eckhart schrieb:Ich bin überzeugt, dass ein Verharmloser des politischen Islam hier nicht lange Mitglied ist!
Du bist ein großer Optimist.
Aber letztendlich würde es dann darauf hinauslaufen wer die Grenze definiert wo der Islam politisch wird und wo er es noch nicht ist. Ich kenne das Spiel zu genüge.
Für meinen Teil fängt das schon damit an das die Minarette die Schwerter des Islams sind.
Was macht man mit Schwertern? Krieg führen. Was hat uns Erdowahn damit gesagt? Also Friedensnobelpreiswürdig ist das bei Leibe nicht.
Das Wahabiten Kopftuchtragende Lehrerinnen finanzieren sich durch die Gerichte zu kämpfen damit das Kopftuch Einzug in unsere Klassenzimmer findet? Ist das politisch motivert?
Es gibt unzählige Beispiele, mal deutlicher, mal weniger deutlich. Frage mich bitte nicht wieder nach Beispielen und Quellen. 2 habe ich dir genannt und googeln kannst du auch selber.
vincent schrieb:Wie kommst du denn auf den Unsinn jetzt?
Das zeugt davon das du ein Spielchen spielst (Tarnen und Täuschen? Ablenken? Ins Lächerliche ziehen?).
Oder glaubst du ein Kurde würde Erdowahns Diktatur befürworten? Oder ein Armenier? Aleviten? Alles Minderheiten die Unterdrückt werden, immer mehr intensiver.
Daher meine Frage: Das meinst du nicht Ernst, oder?
Oder würde ein Kommunist die NPD wählen oder andersherum? Würde er NICHT, davon ist auszugehen.
Also verarsche bitte jemanden anderen. Ausser du willst dich selber diskreditieren, aber mit solchen will ich dann meine Zeit nicht verplempern denn ich habe noch ein RL.
Venom schrieb: BlickNixMasta schrieb:
Ich tendiere zu Glauben das die Nicht-Wähler der BIO-Türken im gleichen Verhältnis für "Pro Erdowahn" gestimmt hätten.
Da haben wir es schon wieder: du darfst also tendieren? Ich will auch tendieren, das hört sich toll an!
Das sind aber zwei verschiedene Sachen, findest du nicht?
Denn deiner Logik nach sollte man wohl glauben, dass die 23,8% der Nichtwähler bei der Bunderstagswahl alle AfD'ler sind und mindestens die Hälfte davon Identitären-Sympathisanten.
*unbelievable*
Sind das zwei verschiedene Sachen weil es dir gerade so passt oder wie?
Das sind überhaupt keine zwei verschiedene Sachen. Wenn 63,1 % Wähler für JA stimmen, dann wird der JA-Anteil der NICHT-Wähler leicht unter diesem Wert zu finden sein (das JA-Lager ist mehr gewillt wählen zu gehen und darum gestehe ich diesen Abzug zu).
Bei deinem Vergleich mit der AFD: Bei den Nichtwählern wird es sicherlich auch ~ 10 % AFD-Sympathisanten geben.
Bist du eigentlich unfähig logisch zu denken oder liegt es daran das deine politische Überzeugung dir, trotz Erkenntnis, verbietet das zu akzeptieren?
Ich vermute die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.... tendiere (wenn du mir das erlaubst) aber zum Letzteren...