Allmy-Wahlbarometer - Wen würdet Ihr wählen?
15.02.2025 um 11:07Deutschland auch und nun? Nochmals welches LandUffTaTa schrieb:Ist die Frage ernst gemeint?
Textilindustrie ist die Herstellung von Klamotten. Was Afrika (ja, Afrika, brauche keine Länder aufzählen) durchaus mal selbst hat machen können
Und du glaubst natürlich das ein ganzer Kontinent durch Alteköderspenden seinen Textilindustrie verliert
Ist keine Industrie, sobern Handwerk und SunsidenzUffTaTa schrieb:Viele dieser Industrien (ja, nenne ich so, auch wenn es ein Webstuhl im Heimbetrieb und der Dorfschneider ist)
Nochmals werde konkret, welches Land, im speziellen.
Nö, genau das ist das schlimme hier, Afrika ist ein e homogene Masse, das ist ziemlich daneben.UffTaTa schrieb:Ich weiß jetzt echt nicht warum ich das nach Ländern aufschlüsseln muss, da es ein Problem ist das nahezu den ganzen Kontinent betrifft
Vielleicht ist es diese Sicht warum soviel falsch läuft.
Beschwer dich dann dort, das hat ja mit Wirtschaft wenig zu tun im klassischen Sinn.UffTaTa schrieb:Das auch noch viele Menschen in z.B. Deutschland meinen sie würden was "gutes" tun wenn sie ihren alten Billigklamotten in die Kleidersammler werfen ist dann noch mal Hohn oben drauf. Das wird nix "gespendet", die Sammelbehälter sind von kommerziellen Exporteuren dort aufgestellt die
Oh ein Greenpeace Artikel...Interested schrieb:Du kannst ja nicht von allem Ahnung haben, auch wenn du gerne den Anschein erweckst und den Strohmann mit Afrika hab ich dir mal gefettet. Damit du nicht gleich wieder so tust, als wären diese Probleme a) nicht existent und b) Whataboutism à la in Deutschland wird auch ohne BW produziert.
Wo steht jetzt was das diese 2 Hand Export den ganzen Kontinent sie Textilindustrie zerstört?Interested schrieb:Afrika hab ich dir mal gefettet. Damit du nicht gleich wieder so tust, als wären diese Probleme a) nicht existent und b) Whataboutism à la in Deutschland wird auch ohne BW produziert.
Irgendwie nirgendwo..
Oh nein, die Textilindustrie wächst Grade dort, weil es ein e alternative zu Asien darstellt..