Venom schrieb: BlickNixMasta schrieb:
Wer ist Muslimfeind? Bitte belege doch das ich oder andere Muslimfeinde sind. Bevor du das nicht belegt hast,
Du bringst selber nie Belege und gescheite Argumente aber bitteschön :D
Du widersprichst dir andauernd übrigens. Bei meiner Aussage, dass seeeehr viele Muslime keine Islamisten sind kamst du mit dem an
Beitrag von BlickNixMasta, Seite 8
Meinst du dieses hier:
" Venom schrieb:
Seeehr viele Muslime sind nunmal keine Islamisten sondern ganz normale Muslime.
Was anderes habe ich auch nicht behauptet.
Aber die die unsere Bräuche, Traditionen, Widerwillen für Veränderungen oder Widerwillen auf Verzicht nicht respektieren, akzeptieren, sich dem fügen, der ist der Mehrheitsgeschellschaft eben ein Dorn im Auge. Und bei widerholten Vergehen sollten wir über unsere Grenzen diskutieren dürfen und rechtliche und politische Konsequenzen fordern dürfen.
Ich finde das eignetlich selbstverständlich. Weltverbessernde Hippe-Rambos, die das Dilemma mitverursacht haben, wohl nicht..."
Ja und wo ist jetzt der Beleg das ich ein Islamhasser bin? Das ist doch das was ich die ganze Zeit fordere. Das ist das selbstverständlichste Recht einer jeden Gesellschaft.
Wer die Bräuche, Traditionen, usw. der Gastgeber nicht respektiert, der ist der Mehrheitsgesellschaft eben ein Dorn im Auge. Wäre ja irre wenn dem nicht so wäre. Nun ja, ausser bei dir, Realo und einigen paar wenigen (gott sei dank) anderen.
Wenn ich das so richtig verstanden habe, wolltest du mir doch jetzt belegen das ich ein Islamhasser bin. Und das war dein Totschlagargument? Dein Beweis? Dein 'rauchender Colt'?
Apropos rauchen: was rauchst du? Anders kann ich es mir nämlich nicht erklären was du sagen wolltest...