einfach wie es klingt. Flugkörper für das Patriot-System können wir z.b. gar nicht herstellen. Da ist zwar ne Produktion geplant, wird aber noch 2 Jahre dauern bis die anläuft. Was wir in den Beständen haben stammt aus den USA. Und das dürfen wir vermutlich ohne Genehmigung der USA nicht weiter geben, das ist ja bei Waffendeals so üblich. Ob wir die bekommen darf nun bezweifelt werden.cejar schrieb:Man muss natürlich jetzt schnell produzieren, aber ein paar Milliarden in die Hand nehmen und in anderen Ländern kaufen was zu kriegen ist, sollte doch in dem Zeitraum machbar sein.
@cejarcejar schrieb:Ich habe in irgendeinem der hier oder im Russlandthread gelesen, das die aktuellen Vorräte an Kampfmaterialien bei gleichbleibendem Tempo des Krieges noch ca 6 Monate reichen.
Und unersetzlich sind die US-Daten zur Aufklärung, ohne die die ukrainische Armeecejar schrieb:Man muss natürlich jetzt schnell produzieren, aber ein paar Milliarden in die Hand nehmen und in anderen Ländern kaufen was zu kriegen ist, sollte doch in dem Zeitraum machbar sein.
UnsinnfrauZimt schrieb:Gestern, in Illners Talkshow wurde gesagt, dass dieses System nur eingesetzt werden kann,
wenn die USA die Aufklärungsdaten liefert.
Eine Luftabwehrrakete die Zieldaten von wer weiß wo bekommen soll. Ist sinnlos.frauZimt schrieb:Abfeuern ließe es sich schon, nur eben "blind". Oder funktioniert das ohne Datenfluss gar nicht?
@FedaykinFedaykin schrieb:Unsinn