Das Ertrinken der Flüchtlinge im Mittelmeer
09.10.2018 um 14:54kingquak schrieb:Am menschlichen Leben. Dies handhabt auch der EGMR so.Sorry aber das ist nicht die Antwort. Ich fragte nach der Definition.
paranomal schrieb:Alles was nicht quantifizierbar ist, ist nicht real oder wie?Nein, darum geht es gar nicht. Alles was nicht quantifizirbar ist, beinhaltet automatisch eine subjektiven
Einflus.
beautiful-jo schrieb:Warum sollte nicht auch eine Verfassung nach Belieben ausgelegt werden? Die US-Verfassung hat weder die Indianer vor der 98% Ausrottung bewahrt noch die Sklaverei, Rassendiskrimineirung, Angriffskriege,... verhindert, usw...Gut das steht da auch nicht drin. Zumal die Verfassung wohl für die STaatsbürger entworfen wurde. Nicht das diese Problematiken nicht zum Konflikt führten.
beautiful-jo schrieb:Und was unser Grundgesetz angeht, ich wusste nicht das Bundeswehr-Kriegseinsätze in Afghanistan usw im Sinne der Verassung ist, so was von Landesverteidung, Verbot von Angriffskriegen (Kosovo, bzw als die weltweit anerkannte Humanistin A. Merkel sich wegen dem Fernbleiben beim US geführten Angriffskrieg im Irak persönlich bei den US Präsidenten entschuldigt hat).mmh, schwierig, aber auch da gibt es komplexere Sachervehalte und Regeln. Aber ein schönes Beispiel das Ebendoch nicht alles einfach Schwarz oder weiß ist.
kleinundgrün schrieb:Ich bin das die ganze Zeit. Aber Du versuchst vor allem in den letzten Beiträgen Strohmänner zu bauen und Dich auf Gemeinplätze zurück zu ziehen.Gut, also ist es durchaus verhandelbar ob wir Straftätern oder Terroristen den gleichen Schutz zukommen lassen wie zb Hilfsbedürftigen.