Realo schrieb: BlickNixMasta schrieb:
Die allermeisten 'besorgten Bürger' sind keine Extremisten und keine Radikalen.
Die NPD hat nie die 5% Hürde auf Bundesebene geschafft. Auf Landesebene meist 0% - 3,6% 2103 und der letzten Wahlen
Und die AfD? In Sachsen stärkste Partei, noch vor der CDU.
BlickNixMasta schrieb:
Realo schrieb: Sind die nun 12,6% AFD-Wähler plötzlich Rechtsextreme und Nazis?
Nicht alle Nazis, aber alle Rechtsextreme. Reicht das nicht? Muss man gleich Nazi sein, um Ausländer zu hassen, weil sie hergekommen sind?
Das habe ich bereits einige male hier ausgeführt. Ich habe Links gepostet und die Wähler-'Wanderungen' (Skizze von Spiegel-Online).
Da sind SPD-, Linke-, CDU-, FDP, Grünen- aber natürlich AUCH NPD-Wähler 'abgewandert'.
Du behauptest nun das alle Rechtsradikale sind? Dein Weltbild ist tatsächlich so einfach wie ich es vermutet hatte.
Was nicht deiner Meinung ist, ist halt Rechtsradikal. Und du willst dich hier als seriöser Disskutant mit einer angeblich politischen Bildung verkaufen? Erinnert mich irgendwie an die SED-Partei der DDR...
Realo schrieb: BlickNixMasta schrieb:
Moscheen bauen mit immer höher werdenden Minaretten
Was du natürlich belegen wirst, und gleich mit dazu, dass die Kirchtürme nicht höher gebaut werden, sondern eher niedriger.
http://esslinger-moschee.de/Sehr Verkehrsgünstig an der B10 gelegen. Verkehrs-Hauptader der Region.
Pfrozheim:
Wikipedia: Fatih-Moschee (Pforzheim)Ach sehr Verkehrsgünstig von der A8 rein nach Prorzheim stehend. Übrigens: schon einige Male im Visier des Verfassungsschutzes gewesen.
Das habe ich zufällig mitbekommen. Genau so wie der Islamisten-HotSpot-Treffpunkt in Stuttgart-Feuerbach im 'türkischen Viertel'.
Bei den anderen habe ich nicht recherchiert. Wird sicherlich auch der Eine oder Andere im VS-Visier sein...
Sindelfingen:
https://www.sindelfingen.de/,Lde/start/Bildung+Leben/Moscheen.htmlHauptverkehrsader zwischen Böblingen und Sindelfingen + am Zubinger von der A81 zum Damiler.
Und das sind nur die die ich immer wieder sehe weil in der Gegend unterwegs.
Schwetzingen:
http://radelnfuerfreundschaft.blogspot.de/2011/06/tag-6-mannheim-pforzheim.htmlEine Pracht von einem Bau. Muss man schon sagen.
Kehl:
https://www.strassenkatalog.de/panoramio/moschee_kehl,72751368.htmlu.v.m.
Google-> ersten paar Ergebnisse. Wenn man sich Zeit nimmt kommen noch sehr viele in allen großen und kleineren Städte Deutschlands.
Also, willst du mich verarschen oder war deine Aufforderung dies zu belegen ersnt gemeint???
Realo schrieb: verkaufen oder mit Ihren Frauen demonstrativ an der Hundekette gassi gehen...
Was du uns auch belegen wirst - ich habe noch keine Frau an der Hundekette gehen sehen -, oder man das erneut als rassistische Hetze übelster Art werten muss. Langsam wäre dich für deinen Ausschluss, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
BILD:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/islamischer-staat-mutmasslicher-rueckkehrer-steht-in-duesseldorf-vor-gericht-a-1178443.htmlWenn du der BILD aber auch gar nicht glaubst, hier noch einer vom Spiegel:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/islamischer-staat-mutmasslicher-rueckkehrer-steht-in-duesseldorf-vor-gericht-a-1178443.htmlGoogle News-> Wuppertal Islamist Frau Kette
Das hast du wirklich nicht mitbekommen? Lebst du in deiner eigenen Welt? Da wird mir langsam so einiges klar...
Realo schrieb: Die schleichende Kulturrevolution
Die Revolution schleicht nicht, sondern kommt wie Thors Hammerschlag aus dem Blauen. Kulturrevolutionen wurden wie in China bisher immer nur befohlen, haben aber mit dem was hier abläuft rein gar nichts zu tun.
Kommt drauf an wie man Kulturrevolution definiert.
Kulturrevolutionen gab und gibt es immer in den verschiedensten Facetten.
In Europa hat der Rock n' Roll, die Bewegungen der 50ziger und 60ziger Jahre auch eine Kulturrevolution ausgelöst. Mal langsamer, mal schneller, aber schleichend, ohne Waffen und Blut und ohne das er wie ein Blitz einschlägt.
Realo schrieb: Schulkantinenessen wird auf halal umgestellt oder mindestens Schweinefleischlos
Wie das? Ich dachte es gäbe zum Auswählen - mit Schwein und ohne
Und wenn du nicht nur diesen Satz kommentieren würdest sondern diesen ganzen Ausschnitt meines Beitrages? Aber das passt zu dir...
-> Wenn das Geld mal wieder knapper wird, darfst du dreimal raten was auf dem Speiseplan gestrichen wird.
Vegetarisch bleibt, kann jeder Essen und niemand ist genötigt hugrig zu bleiben. Muslimkonform bleibt weil das auch jeder Essen kann und bekommt sogar sein Fleisch. Schweinefleisch -> gilt in diesem Falle als erster Streichkandidat. Oder siehst du das anders?
Realo schrieb: Ich bin ja auch nicht gegen die türkische Kultur solange diese in der Türkei bleibt.
Gibt es eigentlich noch Ausländerfeindlicheres?
Ich bin nicht Ausländerfeindlich nur weil ich deren Sitten einfafch unsymphatisch finde! Du bist ja dann auch ein Ausländerfeind weil du die amerikanische Kultur, Sitten, Essen und all das nicht magst. Wieso ist das bei dir anders dann als bei mir?
Ausserdem habe ich das als ein überspitztes Beispiel angeführt. Mir gefällt das auch hier solange es keine größeren Ausmaße annimmt und solange es unsere Kultur nicht 'vermatscht'. Also: ich mag deren Kultur genauso wie sie ist in der Türkei. Hier teilweise auch solange es in einem viel engeren 'Koresett' bleibt. Wo ist hier dann deine Ausländerfeindlichkeit?
Realo schrieb: Ich esse gerne chinesisch, diese Leute selber sind mir aber doch ein wenig suspekt.
Gibt es eigentlich noch Ausländerfeindlicheres? Wie lange sollen wir deinen unsäglichen Kulturrassismus noch ertragen?
Mir dürfen Volksgruppen nicht 'suspekt' vorkommen? Also die Nordkoreaner darf ich somit auch nicht Suspekt finden?
Die Deutschen im 3. Reich auch nicht? Die Amerikaner nach der Wahl von Trump auch nicht? Türken nach dem allgegenwärtigen Erdowahn-Führerkult darf ich ja nicht suspekt finden?
Du bist mir aber ein verbohrter Mensch....
Aber zu deiner Beruhigung: die Chinesen sollten nur als ein 'neutrales' Beispiel dienen. Die sind mir so ziemlich egal im Moment...
Realo schrieb: Da deren Lebensweise nicht sehr von unserer Abweicht, ist es auch kein Problem wenn deren Kultur sich hier vermischt.
Die Nazis zählten die Skandinavier auch zu den Ariern, die durften bleiben. Eigentlich hätte sie sogar noch über den Germanen stehen müssen, denn wenn ich mir einen Hitler oder Goebbels anschaue...
Mir ist das egal was die Nazis dachten. Ich darf doch ein Völkchen sympathisch finden ohne das ich immer an die Vorbelastungen anderer denken muss.... Ich finde auch die Franzosen toll. Die waren ja die Gegnerim 2. WK. Ich finde auch die Schweizer toll. Die waren ja neutral.... ich finde die Amerikaner ganz okey. Auch wenn die das 3.Reich in Schutt und Asche gebombt haben. Dafür sind ja die Nazis Schuld denn sonst wäre es ja nicht passiert...
Aber die Engländer mag ich nicht so besonders....
Also, was ist die Schnittmenge aus all dem? Nazi der nur Skandinavier oder 'ehemals Verbündete' toll findet oder eine eigene neue Meinung zu diesem Thema gebildet hat?
che71 schrieb: BlickNixMasta schrieb:
Nö, ich bin schon seit 15 Jahren bei Allmystery und weiß ganz genau wer sich hier so tummelt
Wer tummelt sich denn hier so ?! So Leute wie Du ?
u.a. auch. Etwas in der Minderheit oder zumindest nicht so lautstark wie die deine, aber okey, das ist sogar wünschenswert.
Wir sind ja schliesslich nicht im Kommunismus oder Faschismus wo andere "Mundtot" oder "Ganztot" gemacht werden, gell?