Allmy-Wahlbarometer - Wen würdet Ihr wählen?
15.02.2025 um 15:41Ach ja stimmt. War da nicht was? Wir werden alle erfrieren, verhungern und im Blackout sitzen als Putin das Gas abdrehte. Ja, hat er ganz schlimm gemacht, ne Delle im "Wachstum" anstelle die große Katastrophe die alle Schwätzer herbei geschwafelt haben.Nachtfuchs89 schrieb:Wirtschaftsminister wahrscheinlich für die dritte Rezession in Folge verantwortlich sein wird?
Aber dieser kleine Nebensache, im völlig von Russengas abhängigem Deutschland (danke CDU) plötzlich Ohne aus kommen zu müssen, an die erinnert sich ja keiner mehr.
Du bist auf AFD Propaganda rein gefallen. Weder wurden die Grenzen "auf gemacht" noch wurden die Verfahren erleichtert, das Gegenteil ist der Fall. Das ist ne Mär welche die AFD erfunden hat und die viel zu viele Menschen mal wieder geschluckt haben.Nachtfuchs89 schrieb:Der September 2015 war der Beginn
https://www.tagesschau.de/bilanz-fluechtlingspolitik-verschaerfung-101.html
Na dann brauchen wir gar nicht weiter reden. Wer selbstmörderisch ist, dem sollte eh nicht zugehört werden. Wer meint die größte Gefahr für ne Nebensächlichkeit ignorieren zu wollen ist einfach daneben. Und wer mit "Nur Deutschland/Wir alleine" anfängt ist ne Propagandaschleuder jenseits jeder Realität. Wir sind in D. nämlich maximal unteres Mittelfeld was die Klimaanpassungen betrifft, andere Länder leisten da erheblich mehr.Nachtfuchs89 schrieb:Ich habe nach wie vor ein Problem mit den Grünen. Eine Partei die von mehr als 4/5 der Bürgerinnen und Bürger nicht gewählt wird meint es mit dem Klimawandel aufnehmen zu müssen. Die Partei hat diesem Land mehr Probleme bereitet als gelöst und ich hoffe unter einem Kanzler Merz wird das GEG entweder vollständig abgeschafft oder deutlich abgemildert.