tobak schrieb:Fäkalsprache
"Gesabbel", "Fresse" und "dreckig" sind für dich Fäkalsprache?
tobak schrieb:Dieser extrem herablassende Stil von oben herab, inkl. Fäkalsprache, ist nicht gerade geeignet, Sympathien zu wecken oder gar zu überzeugen, aber vielleicht geht es darum ja auch gar nicht.
Weißt du, es gibt wirklich wenige Dinge, die ich noch weniger besitzen möchte als die Sympathie mancher Menschen hier. Nein, die lehne ich sogar leidenschaftlich ab.
Ich werde auch im Traum nicht daran denken, irgendwelchem menschenverachtenden Mist mit der so sehr ersehnten Sachlichkeit und dem so sehr ersehnten Verständnis zu begegnen und ihm damit Legitimation zu erteilen...ich bin sogat froh, wenn ich rhetorisch vermitteln kann, wie sehr mich das anwidert und welche Verachtung ich dafür empfinde.
Und wer sich an Sympahtie und Antipathie gegenüber Personen anstatt an Vernunft und Fakten orientiert...ja, dem kann ich sowieso nicht helfen.
tobak schrieb:Ist das nun viel oder wenig?
Darum ging es nicht sondern darum, ob es die Mehrheit ist.
Warum du das jetzt zum Anlass nimmst, Rechtsextremismus zu relativieren, weiß man nicht so genau.
Schließlich hat niemand Rechtsextremismus kritisiert....ja, nichtmal angesprochen...
Da muss es einem ja schon eine Herzensangelegenheit sein, wenn man völlig außerhalb jedes Kontext glaubt, man müsse der Menschheit mitteilen, dass - zumindest einige!!! - Türken viel gefährlicher sind als Rechtsextremisten....