eckhart schrieb:Nein das weiß ich nicht, aber Du erzählst es mir gerade!
Ich habe es nirgends erzählt und du bastelst dir wieder deine Welt zusammen wie es dir passt.
Träumst du oder wo habe ich irgendwas in dieses Richtung erzählt?
Ich erzähle vom besorgten Bürger und bei dir setzt sofort die Schnappatmung ein.
Ich kann nichts dafür das DU die Grenze zum Rechtsradikalen gleich am rechten Rand vom Linksextremismus setzt.
Du negierst das Vorhandensein von Bürgern denen Links und Rechts Scheissegal ist solange deren Welt in Ordnung ist. Diese Welt aber nicht mehr in Ordnung ist oder deren Meinung nach (das gestehst du denen aber doch zu eine Meinung zu haben, oder darf man das nur als Linker haben?) bedroht ist. DAS ist ja wie in der Sowjetunion oder DDR (-> Meinungsdiktatur) und darum mögen euch Leute immer weniger wie man an den Wahlen der letzten Jahre erkennen kann. Wen wundert es wenn man es genauer betrachtet? Die Mitte wird marginalisiert und unmündig gesprochen. Das ihr euch noch wundert, wundert mich nicht mehr. Ich sehe ja in welcher eigenen Welt ihr leben tut...
tudirnix schrieb:Weißt du, wenn man das mal übersetzt, kommt Nichts anderes raus als: der Ausländerfeindlichkeit bitte Gehör schenken und die aber bloß nicht zu benennen. Wer Rassismus anspricht ist dann selber schuld, dass es zu Rassismus kommt. Es wäre besser ihr haltet den Mund.
Nein, deine Übersetzungs-Engine würde ich tauschen. Schenkt der großen Mitte der Bevölkerung Gehör und nicht nur die links von der Mitte.
Die Rechts diese Mitte gestehe ich ja zu, alles andere wäre ja nicht normal. Aber die Mitte, das Groß der Bevölkerung HAT Sorgen und Ängste. Solange ihr denen das nicht zugesteht, werden die euch nicht mehr wählen. Nur euer wundern darüber verstehe ich nicht...
tudirnix schrieb:So läuft das aber nicht. Tolle Opferrolle wiedermal. Rassisten sind rassistisch weil man den Rassismus aufzeigt, die können in Wirklichkeit nichts dafür, Schuld dafür tragen ja die anderen? Ganz großes Kino!
Rassismus ist Rassismus, ganz klar! Der gehört aufs schärfste bekämpft! Auch ganz klar.
Nur wo man Rassismus erkennt, da gehen die Meinungen weit auseinander.....
Ich finde Erdowahn-Anhänger sind Rassisten und ich gehe dagegen an.
Ich finde Kurden sind deren Opfer, ich unterstütze diese!
Ich finde der Islamismus ist extrem Faschistisch. Ich gehe dagegen an. Alle 'Kufars' sind Opfer, ich unterstütze diese!
(Wenn man das so sieht bin ich ja ein AntiFa! Hallo Genossen!
;))
Der normale Islam ist okey. Will der aber politisch werden: nicht okey.
Wo ist hier jetzt das Problem?